Das war dann wohl das gefühlte Ergebnis
das war es wohl ![]()
Das war dann wohl das gefühlte Ergebnis
das war es wohl ![]()
zur Pause 17-3! Blutleere Vorstellung der Magdeburger!
Bin wirklich gespannt, ob sich die Berliner nach dem Spiel gegen Lübbecke rehabilitieren können. Tippe allerdings eher auf einen recht klaren Sieg der Flensburger. +6.
Sollte heute wohl ein klarer Heimsieg für die Löwen werden!
SCM wirklich mit Pech, dass es mal wieder auswärts und dann noch bei den löwen ist...
THW kann wirklich mit dem Los zufrieden sein. Nach Bad Schwartau ist es außerdem eine kurze Anreise!
Lund im Angriff der Beliner einfach katastrophal. Für mich der erste richtige Fehleinkauf der Berliner(nach Stenbäcken).
Seit heute hat der Handball für mich ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Der BHC durfte nicht gegen den HSV gewinnen, diesen Eindruck musste man bei der einseitigen Pfeiferei der Herren Dinges/Kirsch gewinnen. Wenn das Elitekader ist - Gute Nacht Marie! Pfui Pfui Pfui!
wieso?was war los?
Glückwunsch nach Lübbecke!
Finde Berlin ansonsten ja ganz sympathisch, aber Heinevetter und Nincevic gönne ich diese Niederlage. Auch erfreut war ich über die 2 Min gegen Heinevetter. Endlich mal!
Hamburg wurschtelt sich dagegen eine Runde weiter. Der HSV Liveticker stürzt 5 Minuten vor Ende ab. Auf den Spuren des HBL-Tickers? ![]()
Lübbecke führt zur Pause mit 18-12 gegen Berlin!
Hamburg auch nur 14-14 beim BHC!
Gibt es heute vielleicht eine oder gar zwei Überraschung(en)?
Da wollen wir am Samstag doch das Sauerstoffzelt erobern ![]()
Werden mehr Zuschauer als gegen Flensburg kommen? Dieses Mal gibt es keine Ausrede mit dem Spiel unter Woche. ![]()
26-1 und 31-27 kurz vor Schluss reichen Minden nicht zum Sieg. Das ist ziemlich bitter, aber dann wohl auch nicht verdient, wenn mand as nicht über die Ziellinie rettet. Ein verlorener Punkt für GWD gegen den Abstieg. Der Bonuspunkt in Göppingen ist damit wieder weg.
Ziemlich bitter für den TVG. Die Talfahrt Richtung zweiter Liga geht immer weiter...
Der Link zum Video bei facebook: KLICK
Danke!
Was war das bitte für ein Fehler!!!! Lindberg stand auf der rechten Seite völlig frei!
Aber vielleicht haben die 1000 Linien den HSV auch abgelenkt...
apropos: Ist das in der Liga überhaupt noch erlaubt? Oder galt das Verbot solcher Spielfelder nur für TV-Übertragungen?
Habe gerade das Video der letzten Spielsekunden gesehen und bin schockiert wie einer so erfahrenen Bundesligamannschaft ein solcher Fehler unterlaufen kann. Unfassbar ....
wo hast du das gesehen? würd es mir auch ansehen wollen.
Wurd ja auch Zeit, daß das Gewürge mal wieder mit nem Punktverlust bestraft wird.
absolut ! ![]()
Glückwunsch nach Neuhausen!!!
Als ich das Ergebnis sah, konnte ich das fast kaum glauben.
Was ist eigentlich mit Strobel und Preiß los?? Das ist schon längere Zeit höchstens durchschnittliches BL-Niveau.
Super entspannter Sieg für den THW. Göppingen - wie so oft gegen Kiel - ziemlich enttäscuhend. Es wurden überhaupt keine Mittel gefunden und mit -11 kann FAG noch zufrieden sein. Von Markovic hatte ich mir deutlich mehr versprochen, aber auch er hat mich leider ziemlich enttäuscht.
+20 für Kiel ist realistisch
Stemberg geht wirklich gar nicht. An Peinlichkeit ist er nicht mehr zu überbieten!
Wann geht er in Rente??? ![]()