Schmeißt HSV, Berlin, Flensburg und Athletico raus und lasst dafür Presov, Haslum und den italienischen Meister mitspielen. Das wertet die Liga auf.
sehr guter Beitrag!!!
Das dein Beitarg ironisch gemeint war, ist doch wohl jedem klar!
Schmeißt HSV, Berlin, Flensburg und Athletico raus und lasst dafür Presov, Haslum und den italienischen Meister mitspielen. Das wertet die Liga auf.
sehr guter Beitrag!!!
Das dein Beitarg ironisch gemeint war, ist doch wohl jedem klar!
In Kiel ist der Handball eben zu Hause! ![]()
Was waren das noch Zeiten, als in der heutigen CL nur die Meister und Titelverteidiger spielten.
Aber, heutzutage geht es ja nur noch ums Geld.
Ähm deine Aussage passt inhaltlich überhaupt nicht zusammen. THW gegen Constanta= Titelverteidiger gegen rumänischer Meister ! ![]()
Dann bitte lieber die CL verkleinern und solche Teams im EHF-Cup spielen lassen!
Bitte kommt jetzt keiner mit dem Argument, dass in der CL auch die Meister der Länder spielen sollen. In der Theorie ist das zwar toll, aber in der Praxis ist das nicht so wirklich haltbar. Wobei das heutige Spiel natürlich auch ziemlich extrem gewesen ist, was den Ausgang des Spiels betroffen hat.
Seit Jahren war das wirklich mit Abstand der schlechteste Gegner in Kiel. Das solch eine Mannschaft in der CL auflaufen darf...
Da spielt wohl (fast) jeder Zweitligist besser.
Ohne Bilbija scheint bei Minden nichts zu gehen: 5-11 nach 18 Minuten.
Topleistung von Fleisch/Rieber war es auf keinen Fall. Wobei ich sagen muss, dass keine Mannschaft klar benachteiligt worden ist. Es gab auf beiden Seiten kuriose Entscheidungen.
Halt ungeliebter Spielzeitpunkt. Dienstag 20:15 ist für die meisten einfach ein Blöder Zeitpunkt.
Solche Aussagen nerven mich ein wenig. Zu jedem Spielzeitpunkt gibt es Argumente, die gegen ein volles Haus sprechen! Dennoch hätte die Halle voller sein müssen.
Scheinbar haben sich die "neuen" Löwen in der Region bei euch noch nicht herumgesprochen.
Löwen das ganze Spiel in Front und somit auch völlig verdienter Sieg für die Löwen.
Die Löwen müssen hoffen, dass Landin schnell wieder fit ist.
SAP-Arena noch nicht mal zu 50 % zu einem Spitzenspiel gefüllt. Ziemlich enttäuschend für die Löwen bei solch einer Form.
Richtig, ob der Sport 1 Kommentator am Anfang Ironisch gemeint hat oder ernst. Man weis es nicht.
Götz meinte das wohl (leider) ernst...
Nach dem 10-5 lassen sich die Löwen die Butter vom Brot nehmen und die SG ist wieder voll im Spiel.
Die zweite Garde der Löwen überzeugt mich nicht wirklich. Auch Gensheimer heute mit einem ziemlich schwachen Tag.
Fleisch/Rieber sind einfach keine Top-Schiedsrichter!
Kaufmann war unter der Woche in Wetzlar ziemlich schwach. Der scheint in der Saison noch nicht wirklich angekommen zu sein...
Als Außenstehender kann ich nur sagen:
Wer jetzt als Fan der Löwen noch über deren Auftritte rumnörgelt, der sollte wirklich zu Hause bleiben und sich vielleicht eine andere Betätigung/Hobby suchen. Hallo!? Nach den doch recht "miesen" Jahren habt ihr 12:0 Punkte, habt eine sympathische Mannschaft und spielt guten handball. Was wollt ihr denn noch??? ![]()
Grauenhafte Vorstellung ohne Einstellung von den Füchsen. Eine Niederlage habe ich wzar erwartet, aber nicht in dieser Form.
Insgesamt so gut wie kein Spieler mit Normalform.
Mein "Lieblingsspieler" Bult auch mit einem grandiosen Spiel! Da hätte im Angriff jeder Jugendspieler bessere Würfe auf das Tor gebracht, aber da darf Bult fast über 60 Minuten im Angriff durchspielen und fabriziert einen Fehlwurf nach dem anderen(Quote aus dem Feld müsste so bei 0 von 8 gewesen sein). Note: 6!
Hannover kann das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen. Großwallstadt festigt den Tabellenplatz ganz unten im Keller. Das wird diese Saison wohl nur gegen den Abstieg gehen.
und die nächste Klatsche für Essen! Wenn da die Mannschaft nicht verstärkt wird, können die wohl eigentlich schon den Betrieb einstellen. Hätte vor der Saison dann doch nicht gedacht, wie schwach die Essener sind.
Glückwunsch nach Minden zu den zwei Punkten! Gönne ich euch wirklich! Klassenerhalt scheint auf alle Fälle möglich zu sein!
War das letzte Tor von Bilbija ein direkt verwandelter Freiwurf?
Mittwoch haut ihr den HSV von der Platte ! ![]()
![]()
Alles andere als ein klarer Sieg der Löwen würde mich überraschen!
Heimsieg - was anderes fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
kann ich nur unterschreiben ![]()
Angesichts einer solchen Nachricht werden wir daran erinnert, wie unwichtig das Ergebnis von A gegen B, Manipulationsvorwürfe oder Chaos im eigenen Lieblingsverein sind. Irgendwann aber wenden wir uns diesen Dingen wieder zu, weil wir uns ablenken müssen, um unsere eigene Seele zu schützen, denn bekommen wir doch durch Nachrichten wie diese auch eine Ahnung von der eigenen Vergänglichkeit.
Jeder, der sich vollen Herzens über die Niederlage seiner Mannschaft ärgern kann, sollte sich glücklich schätzen, denn dann hat dieser Mensch für einen kostbaren Moment keine größeren Sorgen.
schön und auf den Punkt gebracht geschrieben !
HSV nur 27-27 zu Hause gegen Medvedi!