Nächste deutliche Niederlage für Essen.
Wird das Team als schlechteste Bundesliga-Team(hinsichtlich der Punktausbeute) in die Geschichte eingehen? Ich denke leider ja...
Nächste deutliche Niederlage für Essen.
Wird das Team als schlechteste Bundesliga-Team(hinsichtlich der Punktausbeute) in die Geschichte eingehen? Ich denke leider ja...
Du hast ein Wort vergessen:
Heute geht nix IN Flensburg-Handewitt
das sieht leider so aus ![]()
Denke, dass mit dem Unentschieden beide Mannschaften einigermaßen leben können.
Es sollte kein falscher Eindruck entstehen: Flensburg führt völlig verdient in dieser Höhe. Starker Andersson im Kasten, gute daraus resultierende Konter und einem THW, dem die Lösungen fehlen.
HSV gewinnt mit 31-30. Tja wer in solchen Spielen nicht auch mal punktet, dann geht es eben in Liga 2! ![]()
Glandorf ist ja wirklich richtig stark verletzt/krank. Seine Aussagen sind wirklich lächerlich! ![]()
Stenbäcken und Malte Schröder hinten und vorne mal wieder ziemlich mies. Wird Zeit, dass sich Melsungen von den Spielern trennt. Nur dann kann es weiter nach oben gehen.
Warum wechselt Roth den Sandström nur bei den 7-Metern ein? Er scheint Appelgren Spielzeit schenken zu wollen.
Heute geht nix Flensburg-Handewitt ![]()
Sicher? Es gab Stimmen, die sprachen von Liga 3
sollte die Kohle ausgehen (ist die das nicht schon!?), dann wohl auch das.
In der zweiten Halbzeit hätte Minden auch eine Sporttasche in das Tor stellen können. Die wäre wohl effektiver gewesen.
@Lelle1605:
Entschuldige bitte, dass die VfL-Spieler nicht gewillt waren den THW-Fans einen aufregenderen Adventssonntag zu kredenzen und recht früh merklich zurückgeschaltet haben.
Die THW-Fans hatten einen angenehmen Nachmittag. Nichtsdetortotz war die VFL-Leistung 2.ligawürdig. Vielleicht wird der Abstieg aber auch mal Zeit!
In Großwallstadt scheinen so langsam die Lichter auszugehen.
Vorweg: Hoffe ich bin nach dem Spiel nicht zu hart.
Gummersbach heute völlig leblos. Für mich ein klarer Absteiger in dieser Saison. Viel Spaß nächste Saison gegen Bietigheim und co in der neuen Halle. ![]()
P.S. Glückwunsch nach Hamburg zu der starken Verpflichtung für den rechten Rückraum...Die Leistung von Pfahl war heute schon fast Arbeitsverweigerung.
P.S.II: Wenn Pfahl schon Leistungsträger beim DHB ist, dann gute Nacht DHB. Das wird eine richtig blamable WM für Deutschland. Leider...
Der Beifall der Zuschauer nachdem unentschieden erinnert mich an eine CL-Saison vor einigen Jahren, wo die Löwen gegen den THW im Viertelfinale/Halbfinale ausgeschieden sind. Nachdem das Hinspiel in Kiel haushoch verloren ging, konnten die Löwen das Rückspiel zu Hause mit einem Tor gewinnen und schieden mehr als deutlich aus. Was dröhnte aus den Boxen: "Oh wie ist das schön."
Gehe mal davon aus, dass Chalepo im Februar nicht mehr Trainer bei Lübbecke sein wird.
Tja Wetzlar! Da habt ihr euch wohl selbst im Weg gestanden...Zwischendurch eine 5-Tore-Führung für die Hessen...Hamburg geht in der 55. Minute zum ersten Mal in Führung und gewinnt das Spiel dann noch.
Marinovic scheint die Kiste heute richtig zuzunageln. Hoffentlich kann er die Leistung in der zweiten Halbzeit auch bringen.
Kieler Dank geht nach Göppingen ! Großartig in das Spiel zurückgekämpft! ![]()
Schade, dass Enid den letzten Wurf nicht noch halten konnte. ![]()
O-Ton vom Sport1-Reporter:"FAG rockt die SAP-Arena!"
Prost wäre auf alle Fälle eine Verstärkung für Wetzlar. In Montpellier hat der wirklich schon starke Spiele gemacht. Eine Verpflichtung von Schäpsmeier würde allerdings wieder einen Schritt zurück bedeuten.