Glückwunsch nach Minden zum unerwartet hohen Sieg. Was war mit Wetzlar los??? Hat Bilbija die HSG versenkt?
1600 Zuschauer? --> schwach!
Glückwunsch nach Minden zum unerwartet hohen Sieg. Was war mit Wetzlar los??? Hat Bilbija die HSG versenkt?
1600 Zuschauer? --> schwach!
34-23 am Ende!
Erste Halbzeit vom THW noch ganz ordentlich, die zweite Halbzeit erinnerte ein wenig an das Spiel gegen Melsungen. Zwar spielte nachher eher die zweite Garde (u.a. Klein im Rückraum), aber dennoch zu viele vergebene Chancen.
Bei Tiehde hätte ich heute ein Teil des gehaltes gestrichen. Die Einsatzminuten die er hatte, war er die totale Unsicherheit in Person...
funktionierte der Stream nachher noch?
Großwallstadt kommt heute auf die Schlachtbank! ![]()
... dabei weiß doch die ganze Liga- mit Ausnahme der THW-Brillenträger natürlich -, dass Kiel seit Jahren in fast allen Spielen von den Schiedsrichtern bevorteilt wird.
![]()
![]()
![]()
Kann nicht verstehen, warum Heubeger Strobel für die WM nominiert...Warum nicht noch Michael Müller mitnehmen und dann Weinhold auf der Mitte!? Hier wäre ein Umbruch längst überfällig!
Das wird eine grauenhafte WM werden. Ich höre den Heuberger schon argumentieren, dass er keine ausreichende Vorbereitungszeit gehabt hat.
Bin mit dem Los Minden sehr zufrieden. Das hätte deutlich unangenehmer werden können
Tippe auf ein FF mit THW, Flensburg, Hamburg und Melsungen.
Am 6. Februar 2013 sollen die Partien ausgetragen werden.
![]()
Sehr wichtiger Sieg ! ! !
Der TBV spielt in der Abwehr wie ein Absteiger. Da müsste in der zweiten Halbzeit doch eine richtige Steigerung her, um da noch etwas zu reißen!
Glückwunsch nach Hannover zum Sieg und zu etwa 8800 Zuschauern! ![]()
Wie war denn die Stimmung/Atmosphähre in der Arena?
Ist es auch mal angedacht, mehr als ein Spiel pro Saison in der großen Halle zu spielen? Die Spiele dort scheinen vom Publikum doch ganz gut angenommen zu werden.
Gratulation an die Mindener zu ihrem Commando.
Unterste Schublade, schlimmer geht es nicht. Wer so eine Fangruppierung toleriert, hat den Abstieg mehr als verdient.
was war denn los?
Würde GWD auch endlich mal wieder Punkte in der Liga wünschen, aber wird wohl ein klarer Sieg für den SCM!
Nur weil Wetzlar und Müller widersprechen, ist eine Beobachtung vor Ort noch lange nicht unberechtigt. Und die Beschimpfungen mit "senil" usw. halte ich bei aller Fragwürdigkeit von Stemberg schon sehr geschmacklos bis dumm.
Selbst der Gegenspieler (Name fällt mir gerade nicht ein) hat ausgesagt, dass er nicht geschlagen worden ist. Was Stemberg sagt ist wohl in Stein gemeißelt und völlig nebensächlich was die Beteiligten aussagen.
Die Amateruhaftigkeit der HBL zeigt sich auch hier wieder
wann geht Herr Stemberg endlich in Rente ??? ![]()
Laut handball-world waren es noch nicht einmal 2000 Zuschauer! 1960 sollen es gewesen sein. Nachdem Storm ein Tag vor dem Spiel von bereits 2000 verkauften Tickets ausging, wurde an der Abendkasse wohl kein Ticket mehr verkauft...armes Mannheim
Meine Wunschauslosung ![]()
GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - MT Melsungen
SG Flensburg - Handewitt - HSV Hamburg
TSV Hannover-Burgdorf - ThSV Eisenach
wenn wir schon beim wunschkonzert sind hätte ich gern die pfeffersäcke zu hause
wegen der super stimmung
hmmm wer sind die Peffersäcke? ![]()
27-23 am Ende für Melsungen!
Melsungen ist es dann geworden.
Hoffe einfach auf ein Heimspiel. Der Gegner ist dabei egal. Vielleicht wäre eine Revanche gegen Melsungen ganz nett. ![]()