Beiträge von Lelle1605

Glückwunsch nach Hamburg!

Fast wäre das Wunder doch noch passiert. Der HSV lag beim -7 schon am Boden und der verzweifelte Schwalb auf der Bank war einfach nur herrlich :D Leider konnte die SG den "Todesstoß" nicht setzen, trotz eines überragenden Andersson's. Bei der SG waren aus meienr Sicht Mogensen und Knudsen ein Totalausfall.

Auf ein spannendes Final4 in Köln!

Sind 250 Tickets pro Verein wirklich zu mager für ein F4 in Nantes?

Göppingen könnte ich mir schon vorstellen, dass vielleicht mehr Fans zum Anfeuern fahren. Bei den Löwen glaube ich eher weniger.

:jump:

Geiles Spiel und dann noch der Einzug in das Final 4 nach Köln! Die anderen beiden Spiele können morgen ganz entspannt geschaut werden. Eigentlich scheint es ja ein Final4 mit THW,Barca,HSV und Kielce zu werden. Sehen wir morgen vielleicht doch noch eine Überraschung?

Was ist eigentlich mit Jicha los?

So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen.

Jicha hat in dieser Saison (vor allem in der Rückrunde) schon viele schlechte Spiele gemacht. Zwar spielte da auch eine Grippe herein, aber das darf keine vollständige Ausrede sein. Er weiß es zum Glück selbst, dass er momentan viele Fehler macht.

War gestern wirklich ein intensives Spiel vor vollem Haus in Madrid. Hat Spaß gemacht dort zuzuschauen. Barcelona hat auch mich enttäuscht. Im Rückspiel ist aber noch alles möglich.

Der Kommentator ist dort wirklich immer richtig geil! Der Typ geht für beide Mannschaften total ab.

Top:
    - super spannendes erstes Halbfinale
    - Dritter Hattrick für THW im DHB-Pokal
    - Schlagwürfe von Aron Palmarsson
    - Andersson als Wand im Tor
    - Stimmung in den einzelnen Fanblöcken (Melsungen habe ich zwar kaum gehört, aber lag wohl am Spielverlauf und das die Fans auf der
    anderen Seite der Halle saßen)
    - Hallensprecher hat mir gut gefallen

Flop:
    - Flensburger Ultras (Prügeleien)
    - Melsungen in Halbzeit 2 (ziemlich schwach)
    - Markus Götz (kommt immer als HSV-Fan rüber)
    - von den beiden "Haupttribünen" kam leider keine Stimmung ( waren wohl alle recht neutral)

Hatte es nur von einem Flensburger Fan in der Halle gehört, der es dann anscheinend wohl etwas falsch mitbekommen hat.

Hier ein Artikel zu den Ultras:

shz vom 15.4.2013 hat geschrieben: Wieder Ärger mit der Flensburger Fangruppe "Ultras"

Hamburg Am Rande des ersten Halbfinales zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem HSV Hamburg kam es zu unrühmlichen Szenen, in die einmal mehr die Flensburger Fangrupper "Ultras" verwickelt war. Dabei wurden Bierbecher vom Oberrang geworfen und Werbebanden beschädigt. Die Hallen-Sicherheitskräfte konnten die Randalierer nicht bändigen, daraufhin schritt die Polizei ein. Im Handgemenge wurde ein Flensburger Fan am Kopf verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden, ein Polizeibeamter erlitt durch Fußtritte Prellungen am Arm. Vier Krawallmacher wurden vorübergehend festgenommen. 20 Personen wurden unter Polizeiaufsicht aus der Halle geführt und nach Aufnahme der Personalien mit einem Bus zum Bahnhof gebracht.
    Dies wurde notwendig, da sich die Randalierer nach Auskunft von Hauptkommissar Thiele von der Wache an der O2-World völlig uneinsichtig gezeigt hätte, vielmehr auf ihrem "Recht" bestanden hätten, wie im großen Fußballstadion nebenan mit Bierbechern zu werfen. Nach Thieles Erfahrungen aus den vergangenen Jahren habe es immer wieder Ärger mit den Flensburger Ultras gegeben, nie mit Fangruppen anderer Clubs.
    SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke wollte die aktuellen Vorfälle noch nicht bewerten, ohne genaue Kenntnisse zu haben. "Wir distanzieren uns entschieden von Leuten, die auf diese Weise die Stimmung bei so einer Veranstaltung trüben. Wir werden uns jetzt informieren und gegebenfalls harte Konsequenzen ziehen" sagte Schmäschke. Diese könnten bis zum Hallenverbot reichen. Dazu müssen die Täter aber namentlich bekannt sein: "Wir können nicht eine Gruppe pauschal bestrafen"

Götz ist halt Fan vom HSV und bringt das dementsprechend immer rüber...

Am Ende ein verdientes unentschieden mit dem aus meiner Sicht beide Teams ganz gut leben können. Die Schiedsrichter hatten heute wirklich einen schweren Stand und haben die Fehlentscheidungen relativ gerecht verteilt. Bin dann mal auf den Samstag gespannt, in dem ich mir das erste Spiel ganz gemütlich anschauen kann :)