Drücke den Flensburgern die Daumen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich vermisse den Hinweis, dass das Spiel in der Sporthalle Hamburg stattfindet.....

ohja stimmt

Tippe mal auf 1500 Zuschauer.
-
Das Spiel ist eben am Dienstag abend um 20:15 und wird live im Fernsehen übertragen. D.h. viele Familien bleiben dann lieber zuhause und dann kommen die Kinder nicht gaz so spät ins Bett.*gääähn*
-
Wohl das Topspiel im Viertelfinale! Wundert mich, dass für dieses Spiel noch über 2000 Karten zu haben sind

Ist wohl insgesamt ein 50-50 Spiel. Sollte eine Stimmung wie gegen den THW hinzubekommen sein, dann wird die SG eine Runde weiterkommen. Sollte es eine maue Atmosphäre geben, dann kommen die Löwen zum FF.

-
so am Montag geht es mit dem Viertelfinale los

Übrigens live bei Sport1+ bzw. sport1.de
-
Slowenien gegen Ägypten startet gleich zeitgleich zum Spanien-Spiel. Die riesige Arena ist total leer mit vielleicht (wenn überhaupt) 500 Zuschauern. Ziemlich erschreckend!
-
Stimmung wie bei einer Beerdigung bei den Spielen der Spanier
-
-
War wohl eine verdiente Niederlage am Ende. Habe zum ersten Mal Jallouz richtig in einem Spiel gesehen und muss sagen, dass er einiges an Potential hat!
Gegen Argentinien sollte es aber ein Sieg werden ! Nachdem Spiel Argentinien - Brasilien frage ich mich, wie die gegen Montenegro gewonnen haben.
-
-
Der Titel sollte nur noch Formsache sein

Kevin Schmidt wirklich ziemlich cool gespielt. Respekt !
-
-
Interessante Aussage des Kommentators: " Ich verzichte auf eine verbale Hinrichtung. "
-
Mit hat das alles nicht gefallen. Die Leistung der Spanier nicht, die Stimmung in der Halle nicht, nicht der Kommentar von Sport 1, und natürlich die Algerier auch nicht.
Kann nur besser werden.Stimme dir volkommen zu ! Algerien ohne jede Chance in diesem Spiel. Die Spanien hätten normalerweise deutlich höher gewinnen müssen. Die Stimmung in der Halle war gleich null. Klar war das Spiel ziemlich öde, aber beim Gastgeber muss trotzdem - jedenfalls ein wenig - Stimmung in der Halle sein.
Mal sehen wie es heute so verlaufen wird. Wohl aber leider ziemlich leere Arenen. Bringt Mazedonien eigentlich wieder ihre zahlreichen Zuschauer mit??
-
Bei Sport1+ wird es allerdings auch erst zeitversetzt ab 21.10 Uhr übertragen ! Die Information auf handballimfernsehen ist da leider falsch.
-
Hab ich das gut, das schwedische TV4 Sport streamt alle Spiele bei TV4Play.
alle Spiele der WM? Wenn ja: Sind die auch aus Deutschland verfügbar?
-
Ich würde mich noch nicht zu früh freuen...
-
Bin gespannt, wer bei den Füchsen als zweiter Spielmacher verpflichtet wird. Nur mit Jaszka in die kommende Saison zu gehen, wäre doch relativ fahrlässig.
-
meld' mich auch ma an

-
Unter Brack hätte Strobel nie selbst geworfen.
Das würde ich so nicht sagen. Zwar war es nicht Strobel, aber: Bei einem Spiel von Balingen gegen den THW hatte der 7.Feldspieler mit Leibchen gleich 2-3 auf das THW-Tor geworfen und prompt das Gegentor kassiert.