Rückraum Rechts könnte eure Schwachstelle in der kommenden Saison werden. Hoffe für euch, dass Tönnesen einschlagen wird.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die erste Liga kommt imemr näher. Würde mich freuen, wenn Eisenach in der kommenden Saison mal in der ersten Liga auftauchen wird

-
Flensburg zittert sich in das Viertelfinale der CL. Ich war im Vorwege von einem ziemlich langweiligen Spiel ausgegangen, weil ich einen lockeren Sieg für die SG erwartet hatte. Die Slowenen haben heute allerdings richtig gut dagegengehalten. Die Aktion von Cehte hat den Slowenen das Genick gebrochen. Da war das Spiel aus meiner Sicht entschieden.
Die Schiedsrichter waren eines CL-Achtelfinales nicht würdig. Auf beiden Seiten mit ziemlich vielen Fehlentscheidungen. Das war gar nichts !
Wie lang kommentiert Ulf Kahmke schon die CL? Ein paar Jahre sind es sicherlich! Und den Modus in der CL hat er immer noch nicht verstanden. Fängt an vom großen Nordderby Kiel gegen Flensburg im VF zu reden
Zum Glück hat ihn Martin Schmidt korrigiert. Ohne Co-Kommentator würde Kahmke wohl noch mehr Unsinn verbreiten... -
Glückwunsch nach Göppingen zum absolut verdienten Sieg!
Thw leider mal wieder völlig von der Rolle...Die letzten 3 Spiele machen keinen Mut für das Spiel gegen Moskau. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion vom THW!
-
absolut sicherer Start-Ziel-Sieg. Wie erwartet ein ziemlich einschläferndes Spiel. Neuhausen konnte mehr als froh sein, dass die Kieler von der Moskau-Reise anscheinend noch müde gewesen sind.
-
23-17; 25-20 und Lemgo gewinnt das Spiel nicht...
Dietrich mit einer total blöden Zeitstrafe am Ende und Lichtlein träumt beim letzten Wurf.
-
Das sind heute wieder die alten Wetzlarer aus der letzten Saison. Ziemmlich planlos im Angriff und die Abwehr packt überhaupt nicht zu.
Ich hoffe für Wetzlar,d ass die Neuverpflcithung für den rechten Rückraum richtig einschlagen wird. Valo spielte (wie schon beim Heimspiel gegen die Löwen) nach seiner Einwechslung katastrophal.
-
Auf geht's Lemgo !

-
Ist Pevnov eigentlich immer noch ein Thema bei den Löwen?
-
P.S. gabs bei Zeitzis Geschoss eigentlich eine Geschwindigkeitsermittlung oder lag die außerhalb des Messbereichs?

Laut Götz 295 km/h

-
Warum so oft diese einseitigen Begegnungen im TV gezeigt werden ist mir ein Rätsel ....
*gähn*
Vor dem Spiel hat sicherlich kaum jemand mit so einer Klatsche für den SCM gerechnet. Meistens sind die Spiele vom THW beim SCM deutlich enger und Magdeburg hat zu Hause fast immer eine Siegchance mit dem Publikum im Rücken. Die anderen heutigen Spiele waren im verhältnis genauso "langweilig". Vorher wurde Berlin gegen Lübbecke gezeigt und das war auch eine klare Kiste.
-
Nach dem Ergebnis zu vermuten, fehlte wohl erneut die kämpferische Einstellung. Nach dem Liveticker hatte Minden wohl nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu gewinnen.
-
In Halbzeit 2 locker nach Hause geschaukelt: 23-32!
Tabellenführung !

-
18-10 für den THW zur Pause ! Aus Kieler Sicht ein sehr schön anzuschauenden Spiel! SCM ist mit -8 noch gut bedient !
-
Welch ernüchternde Vorstellung von Lübbecke! Das ist wohl mal wieder ein Schritt zurück zur grauen Maus der Liga. In Lübecke müsste man insgesamt doch ziemlich enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf sein. Da kann man wohl nur auf nächste Saison hoffen, dass Beuchler endlich einmal Konstanz in die Leistung bringen kann.
-
War es bislang in den Medien nicht verkündet worden, dass Gottfridsson ab 13/14 für Flensburg spielen wird!?
-
Kieler Dank geht nach Hamburg !

-
17. Platz (TVG) = Halle sollte auch voller sein????Den TVG habe ich hinsichtlich der letzten Zuschauerzahlen gelobt. Waren meine ich zwei ausverkaufte Heimspiele in Folge!
Finde es auch sehr positiuv, dass beim morgigen Spiel Löwen gegen Hamburg die Halle super voll sein wird. So muss es sein!

-
Einstein: Danke für das Herausarbeiten meiner Postings zum Thema Zuschauerzahlen. Du hast aber sicherlich auch bemerkt, dass es einige positive Aussagen gegeben hat. Mir fällt es eben insbesondere in Mannheim auf, dass die Zuschauerzahlen aus meienr Sicht häufig ziemlich enttäuschend sind. Diese mögen wzar erwartet worden sein, aber bei der bisher abgelieferten Saisonleistung (noch immer Tabellenführer) erwarte ich eifnach mehr !
-
Aus Kieler Sicht ein super Heimspiel mit allerdings grauenhaften Schiedsrichtern in Halbzeit 1.

Der Wechsel von Heinevetter zu Stochl kam eindeutig zu spät. Das hat der Ersatztrainer klar verpennt!
Drücke euch gegen Madrid aber die Daumen!