Göppingen spielte zwischen der 40. und 50. Minute eindeutig gegen 9 Flensburger. Solch eine Schiedsrichterleistung hat in der Bundesliga nichts zu suchen!
Zum Ende hatte es FAG aber selbst in der Hand jednefalls noch 1-2 Punkte zu holen. Leider haben sie sich dort zu unclever angestellt.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Metalurg Skopje gewinnt das Hinspiel vor 5.000 Zuschauer mit 26-16 gegen Szeged. Das dürfte eine Vorentscheidung gewesen sein. Stanic hat in der zweiten Halbzeit das Tor zugenagelt.
-
Dem Bohmann ist nicht mehr zu helfen. Er ist zu einer Witzfigur mutiert!

-
Wirft Schmidt die 7-Meter nicht mehr so sicher? Gefühlt hatte er in der letzten Saison eine ganz gute Quote. Oder war das nur bei der Nationalmannschaft?
-
Danke - das müsste er gewesen sein.
-
Wer war beim BHC eigentlich der linke Rückraumspieler (Nummer 28 oder so)? Der hatte mir mit seinem Wurf ganz gut gefallen.
-
Nur etwa 2100 Zuschauer bei dem Spiel? Das würde bedeuten, dass 1000! Plätze leer geblieben sind. Wo ist die Euphorie??
-
Fast 4000 Zuschauer zum Beginn gegen Emsdetten sind wirklich stark! So kann es weitergehen

-
Nächstes Spiel am Mittwoch in Flensburg. Das sieht nach einem klassischen Fehlstart aus

Magdeburg gelingt damit ein optimaler Start. Das könnte vielleicht einen kleinen Schub bringen.
-
Glückwunsch zum Sieg! Damit beginnt die Saison für Wetzlar schon mal recht ernüchternd. Wie war denn das Debüt von Balic?
-
Gelungenes Heimspieldebüt in dieser Saison! Wobei der 10-Tore-Sieg zu hoch ausgefallen ist. Aber damit ist gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung erobert worden.

Der Bergische HC hat sich über weite Strecken auch gut verkauft und ist sicherlich nicht chancenlos beim Kampf um den Klassenerhalt.
-
Auf dem Andoid-System funktionierte der Ticker gestern auch nicht! Neue Saison und ein wiederkehrendes Armutszeugnis der HBL!

-
Werden die Spiele eigentlich irgendwo im Livestream gezeigt?
-
Hat nur mich heute die Kameraführung/Regieführung beim Spiel FAG-SCM genervt? In der zweiten Halbzeit wurde gefühlt nur jeder zweite Angriff des SCM live gezeigt, weil es dauernde Wiederholungen von Spielszenen gegeben hat.
-
Gibt es bei der Auslosung eine Trennung nach Nord und Süd?
-
Was ist denn mit Doder los? Der ist ja wirklich dauernd verletzt.
-
Als echtes "Highlight" finde ich bei einem derart wichtigen Spiel die Zuschauerzahl von 6.620!
Die Imagekampagne ist ja voll angekommen und hat einen richtigen Schub gebracht!
Immerhin ist der Unterrang noch so gut wie voll geworden. Aber in der Gruppenphase wird man ja auch wieder in die Turnhalle ziehen.

-
Ich verspüre auch null Sympathie für der/die/das HSV. Die Berliner haben aber selbst Schuld am Ausscheiden, auch wenn Hanning das morgen vielleicht wieder schönreden wird. Es war heute eine sehr gute Chance da die CL wieder zu erreichen!
-
Fasst euch mal an die eigene Nase! Die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten mies! Ihr habt euch selbst zu doof angestellt.
-
Und das wars. Der Hamburger SV ist mit 27:26 gegen die Berliner Füchse nun in der Champions Leauge. Die Füchse müssen damit in den EHF-Cup.
Es heißt HSV hamburg und nicht Hamburger SV