Verdientes unenstchieden in Wetzlar. Fast hätten die beiden Schiedsrichter 3 Minuten vor Schluss mit 2 Fehlentscheidungen pro Flensburg das Spiel entschieden.
Reichmann scheint in Wetzlar wirklich richtig aufzublühen. Starkes Spiel!
Verdientes unenstchieden in Wetzlar. Fast hätten die beiden Schiedsrichter 3 Minuten vor Schluss mit 2 Fehlentscheidungen pro Flensburg das Spiel entschieden.
Reichmann scheint in Wetzlar wirklich richtig aufzublühen. Starkes Spiel!
HBL Liveticker lief heute gut. Da haben die Beschwerden offensichtlich doch gefruchtet und sind bis zur HBL vorgedrungen. Oder war´s nur Zufall ?
das wird eindeutig Zufall gewesen sein...
Schön mal etwas für das Torverhältnis getan ! ![]()
Habe zwar nicht alles gesehen, aber:
Warum darf ein Puics bei solch einer Vorstellung so lang auf dem Feld stehen? Das ist mir unbegreiflich! Im Tor wären wohl Fahnenstangen effektiver gewesen!
Tja, da spielt der VFL gegen einen HSV, der seine alte Meisterschaftsform noch lange nicht erreicht und es fallen sogar noch Lackovic und Beutler aus, und bekommt dennoch eine deutliche Niederlage! Muss sagen, dass ich selbst Minden stärker finden.
So höre jetzt auch mit nörgeln! ![]()
Beim HSV gefällt mir der Nilsson wirklich immer besser. Wenn er noch mehr Spielanteile erhalten wird, dann wird das ein richtig starker Ersatz für Vori!
Welch überzeugender Sieg in Madrid. Das war auf alle Fälle die beste Leistung in dieser Saison! So kann es gerne weitergehen!
Großwallstadt Vorletzter - das werden sicherlich schwere Zeiten! 2600 Zuschauer gegen Flensburg mehr als mau. Da haben wohl viele Zuschauer den TVG schon aufgegeben.
Musste mir gestern zum Glück den Liveticker nicht antun. Da wird es wohl in naher Zukunft keine Verbesserung geben... ![]()
Wann spielt denn bitte Berlin gegen Kiew??? ![]()
![]()
![]()
Ein wie ich finde gerechtes unentschieden (37-37) am Ende. Flensburg mit starken ersten 15 Minuten, wo sie es verpasst haben noch weiter wegzuziehen. Beide Teams können mit dem Ergebnis wohl ganz gut leben. Was war das denn für eine "komische" Stimmung in der Campushalle? War echt überrascht, dass die im Topspiel der Gruppe so mau gewesen ist. Dazu noch viele freie Plätze...
Keine Klatsche für den SCM, sondern ein enges Spiel. Der SCM hat wirklich frisch aufgespielt und de THW fehlt noch die Form aus der letzten Saison. Denke, dass es am Ende ein afires Ergebnis geworden ist.
Die Schiedsrichter mal wieder mit keiner guten Figur. Eine gute Vorstellung sieht anders aus! Möchte noch betonen, dass die auf beiden Seiten teilweise komische ENtscheidungen gefällt haben!
Hoffe einfach mal auf ein gutes Spiel mit souveränen Schiedsrichtern. Kann auch gerne spannend bleiben - sofern Kiel am Ende gewinnt ![]()
Das gibt heute eine Klatsche für den SCM! ![]()
Wenn nicht, kann es ziemlich eng werden. Das Heimspiel in der letzten Saison gegen den SCM wurde auch mit recht viel Krampf gewonnen. Da war allerdings Gustavsson in Weltklasseform. Einen starken Torhüter bräuchte der SCM auch heute.
Bevor Mimi wechselt, wirft er den HSV aber noch ins CLF4
Guter Witz ![]()
![]()
![]()
Gehe auch davon aus, dass es ein enges Spiel werden wird. TuS hat auf durch das gewonnene Selbstvertrauen auf alle Fälle eine Siegchance!
Ist denn Doder endlich mal dabei oder wann feiert er seine Premiere?
da spielen 2 aufsteiger gegeneinander, die beide dringend jeden punkt brauchen und da spricht einer von einem pflichsieg.
ich fass es nicht.
Ein Sieg im Heimspiel gegen einen Mitaufsteiger ist für Minden Pflicht!
Das Spiel findet erst im November statt...bis dahin können sich die Vorzeichen noch drehen!
Da hat das Lizenzierungsverfahren der HBL doch wieder super funktioniert... ![]()
Glückwunsch nach Berlin. Das unentschieden habt ihr euch verdient. Das ist schon eine gerechte Punkteteilung. Denke auch, dass wir auswärts mit einem unentschieden zufrieden sein können. Es geht einzig um den Titel und nicht die null zu halten. ![]()
Beim THW hat es leider zu viele Ausfälle gegeben. Narcisse,Vujin,Jicha,Ilic mit absolut enttäuschender Vorstellung. Einzig Omeyer, Palmarsson, Zeitz (nur 2.Halbzeit) haben mir gut gefallen. Berlin spierlisch auch nicht wirklich dolle, aber mit der richtigen kämpferischen Einstellung.
Von daher Glückwunsch nach Berlin! Außer an Heinevetter. Der Typ geht echt gar nicht ![]()
Die Übertragung scheint gesichert zu sein.
Jetzt fehlt nur noch ein Kieler Sieg! ![]()