Die Chancen stehen aus meiner Sicht bei 50-50, wobei das Momentum (wie man so schön sagt) aus meiner Sicht klar beim BHC liegt. Ein 8:2 Start wäre schon der Hammer und der Europacup kommt immer näher. ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nachdem recht schwachen Auftritt bis zur 40. Minute gegen den VFL Gummersbach rechne ich auch hier mit keinem eifnachen Spiel. Rasmus Lauge wird weiterhin noch fehlen und Sjöstrand ist durch sein Knie angeschlagen. Darüber hinaus mal abwarten wie Palmarsson die lange Einsatzzeit verkraftet hat. Ein 40-25 wie in Emsdetten erwarte ich eindeutig nicht.
Ist denn eure Halle in Eisenach diese Saison endlich mal ausverkauft? -
Und inzwischen beklagen sich sogar Spieler der "stärksten Liga der Welt" über den schlechtesten Liveticker der Welt

Wen meinst Du??
Mittlerweile nehme ich nur noch den Ticker von SIS. Der von der HBL ist mir echt zu blöd.
-
-
-
Bob, bist Du es ?

Mist, ertappt !

Na mal sehen. Nach dem Spiel sind wir alle schlauer. Rechne mal mit einem +5 für Kiel.
-
Habe mich für heute Abend entschieden: Auf geht's Löwen!

-
Laut Kieler Nachrichten überlegt Alfreð, mit Klein oder Sigurðsson auf der Mitte zu spielen, falls Jallouz erneut nicht ins Spiel findet.Denke, dass wird unabhängig von Jallouz kommen. Jicha wird heute auch mal eine Pause benötigen. Sehe das Spiel nicht so eindeutig, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint.
-
Beim THW wird es heute Abend im Rückraum recht überschaubar. Rasmus Lauge fällt für das heutige Spiel definitiv aus und Palmarsson ist - wenn überhaupt - nur für Kurzeinsätze einsatzfähig. Somit sind Jicha und Jallouz die einzig verbliebenen Rechtshänder im Rückraum, obwohl Jicha nach dem Hamburg-Spiel ganz gut eine Pause vertragen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass daher heute mal mit zwei Kreisläufern agiert oder auch gleichzeitig mit Vujin und Zeitz im Rückraum gespielt wird.
-
Kann doch recht Schleswiger nix für, dass Herr Hens mehr Feudel denn Pommes ist :p

-
Zur Halbzeit steht es 15-14 für die Füchse.
Interessante Randnotiz:
Kretzsche sieht die 2-Min-Strafe gegen Oprea als Fehlentscheidung der Schiedsrichter und kommuniziert dies natürlich auch. Dann erhält er kurze Zeit später eine Nachricht(SMS) von Peter Rauchfuß, dass er sich hinsichtlich der Schiedsrichterkritik mäßigen soll. Hoffe und denke mal, dass sich Kretzsche davon nicht beeinflussen lässt. -
Vor dem Spiel Füchse-FAG gibt es heute auf Sport1+ diese Ankündigung zur Zusammenfassung des Spieltags, genannt Bundesliga Pur. Mal sehen wie das ist. Gab es das schon vorher mal in dieser Saison? Bin gerade zum ersten Mal darüber gestolpert.
-
Waren das nicht die Beiden die Flensburg-Göppingen gepfiffen haben?
Jo. Ich bin sehr gespannt.
-
Die Schiedsrichter sind übrigens Hartmann/Schneider !
-
-
Es gibt Einige, die das Gespann Fleisch/Rieber gerne als Falsch/Schieber beschreiben

-
Aber wieder nur knapp 2100 Zuschauer in der Halle, sprich 1000 leere Plätze. Enttäuschend aus meiner Sicht.
-
Glückwunsch zum BHC für die nächsten zwei Punkte. Ihr scheint eine Bereicherung für die Liga zu werden. Hoffe es geht so weiter.

-
Nun 0-6 Punkte und das Spiel in Berlin steht an. Es scheint, als ob es wieder eine sehr schwere Saison für FAG geben wird.
Hannover ist damit wohl auch endlich in der Saison angekommen.
-
wann kommt Kaufmann eigentlich wieder zurück?