Wieso sollte es Schiebung gewesen sein?
Und was war mit M.Müller? ![]()
Wetzlar legt somit einen Traumstart hin! Respekt! Beim nächsten Spiel in Melsungen( die in dieser Saison anscheinend erneut enttäuschen) sind zwei weitere Punkte absolut möglich!
Wieso sollte es Schiebung gewesen sein?
Und was war mit M.Müller? ![]()
Wetzlar legt somit einen Traumstart hin! Respekt! Beim nächsten Spiel in Melsungen( die in dieser Saison anscheinend erneut enttäuschen) sind zwei weitere Punkte absolut möglich!
Pflichtsieg würde ich meinen!
Flensburg scheint wirklich in Galaform zu sein, zweiter klarer Sieg in folge.
Die wollen wohl hoch hinaus
Wobei du nicht vergessen darfst, wer die Gegner gewesen sind. ![]()
Wohl am Ende ein verdienter Sieg für Berlin! Meiner Meinung nach hat nachher die Torwartposition den Unterschied ausgemacht. Zwar war Mrkva in der ersten Halbzeit stark, aber in der zweiten Halbzeit ging das Duell doch klar an Heinevetter.
Göppingen somit wieder mit einem Fehlstart?
Bei Gummersbach gegen Essen steht es noch immer 15-16.
Sowas von amateurhaft! Noch nicht einmal das bekommt die HBL hin und redet andauernd von Professionalisierung! ![]()
großartiger Ticker funktioniert schon wieder nicht. HBL=Amateurhaft!
Schade SCM? Tut mir leid, aber die haben das auch nicht verdient was die so in der zweiten Halbzeit gespielt haben! Wer die Hamburger in solch einer Verfassung nicht schlägt...Selbst Wetzlar hätte heute die Hamburger geschlagen. Das Ziel mit den Topf 5 erscheint mir so ziemlich lächerlich! Kneer und Schäpsmeier können die Spieler beim SCM entlasten aber die sind einfach nur Ligadurchschnitt. Platz 5 kann nicht angepeilt werden. Aber: Es lag sicherlich nicht nur an den beiden Neuzugängen. Auch die anderen Spieler haben in einigen Aktionen ziemlich versagt!
Sicherlich muss man hens da nicht so auspfeiffen, aber Hens hat sich das selbst erarbeitet...
So Fazit zur ersten Halbzeit:
Spannend ist es! Wobei ich nicht wirklich von einem Topspiel reden mag. Teilweise kam mir das in der ersten Halbzeit so vor, wie Not gegen Elend. Die Schiedsrichter haben sich dem Niveau entsprechend angepasst(auf beiden Seiten!)!
Was für eine Fahrkarte ist denn Schäpsmeier!?! 1 Fehlwurf und 3 katastrophale Abspielfehler! Unfassbar!
Auf Magdeburger Seite haben mich nur wirklich Eijlers!!! und Jurecki überzeugt. Der Rest eher mittelmaß. Auf der anderen Seite Hens mit einer guten Leistung und auch Lindberg mit schönen Aktionen. Was ist das denn aber bitte eine Leistung von Lijewski? Geht gar nicht!
So mal sehen wer besser aus der zweiten Halbzeit kommen wird. Immerhin. Alles ist noch drin!
hmmm erst 5300 Karten für das "Topspiel" verkauft!? Etwas wenig!
Auf geht's SCM!
Auf ein spannendes Spiel nachher und zwei Punkte für die Magdeburger. Und bitte ordentlich Stimmung in der Getec-Arena!
Der Kommentar von Lelle war ironisch gemeint und bezog sich sicher hierauf: Melsungen ist Favorit
danke ![]()
Na mal sehen, ob hier der die nächste Sensation für die Löwen möglich ist!
FAG ist noch nicht wirklich in der Saison. Somit soltlen die Berliner das Spiel gewinnen!
Glückwunsch nach Göppingen! markovic wieder ein richtiger Aktivposten. Da habt ihr wirklich einen guten Fang gemacht!
grauenhaftes Spiel mit nur wenigen Lichtblicken. Mal sehen was sie zweite Halbzeit bringen wird.
Na gut, aber das Spiel in Kiel gewinnen wir und werden aufgrund der besseren Tordifferenz Meister. ![]()
Die Spiele gegen Kiel waren davon natürlich ausgenommen. ![]()