Beiträge von Lelle1605
-
-
THW gewinnt in der zweiten Halbzeit locker und leicht mit 39-29. Die erste Halbzeit konnte Hannover noch einigermaßen mithalten(18-14). Danach konnte sich der THW entscheidend absetzen.
Ein Rätsel wird mir Trainer Nordmeyer bleiben. Nachdem er in der Halbzeit 1 nur eine Auszeit genommen hatte, hatte er noch 2 für die nächste Halbzeit zur Verfügung. Warum nimmt er diese bitte erst, als das Spiel mit 29-19 entschieden war!?!?
-
Erst zählt der direkte Vergleich aus beiden Spielen.
Wenn der direkte Vergleich unentschieden ist (Auswärtstore zählen hier nicht extra !), dann zählt das bessere Torverhältnis...(so geschehen im letzten Jahr, als der direkte Vergleich zwischen den Füchsen und Kielce unentschieden war, die Füchse zwar mehr Auswärtstore geworfen hatten, aber dennoch Kielce mit dem besseren Torverhältnis die höhere Platzierung in der Tabelle innehatte...
)alles klar, danke

-
Zählt bei zwei punktgleichen Teams in der Gruppenphase der CL eigentlich das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
-
Als SCM-Fan in der Halle würde ich von der Mannschaft das Geld zurückfordern. Ziemlich erbärmliche Leistung.
Darüber hinaus ziemlich ernüchternde Zuschauerzahl heute Abend in Hamburg....
Sieg für Hamburg sollte neues Selbstvertrauen bringen. Mal sehen, wie die nächsten Spiele werden.
-
Meine persönliche Lieblingsauslosung

-
ziemlich stümperhaft von Eurosport

und das dann der Höthker einfach sagt:" Durch den Ausfall konnten sie das dramatische Ende nicht sehen, aber das kann passieren."

-
Nicht nur wegen der ungleichen Verteilung von 2-Minuten Strafen,wie meinst du das?
-
Sävehof - THW zur Halbzeit 15-20! Nach schwachem Start(8-4 für die Schweden) konnte sich der THW am Ende der ersten Halbzeit vor "heimischer Kulisse" absetzen. jesper Nielsen (Neuzugang Berlin) hat mir recht gut gefallen!
-
Puh ein schöner Dämpfer für die Melsunger. Nachdem EInzug ins FF nun eine doch überraschende Pleite zu Hause gegen Lemgo...
Wie kamen denn die neue Videoleinwand, LED-Werbebanden und neuer Einlauf an?
-
*kann gelöscht werden*
-
Der TVG klammert sich an den letzten Strohhalm. Der Sieg war wirklich super wichtig. Nun ist wirklich noch Licht am Ende des Tunnels.
4250 Zuschauer !
Das kann die nächsten Heimspiele so weitergehen ! -
Hatte Prost gestern schon gespielt? Wenn ja, wie war seine Leistung?
-
Die "verhaltene" Stimmung in der Halle ist mir auch aufgefallen. EInzig vom Commando-Fanblock kam Unterstützung für die Mannschaft. Die restlichen Zuschauer hatten die Partie eher teilnahmslos verfolgt - auch als es Mitte der zweiten Halbzeit nochmal richtig eng geworden ist.
-
Jawollo ! Final Four in Hamburg erreicht !

-
Das Spiel wird mit deutlich über 5.000 Zuschauern sogar sehr gut besucht sein.
Laut handball-world waren es "nur" 4700 Zuschauer.
-
Hat der TBV überhaupt noch genügend Spieler für die kommende Saison?
Da müssen in nächster Zeit wohl noch einige Neuzugänge präsentiert werden.
-
Da wird sich der Nordmeyer wohl selbst in den Hintern beißen. Warum er die "Schießbude" Ziemer eine Ewigkeit im Tor gelassen hat, wird wohl sein Geheimnis beliben. Die Niederlage geht auch auf die Kappe des Trainers.
Damit hat sich der erste Favorit für das FF durchgesetzt. Glückwunsch nach Hamburg !
-
fand das alles auch recht spaßig und unterhaltsam !

-
Borut Mackovsek wechselt wohl von Celje nach Flensburg.
Quelle: Borut Mackovsek close to SG Flensburg! | Handball Planet