Auf geht's Hamburg ! ![]()
(das ich das nochmal schreibe....)
Auf geht's Hamburg ! ![]()
(das ich das nochmal schreibe....)
Beste Spiel von Malte Schröder, welches ich je gesehen habe!
Am Ende auf alle Fälle ein verdientes unentschieden!
Die Pressekonferenz zu dem Spiel könnt ihr euch u.a. auf http://www.handballimfersehen. de anschauen. Sehr unterhaltsam ![]()
Knapp 4000 Zuschauer (30 % Hallenauslastung) mal wieder eine ordentliche Enttäuschung (auch für die Spieler).
Boykottiert Storm in der kommenden Saison eigentlich auch die Bundesliga? Wird sich ja sicherlich kaum rechnen, wenn man sieht das nur 4000 gekommen sind...
Wenn ich mal ein Spiel der Füchse gesehen habe und er hat gespielt hat er mich eigentlich fast immer überzeug
Bei mir war der Eindruck genau anders herum. Häufig wenn ich Berlin spielen gesehen habe, war Bult ein Unsicherheitsfaktor. Auch beim Spiel am Dienstag in Kiel kamen von Bult null Impulse. Wurde wirklich Zeit, dass sich Berlin von dem Spieler getrennt hat. Aus meiner Sicht viel zu spät.
Heute das El CLASICO in ungarn
![]()
Mkb Veszprem vs Pick Szeged!!!
Möglicher weise wird heute die ungarische Meisterschaft entschieden!!!
was hat das mit der CL zu tun!?
THW hat mit Moskau sicherlich den schwerstmöglichen Gegner gezogen(neben Minsk und Velenje). Aber natürlich ist THW Favorit und sollte den Einzug in das VF im Rückspiel zu Hause klarmachen. Flensburg hat es ja gezeigt, wie es geht ![]()
Flensburg wird mMn auch recht locker in das VF einziehen. In der FlensArena wird alles klargemacht.
Berlin-Madrid sehe ich auch eine 50-50 Chance. Sollte das Spiel nicht vielleicht in der 02-World stattfinden!? Ihr habt doch dort jetzt positive Erfahrung ![]()
HSV sollte sich normalerweise gegen Celje durchsetzen! Alles andere wäre eine überraschung - auch wenn Kiel in Celje knapp verloren hat. Schade ist wohl wieder, dass ein CL-Achtelfinale in einer Turnhalle stattfinden wird...
wichtige 2 Punkte mitgenommen!
Ohne das Commando ist die Stimmung in der Halle in Minden gleich null. Von den anderen Zuschauern kam ja mal so überhaupt nichts... ![]()
Muss sagen, dass Minden heute wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. 36 Gegentore sind natürlich viel zu viel. Kämpferisch ist da aber nichts zu meckern.
Gegen KIF Kolding-Kopenhagen hätte man auch in eine größere Arena gehen können.
Mal sehen, ob im Viertelfinale ein Versuch unternommen wird.
Aber somit müssen Sesum und Schmid jedes Spiel 60 Minuten durchspielen oder übersehe ich da gerade einen Mann von der Bank?
Wen wünscht ihr euch denn so?
Für den THW ist der Gegner im Achtelfinale wohl relativ egal. Es wird entweder Moskau, Minsk oder Velenje. Von den Reisestrapazen tut sich da insgesamt nicht wirklich viel. Vom Niveau wäre Velenje wohl am schwächsten und Moskau am Stärksten einzuschätzen. Hoffe mal auf das Los Velenje oder Minsk.
FAG gewinnt in Koper für mich überraschend mit 39-36. Damit ist das Viertelfinale wieder greifbar.
Kolding-Kopenhagen gewinnt dafür mit 25-23 gegen die Löwen. 6 Minuten vor Schluss Schmid mit einem Heber per 7-Meter über das Tor. Die nachfolgende Überzahl verlieren die Löwen dann auch noch mit 1-2. Das war wohl der Knackpunkt.
So einfach wird es für den THW wohl heute nicht werden. Minden hat nach der Pleite in Essen viel gutzumachen. Tippe mal auf ein +5 für Kiel.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass deutlich mehr Zuschauer gegen Minsk, Szeged, Zagreb und Schaffhausen kommen würden als jetzt in der Gruppenphase im EHF CUp. Man hätte diese Spiele doch auch nicht in der SAP Arena durchgeführt, sondern in einer kleineren Halle.
Man hat ja selbst gegen den SCM im Pokal nur 2000 Zuschauer in die SAP-Arena mobiliseren können...
Naja, denke schon, dass sich die Löwen für die nächste CL-Saison qualifizieren werden. Mal sehen worüber Storm dann weinen wird.
klappt ja heute wieder toll... ![]()
Dann soll er boykottieren. Das wird das Image der Löwen steigern.
Aber wer im Europacup nur knapp über 1000 Zuschauer in die eigene Halle bekommt, dann ist das natürlich nicht attraktiv.
Will er bei Erreichen der CL diese auch boykottieren?
VFL gewinnt mit einem Tor gegen FAG.
Sind die Göppinger im Abstiegskampf angekommen?
Punktgewinn oder Punktverlust für den SCM?
Puhhh die zweite Hälfte ist bis jetzt ziemlich mies von den Wetzlarern. Wie unbeweglich ist eigentlich Valo!? Die Form des "Überraschungsteams" ist ja schon länger verpufft. Wird wohl eine schwere Rückrunde für die Hessen. Ein Abrutschen in die zweite Tabellenhälfte halte ich für realistisch.
Warum darf bei den Löwen Groetzki durchspielen? Was der Junge heute wieder spielt...ziemlich schlecht! Gibt es keinen zweiten RA im Kader???
ansonsten hat das Spiel aber mal wieder so richtig Spaß gemacht
absolut! Das war grandios ! Es stimmte eigentlich alles ![]()