Ich fass es nicht. Die Hamburger duseln sich schon wieder in die CL ![]()
Igropulo würde ich zu Fuß nach Hause laufen lassen!
Ich fass es nicht. Die Hamburger duseln sich schon wieder in die CL ![]()
Igropulo würde ich zu Fuß nach Hause laufen lassen!
Berlin präsentiert sich heute schon ganz gut. Hat auf der anderen Seite aber schon den einen oder anderen Fehlpass zu viel. Das wird noch eine spannende zweite Halbzeit werden. Bisher hat Heinevetter das Torwartduell für sich entschieden.
Will nicht zu viel interpretieren, aber Kahmke sagte:" Es werden in der Saison noch viele Livestreams folgen." Das deutet für mch darauf hin, dass eurosport nicht mehr senden wird bzw. vielleicht nur noch ausgewählte Spiele.
Es sind wohl wirklich zwei stark unterschiedliche Halbzeiten gewesen. Wenn man nach dem Spielverlauf von Halbzeit 1 ausgeht, kann sich Berlin über ein unentschieden freuen(nach einem 6-12). Wenn man die zweite Halbzeit betrachtet ist das Unentschieden viel zu wenig.
Kurz vor Schluss steht es nur noch 30-29. Sehr scha,de dass der Vorsprung nicht über die Zeit gerettet werden konnte. Nun liegt der Vorteil für das Rückspiel ganz klar bei den Hamburgern.
Na, da bietet man wohl dem falschen Teil des "TW-Duos" einen Rentenvertrag an!
Stochl hat doch schon einen Rentenvertrag und Heinevetter hat "nur" einen Vetrag bis 2018 unterschrieben ![]()
Stochl scheint die Wende gebracht zu haben und Berlin darf sich wohl bei Adrian Pfahl bedanken. Laut Liveticker nach seinen ersten Toren mit vielen Fahrkarten und technischen Fehlern.
Das sieht leider at the moment nicht gut aus für Berlin: 5-9
Was ist denn das?
Gibt es nicht bei Wettanbietern irgendwo einen livestream?
Laut Bericht auf handball-world sind erst knapp 2000 Karten abgesetzt. Wo bleibt denn die Euphorie durch die neue Halle?
nur das 2. Spi
ja das ist mehr als ungenügend. Hätte mir das heutige Spiel auch gern angesehen!
Weiß jemand, ob es einen Livestream zu den CL-Qualispielen(HSV-Berlin) geben wird? Vielleicht laola1.tv?
Immerhin gibt es vom Rückspiel Livebilder bei laola1.tv. Im Hinspiel muss man sich wohl mit Livetickern begnügen. Eurosport und EHF scheinen hinsichtlich der Fernsehrechte nicht aus dem Quark zu kommen... ![]()
Woran man mal wieder sehen, dass man nicht um jeden Preis in die Presse kommen muß....
Zum Eröffnungsspiel nur etwas mehr als 2000 Zuschauer ist zudem auch eine Katastrophe. Nach der gewonnenen CL hätte man erwarten können, dass die Zuschauerzahl erheblich steigen würde. Zudem hatte ja der "Frank-Rost-Faktor" ja zumindest für die ersten 42 Tage für eine erhebliche positive (?) Aufmerksamkeit gesorgt.
Ich kann mich erinnern, dass der Zuschauzuspruch bei der SG (wo man allerdings nach oben eh nicht viel Luft hat) nach dem Meistertiteel auch nicht angewachsen ist. Es müssen also andere Faktoren (Identifikation, bestimmte Spieler, ect.) am Werk sein.
Solch einen Karnevalsverein will eben auch fast kein Zuschauer in Hamburg sehen ! Das Wildcard-Spiel gegen Berlin hätten die wohl wieder besser in ihrer Turnhalle ausgetragen! ![]()
TSV Hannover-Burgdorf besiegt in der Heimathalle in Burgdorf Kielce mit 32:28.
![]()
In der CL-Vorrunde sehe ich Kielce auf alle Fälle vor dem THW. Hat Kielce ordentlich durchgewechselt oder wie kam das Ergebnis zustande?
Glückwunsch nach Wetzlar zu diesem Transfer. Hätte ich euch nicht zugetraut.
Achja und Hamburg setzt wohl seinen Sparkurs fort ![]()
Sicherlich fehlen vor allem Palmarsson und Jicha, aber ist schon etwas erschreckend wie Kiel heute dort auftritt. Lauge ist aus meiner Sicht noch nicht im Team angekommen und Jallouz hat heute keinen guten Tag erwischt. Der war schon deutlich stärker die letzten Spiele.
Mit Balic sollte das doch ein lockerer Heimsieg werden ![]()
Steht das denn nun mit Balic fest? Sollte er nicht heute in das Mannschaftstraining einsteigen?
edit: sorry, sehe gerade jetzt erst die Diskussion im anderen Thread und die Nachrichten auf sport1.de
Zurzeit spielt der THW bei Kolding-Kopenhagen.
Hier ein Livestream zu dem Spiel:
KIF Kolding København - THW Kiel on Livestream
Sonderjyske Elitesport– THW Kiel: 26:24 (12:13). Allerdings auch ohne Jicha und Palmarsson. Jallouz und Lauge mussten im Rückraum durchspielen.
Der vfl gewinnt nach einem nerven aufreibenden Spiel mit 30:27
wäre ganz nett, wenn Du den Gegner noch nennen würdest !