Das wundert mich nicht. Leider!
Die kümmern sich lieber um ein Spiel im Fußballstadion....
Das wundert mich nicht. Leider!
Die kümmern sich lieber um ein Spiel im Fußballstadion....
Montpellier ist nach zwei Spielen verdient ausgeschieden. Ziemlich müder Auftritt der Franzosen, die ihre alte Stärke wohl verloren haben. Auch Omeyer ist - außer vereinzelte Parden - blass geblieben.
Der Sieg von Porto ist in einem sehr schwachem Spiel in der Verlängerung klargemacht worden. Lobenswert sind die portugiesischen Fans, die ordentlich Stimmung in die Halle gebracht haben. Allerdings werden Sie in der Gruppenphase kaum eine Chance auf Punkte haben. Immerhin sehen wir in Kiel nicht schon wieder Constanta.
Konnten alle Auswärtsfans denn nun in einem Block zusammen sitzen? Die Anzahl der Zuschauer in der Arena (ca. 5800? war doch mal wieder ziemlich überschaubar.
Was ist denn heute mit Melsungen los? Dachte mit der launischen Diva ist es diese Saison mal nix, aber weit gefehlt...
Dieses Spiel war kein wirkliches Handballfest. Die Löwen gewinnen am Ende zwar mit 34-23, aber spielerisch gibt es noch ordentlich Potential nach oben.
Wetzlar hat mich insgesamt total enttäuscht, da vom Spielerischen der letzten Saison so gut wie nichts mehr übrig geblieben ist(Dies ist natürlich durch die Spielerwechsel bedingt). Vor allem der Wechsel der Müller-Zwillinge trifft Wetzlar mehr als hart. Aus meiner Sicht können Tönnesen(keine Wurfkraft) und Bliznac (viel zu statisch) den Verlust nicht auffangen.
Aus meiner Sicht wird eine Top10-Platzierung schwer möglich und der Blick wird wieder nach unten gehen. Eine Rückkehr zur oft angesprochenen "Grauen Maus"?
Hieß der Gorbok nicht mal Harbok?
Ist ein und derselbe Spieler. Der Name wurde bei seiner Einbürgerung ein wenig angepasst ![]()
Das Spiel ist insgesamt doch eher mau. Bisher gefallen mir Groetzki (bis auf 2 vergebene Chancen), Gorbok, Guardiola und Fäth ganz gut. Die beiden Außenspieler von Wetzlar ziemlich mies. Wird am Ende aber sicherlich ein Sieg der Löwen. Da wird auch ein Balic nix dran ändern können.
Alles andere als ein klarer Heimsieg der Berliner wäre für mich überraschend. Aber vielleicht hat Eisenach heute ein wenig dagegen zu setzen ![]()
Was gar nicht geht waren die Schris. Nicht Erstligawürdig und das auf beiden Seiten!!!!
daran müssen wir uns wohl gewöhnen ![]()
Für Hannover ist das absolut ein Punktverlust!
Der zweite hohe Sieg in dieser Saison ist eingefahren: 40-25 für den THW!
Mein Vorschlag wäre: Ich würde das Schierigespann auch fürs Rückspiel ansetzen.
Geile Idee! Stimmung wäre wohl garantiert. ![]()
P.S. Welches ist denn eigentlich das nächste Spiel, welches die beiden Herren pfeiffen?
Da gibt es wohl keinen Rat...Die HBL ist einfach amateurhaft!
Nach zwischenzeitlichem 6-Tore-Rückstand gewinnt Montpellier am Ende das Hinspiel gegen Plock mit 29-27!
Wie leer wird denn die Arena?
....Letztlich hat FAG die Flensburger durch Schlafwagenhandball hypnotisiert, bis sich Lücken auftaten, da man jeden Angriff gefühlte 5 Minuten durchspielen konnte.(soviel zu den Schiedsrichterentscheidungen)
Also in Hälfte 2 wurde teilweise nach etwa 25 Sekunden bei den Angriffen von FAG der Arm gehoben.
Unter dem Strich bleibt allerdings ein Fehlstart von FAG mit 0:4 Punkten in die Saison. Jetzt muss gegen Hannover schon gewonnen werden, sonst brennt doch sicherlich der Baum schon vor Weihnachten!?
Das die Schiedsrichterentscheidungen in der Halle anders herum gesehen worden sind überrascht mich nicht. Der Eindruck aus der Halle (inklusive Blick durch die eigene rosarote Brille) täuscht doch das eine oder andere mal, wenn man sich das Spiel später noch einmal anschaut. Das ist jednefalls meine persönliche Erfahrung.
Sicherlich hat Rasmussen und die Unterstützung der Zuschauer den Sieg für die Flensburger mit gebracht. Aber guck dir bitte in der Wiederholung auf Sport1 mal die Minute 40 bis etwa 50 an. ![]()
Kiel auch mal wieder mit einem Auswärtsspiel, aber mit Wallau kann man ganz gut leben!
Hamburg kann sich über ein weiteres Heimspiel in ihrer Turnhalle freuen.
Denke mal, dass das Spiel Flensburg gegen SCM übertragen wird.
Zu Geipl/Helbing sag ich mal lieber nix... Das war ein ganz leichtes Spiel für Schiris aber die beiden waren heute nicht souverän
Die waren aber sicherlich besser als die heute in Flensburg ![]()
Glückwunsch nach Melsungen! Überraschungsteam Saison 2013/2014? ![]()