Gestern: Ribe-Esbjerg HH (DEN) - THW Kiel: 31:37 (13:20)
Beiträge von Lelle1605
-
-
Für das Rückspiel in Hamburg scheint bisher nur der Unterrang zur Verfügung zu stehen, wo noch massig Karten vorhanden sind.
Laut Eurosport wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob in der kommenden Saison dort auch wieder die CL zu sehen sein wird...
-
Mein Beileid an Göppingen!
-
Habe die Sportbild auch erworben und muss sagen, dass ich die nicht so schlimm finde. Klar ist die nicht der Burner, aber für den Zeitvertreib zwischendurch ganz in Ordnung

-
außerdem muss der Sparkurs doch fortgesetzt werden

-
-
Mal sehen,ob es bei den TV-Rechten für die CL überhaupt zu einer Einigung kommen wird...
Wie sieht es mit den Vorverkaufszahlen für das Spiel Hamburg gegen Berlin aus?
-
Verspreche mir von dem Format nicht viel. Dort werden sicherlich nur Highlights von Spielen zu sehen sein, die schon im TV oder Stream gezeigt worden sind. Hinzu kommen sicherlich noch 5-10 Minuten Werbung.
-
Das wird sicherlich kein einfaches Autaktspiel mit der neuen Mannschaft für den THW. Gehe von einem Arbeitssieg mit +6 aus.
-
Was macht der Vorverkauf für das erste Spiel in der neuen Arena?

-
Aus meiner Sicht macht euch der Ausfall von Valo nicht schwächer. Sicher ist er als Entlastung ganz in Ordnung, aber ansonsten wird er meiner Meinung nach die letzten 2 Saisons maßlos überschätzt. Die von mir gesehenen Spiele (klar waren das nicht soo viele) waren ziemlich katastrophal von ihm.
Dennoch gute Verbesserung! Eine Verletzung ist immer blöd!
-
Das Ding kostet jetzt übrigens 6 statt 5 Euro und ist so grottig wie im Vorjahr.
Wieso ist das Sonderheft so grottig? Sollte man sich das nicht kaufen?
-
Ab wann gibt es das Sonderheft des Handball-Magazins im Handel zu erwerben?
-
TSV Hürup (Oberliga) - THW Kiel 19:39
-
Mit dem neuen Mittwoch kann ich absolut leben. Das ist mir ziemlich egal, ob ein Spiel am Dienstag oder Mittwoch ausgestrahlt wird.
82 Spiele pro Saison sind wirklich ein ziemlich großer Rückschritt. Ronaldo hat es mit den damaligen Zahlen von sportdigital gut aufgezeigt. Worüber sich da Herr Bohmann freut, kann wohl keiner verstehen...
-
bezüglich der Fernsehrechte gibt es auch noch nichts Neues?
-
Das war es schon?

-
THW auf youtube:
-
Alles anzeigen
1. SG (egal, was Atletico so macht....:-))
2. THW
3. HSV Hamburg
4. RNL
5. Berlin
6. Frisch Auf! Göppingen
7. Hannover
8. Melsungen
9. Magdeburg
10. Wetzlar
11. Lemgo
12. Lübbecke
13. Minden
14. Balingen
15. Bergischer HC
16. Emsdetten
17. Gummersbach
18. EisenachBei mir sieht der Tipp ähnlich aus. Nur setze ich den VFL Gummersbach mal recht optimistisch auf Platz 14

-
Laut Kieler Nachrichten soll Andersson auch Angebote vom HSV und aus Katar haben.