Hamburg kann sich bei den Franzosen bedanken, dass die das Handballspielen kurz vor Schluss komplett aufgegeben haben.
Beiträge von Lelle1605
-
-
15-13 für die Franzosen zur Pause!

-
Glückwunsch nach Balingen. Wobei laut Ticker das Spiel bei 26-21 abgebrochen schien...
Lemgo hat damit wohl auch einen Fehlstart hingelegt! Da kann der Heimsieg gegen Melsungen auch nicht darüber hinwegtäuschen.
-
Denke mal, dass es ein eindeutiges Spiel werden wird. Spielt denn Doder mit?
-
Der Liveticker bei Balingen - Lemgo hat sich auch vor ner halben Stunde verabschiedet.

-
kein prickelndes Spiel. Nach 5 Minuten war wohl schon klar, dass Berlin das Spiel gewinnen wird. Dabei spielt Berlin heute mal wieder nur Durchschnitt. Finde auch nicht, dass sich Essen im Vergleich zum Spiel gegen Magdeburg gesteigert hat. Zu passive Abwehr,verworfene 7-Meter...
-
Endlich wieder Handball in Kiel.

Kommen Fans aus Minden?
-
Puhhhh nächste Niederlage für FAG. 3 Pleiten in 4 Spielen. Das ist nun wirklich ein Fehlstart! Immerhin dürft ihr nun gegen Neuhausen spielen. So ein Spiel wie in der letzten Saison im DHB-Pokal werdet ihr kein zweites Mal erleben.
Die Torhüterposition ist aus meiner Sicht auch zu schwach besetzt. Rutschmann benötigt vielleicht an seiner Seite einen erfahrenen Keeper und keinen "Neuling" aus der zweiten Liga. Bin mal gespannt, wie sich die Form der beiden weiterentwickeln wird.
-
Schade, dass die Serie von Wetzlar zu Ende gegangen ist. Also doch keine CL nächste Saison!?

-
+7 für Berlin

-
Gut mitgehalten, aber das bringt am Ende auch keine Punkte für die Tabelle.
-
Im "Saisonvorschauheft vom THW Zebra-Journal" ist beim TBV angegeben, dass für diese Saison ein Zuschauerschnitt von 5500 kalkuliert wird. Ziemlich hochgegriffen,oder?
-
Ich wollte die Tage eigentlich auch eine Mail Richtung HBL schreiben! Aber habe mir schon gedacht, dass die Reaktion gleich null sein wird...
-
manoman...die HBL bekommt das mit dem Ticker einfach nicht hiN! UNFASSBAR ! ! !

Ein Liveticker sieht definitiv anders aus!
-
Hamburg liegt zur Halbzeit mit 15-16 gegen Plock zurück!
-
Laola zeigt auch nicht alle Spiele, sondern nicht mal die Hälfte (acht von achtzehn Spielen;
Meine Aussage war auf das Wildcard-Turnier bezogen.

-
Auf laola1.tv werden immerhin alle Spiele übertragen. Werde da heute Nachmittag mal sehen wie die Qualität beim HSV-Spiel sein wird.
-
In der letzten Saison ging es meiner Meinung nach noch, aber in dieser Saison ist es bisher wahrlich eine Zumutung.
-
immerhin wärt ihr Stand heute für die CL qualifiziert

-
Gummersbach so grausam oder hat sich Essen steigern können? Nichtsdestotrotz bleibt es in Essen bei 0-6 Punkten...