tausche Lund gegen Horak
Lund nimmt wohl noch nicht mal jemand geschenkt ![]()
tausche Lund gegen Horak
Lund nimmt wohl noch nicht mal jemand geschenkt ![]()
Diese Entscheidung wundert mich ehrlich gesgat nicht wirklich. 12 Spiele, 12 Niederlage und somit 0 Punkte am Tabellenende.
Klar gibt der Kader auch kaum mehr her, aber es sollte jedenfalls noch alles versucht werden. Ein Trainerwechsel kann neue Impulse bringen.
Im Viertelfinale auf Kiel treffen mit Rückspiel zu Hause (da wird sich doch sicherlich ein Termin in der großen Halle finden lassen und die O2-World würde dann gut gefüllt sein)
Haha guter WItz
Wenn, dann wird die Halle zur Hälfte mit Kieler Fans besetzt sein ![]()
Bisher erfüllen die Hamburger Deine Erwartungen nicht. Momentan steht es 11:7 für Flensburg.
Habe gerade erst eingeschaltet - hat sich Atlason verletzt? Das wäre ja wirklich bitter für Flensburg!
Atlason scheint sich schwer verletzt zu haben. Laut Höthker soll etwas mit der Achillessehne sein...
Was ist heute mit Weinhold los???In Abwehr und Angrif der schlechteste Spieler auf dem Feld.
IK savehof 22:32 Mkb Veszprem!! Starkes Spiel von Veszprem die damit weiterhin ohne Punktverlust sind und die Tabelle weiterhin anführen der Gruppen Sieg wird somit immer wahrscheinlicher!!!
Da plaudert der Höthker das Ergebnis schon jetzt aus und sagt dann, dass das Spiel nachher bei eurosport2 übertragen wird(zeitversetzt). ![]()
Heute nun das Nordderby in der Gruppe A. Ist wohl ein 50-50 Spiel, wobei ich die Hamburger leicht favorisiere.
Puhhhhh was ist nur mit FAG los!? Das wird wahrlich eine harte Saison. Ob Petko die überstehen wird?
Vielleicht werden die Hamburger zum Aufbaugegner ![]()
Der wohl erwartete Kantersieg ! ![]()
Wirklich ein "geiles" Handballspiel gestern Abend und mit dem verdienten Sieg der Löwen! Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen, obwohl ich mir einen Sieg von Berlin gewünscht habe. ![]()
Und: Endlich mal richtige "Handball-Atmosphäre in der SAP-Arena. Das kam auch am TV richtig gut rüber. So laut habe ich das dort noch nie gesehen bzw. gehört. Sonst war das teilweise ja eher mehr Beerdigungs-Stimmung.
Also: Weiter so mit der Stimmung!
Aus meienr Sicht sensationeller Sieg von Celje, der aber verdient gewesen ist. Beim THW fast die komplette Mannschaft ein Totalausfall und ohne Torhüter kann auch der THW kein Spiel gewinnen. Der Gruppensieg wird somit nur noch sehr schwer erreichbar sein.
Klarer Sieg, wo Kräfte gespart werden konnten. Sehr schön! ![]()
Laut Hamburger Medien sind für das CL-Spiel Hamburg gegen Flensburg erst 5000 Karten verkauft! Davon sind sicherlich noch so einige aus Flensburg. Da hätte man auch gleich in der Turnhalle bleiben können. Die wäre dann vielleicht mal ausverkauft... ![]()
lahmes Opernpublikum
Das ist mir in den letzten Flensburger-Heimspielen (vlt. Ausnahme Berlin) schon ausgefallen. Früher hatte es dort immer eine richtig heiße Stimmung gegeben, die mittlerweile verloren gegangen zu sein scheint. Vielleicht liegt es daran, dass gestern mal wieder über 1000 Plätze leer geblieben sind. Früher war die Campushalle bei jedem Spiel so gut wie ausverkauft.
Hart erkämpfter Sieg. Härter als erwartet. Der TuS hat wirklich gut mitgespielt.
Die Schiedsrichter (Elitekader) auf beiden Seiten mit mehr als merkwürdigen Entscheidungen!
klarer Sieg für Kiel: +8
Wie sind denn deiner Meinung nach die Vorzeichen jetzt???
Von der Form her müssten die Löwen das Spiel am Mittwoch gewinnen. Allerdings haben die Hamburger den Heimvorteil und haben mich beim Heimspiel gegen den THW 50 Minuten überzeugt.
Chancen stehen aus meienr Sicht 51-49 für die Hamburger. Alles ist möglich ! In Kiel hofft man seit langer Zeit auf einen Sieg der Hamburger! ![]()
Heubeger scheint das Spiel in Israel wohl nur in Trance erlebt zu haben. Anders sind seine Aussagen nicht zu erklären.... ![]()
Dieser Satz von Heubeger ist ja wohl ein absoluter Scherz,oder:
"Die Mannschaft hat trotzdem nach der Niederlage gegen Montenegro eine gute Leistung gezeigt", sagte Heuberger.
![]()
![]()
![]()
Möchte die Mannschaft dann nicht schlecht spielen sehen!
Der TBV verliert zu Hause erneut gegen Hannover! Der Kampf gegen den Abstieg hat begonnen!