Bei einigen Klubs gibt es doch eigene Fan-TV's bzw. in unregelmäßigen Abständen Videoberichte.
Welcher Verein hat das und wie ist der Link dazu?
Wäre mal für eine kleine Sammlung! ![]()
Bei einigen Klubs gibt es doch eigene Fan-TV's bzw. in unregelmäßigen Abständen Videoberichte.
Welcher Verein hat das und wie ist der Link dazu?
Wäre mal für eine kleine Sammlung! ![]()
Bin ich persönlich ganz froh drüber. Das wäre auch nur eine Lösung für wahrscheinlich ein Jahr gewesen. Eine Rückkehr von Kim Andersson scheinen damit zu steigen.
Es scheint wohl doch noch eine Hoffnung für den Handball in Madrid zu geben. Die Spieler sollen laut Duschebajew noch mit dem Wechsel zu anderen Vereinen bis zum Wochenende warten. Es ist auch möglich, dass die Handballer unter das Dach von Real Madrid wechseln. Tippe drauf, dass es doch nicht zum Super-GAU kommen wird.
Die Gruppengegner in der CL (außer Veszprém natürlich) sind allerdings auch nur Durchschnitt und in der Bundesliga muss man sich zumindest vor Berlin mal nicht verstecken. Ob Kiel und Hamburg viel besser sind als die RNL dürfte auch davon abhängen, wer da noch kommt. Nur Flensburg sehe ich da wirklich besser aufgestellt.
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Löwen in der kommenden Saison wieder mehr Punkte gegen die "schwächeren" Teams liegenlassen werden. Allerdings kann dies natürlich auch den anderen "großen" teams wie Kiel,Hamburg, Berlin etc. passieren. Wir werden sehen!
Manojlovic für die Abwehr, Harbok im Angriff. Außerdem kann Manojlovic Schmid auf der Mitte im Angriff entlasten und Harbok sich die Rolle mit du Rietz teilen - so wäre die Mannschaft in meinen Augen - und unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten - OPTIMAL aufgestellt und bereit für die Championsleague!
Wäre wirklich eine gute Zusammenstellung für die kommende Saison. Nur finde ich den rechten Rückraum für die erste Saisonhälfte zu schwach. Karason und Guardiola sind aus meiner Sicht nicht mehr als Durchschnitt.
Sergej Harbok zurück zu den RNL
Und bevor ihr jetzt wieder fragen wollt, woher, warum und wieso
Glaubt mir einfach
Hier auch eine passende Quelle für:
Sergei Gorbok in Rhein Neckar Lowen again! | Handball Planet
Wird denn Gorbok nun wieder zu Harbok? ![]()
Laut Kieler Nachrichten ist eine Rückkehr von Kim Andersson am Wahrscheinlichsten.
Laut den Kieler Nachrichten wurde Barachet dem THW bereits angeboten. Nach Aussage von Elwardt bestünde aber kein Interesse.
Ich hoffe höchstens, daß Höthker endlich in Rente geschickt wird.
uuuups, meinte natürlich die TV-Rechte ![]()
Bevor Höthker in Rente geschickt wird, doch bitte erstmal diesen Kahmke. ![]()
Gibt es in dieser Saison auch wieder ein Saisonvorschauheft der Sportbild? Wenn ja, wann soll dieses erscheinen?
Wann erscheinen die anderen Sonderhefte(u.a. Handballwoche)?
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand bezüglich der TV-Rente in der kommenden CL-Saison? Hoffe doch mal, dass es weiterhin eurosport bleiben wird.
Wird dann jetzt in der Halle in Eisenach für die TV-Kameras ein Loch in der Wand platziert?
Sofern dort einige Zuschauer erwartet werden, spiele auch ich mit dem Gedanken mal vorbeizuschauen ![]()
Oh das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. So wird es aber sicher nicht weniger stressig ![]()
Das Rückspiel gegen Berlin findet gar nicht in der Sporthalle statt? Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Zuschauer in die O2 kommen werden. ![]()
Ist der erste Spiel nicht an dem Wochenende 24/25. August? Das würde eine ziemlich sportliche Woche für diese beiden Teams werden.
Die Kieler Nachrichten bringen als Nachfolger von Zeitz Lijewski und Andersson ins Spiel. Bei Andersson hat der THW zwar noch nicht angefragt, aber Andersson scheint angeblich nicht abgeneigt zu sein.
Nach der Pleite von Cimos Koper: Manojlovic zurück zu den Löwen!
War nicht eher mal die Rede davon die Anzahl der Spiele insgesamt zu reduzieren!? ![]()
Oh man! Gebt die Rechte doch bitte wieder an sportdigital zurück!
Hauptsache die CL bleibt weiterhin bei eurosport! Bitte nicht zu Sport1!
Der Wechsel kommt auch für mich recht überraschend.
Jetzt ist natürlich die Frage wie es weitergeht. Da Zeitz gern jetzt schon wechseln möchte, sollte er gegen eine entsprechende Ablöse an die Ungarn abgegeben werden. Dies wird wohl allerdings nur vollzogen, wenn ein Ersatz verpflichtet werden kann. Kann mir vorstellen, dass um die Personalie Duvnjak nochmal diskutiert wird. Duvnjak wechselt vorzeit zum THW und Lauge Schmidt spielt vornehmlich im rechten Rückraum, was er auch schon häufiger gespielt hat.
Alternativ müsste ein neuer Linkshänder verplfichtet werden. Aber was gibt es da an Möglichkeiten?