Schade TVE. Die Hamburger duseln sich mal wieder eine Runde weiter...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Rehabilitation gelungen !

-
Da verbaselt der SCM noch den Einzug in die nächste Runde! Die letzten 20 Minuten in der 2. Halbzeit war das wirklich grausam vom SCM. Von Halbrechts kamen nur alibi-Würfe auf das Tor...Die Chance war nie so groß mal wieder in das Viertelfinale einzuziehen. Und liebe SCM-Fans, bitte kommt nicht wieder mit dem Lospech!
Als Stimmung konnte man die Atmopsphäre in der Arena nun nicht bezeichnen. Aber den Fans scheint der Pokal in Mannheim ja auch unwichtig zu sein

Am Ende ein verdienter Sieg der Löwen, die eifnach mehr Druck auf die Abwehr gemacht haben und auch den eindeutig besseren Torhüter gehabt haben.
-
Vielen Dank für die Info! Werde sicherlich mal reinhören. Hätte das Spiel gerne auf Sport1 gesehen.
-
Glückwunsch nach Minden zum am Ende glücklichen Siegtreffer! Da hat sich Lübbecke wohl wirklich zu sehr auf Bilbija konzentriert. Hätte mir als neutraler Zuschauer eine Verlängerung gewünscht.

Was ist denn mit Vortmann los?So stark habe ich den ja noch nie gesehen

achso...heute habe ich auch den torungefährlichsten Rückraumspieler der HBL gesehen: Klesniks! Null torgefahr und wenn er wirft, dann in Zeitlupe. Das er so lang spielen durfte fand ich erstaunlich. Da hätte ich dann länger mit einem dritten Rechtshänder oder zweiten Kreisläufer gespielt!
-
Denke, dass es für den VFL eine gute Verpflichtung ist! Der VFL hat ja nun keine großartigen finanziellen Mittel um da nun Spieler mit großen Namen zu holen...
-
Löwen sind klarer Favorit für mich und werden das Spiel recht souverän gewinnen!
2000 Zuschauer in der SAP Arena?
Das ist wirklich mehr als bedenklich! Das ist wirklich traurig und enttäuschend für die Mannschaft!!! -
Bin gespannt auf das Spiel heute Abend. Ich hoffe auch, dass es in der Halle eine richtige Derbystimmung geben wird!!!
-
Kann auch nicht vor nachvollziehen, warum man gerade gegen Essen in die große Arena zieht. Das Argument mit der Revanche (Pokal) zieht für mich nicht so wirklich. Warum gab es nicht einen Umzug gegen Kiel,Hamburg,Flensburg oder so?
-
Wird die TUI-Arena voll?
-
In knapp zehn Minuten geht es los. Atletico Madrid empfängt den FC Barcelona. (Live auf Laola1.tv) Spanischer Spitzenhandball zum Mittagessen!
danke für den Tipp! Barcelona gewinnt auswärts mit 25-22. Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden! Da hat es Dushebajew nicht geholfen, 4 Spieler in Kiel zu schonen!
-
Der Ticker stürzt eine Minute vor dem Ende ab! Die Amateurhaftigkeit der HBL wird bestätigt !
-
Was für 3 unterschiedliche Spiele heute Nachmittag!
Füchse in der zweiten Halbzeit ziemlich blamabel!
Madrid hält überraschend lange mit und SG gewinnt trotz Heimschiedsrichter in Montpellier! -
Was ein geiler Sieg ! ! ! Da haben wir die Löwen einfach mal an die Wand gespielt

-
Erbärmliche Vorstellung vom TBV Lemgo, der sich wie ein Absteiger präsentiert hat.
Selbst ein efahrener Rolf Hermann geht mit der Mannschaft unter. Und was Strobel in der NM zu suchen hat, verstehe ich schon länger nicht mehr...
-
Wird heute wohl eine klare Sache werden. Das Ziel muss es sein sich für kommenden Mittwoch einzuspielen

-
Nur 1680 Zuschauer???

-
Löwen nun mit 24-21 vorne.
Wenn Bohmann noch einmal von professioneller HBL faselt, dann #*###*'
-
8 Tore Rückstand wird der HSV in heutiger Verfassung kaum drehen können.
Und Kraus hat den Flieger nach Stuttgart verpasst

-
Liveticker von Minden gegen Löwen hat sich seit längerer Zeit aufgehängt.
Amateurhafte HBL ! ! !