Glückwunsch nach Wetzlar zu den zwei Punkten und zum "Traumsaisonstart". Kann bei euch gerne so weitergehen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Rehabilitation durch den HSV? Beim Liveticker des HSV wurde schon richtig geschwärmt.
Denke mal, dass die richtige Standortbestimmung erst am Dienstag in Magdeburg und dann beim Wild-Card-Turnier kommen wird. TVG in der zweiten Halbzeit (laut Ticker) total eingebrochen.
-
puhhh eine schön Rutsche für Hannover! Lübbecke damit auf Platz 1! Perfekter Saisonstart!
-
Die Sensation ist perfekt! Die Löwen gewinnen mit 26-23 in Melsungen!
-
Der Liveticker der DKB Handball-Bundesliga funktioniert ja richtig gut!
Auch die anderen drei Spiele!

-
Zitat
hier sollte man vielleicht das Konzept des HSV einmal hinterfragen, wenn man die CL-Spiele selbst gegen internationale Größen fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit in der Alsterdorfer Sporthalle bestreiten muss. Da passen Anspruch und Realität einfach nicht zusammen.
Genau mein Reden!
-
Sorry, aber wenn nicht mal gegen den VFL zu Hause gewonnen wird, dann wird es seeehr schwer mit dem Klassenerhalte!
-
Laut den Löwen sind die Melsunger Favorit !

-
Auf geht's Minden! Holt euch die ersten zwei Punkte!!!

-
Ob wir die SG am ersten Spieltag oder im November erst schlagen ist doch vollkommen zweitrangig

-
Mein Beileid für den VFL!
Das wird wohl der letzte Gnadenstoß! Bye bye VFL!

-
Wird es für das Wildcard-Turnier einen Livestream geben? Überträgt Eurosport vielleicht Spiele vom HSV?
edit: Sehe gerade, dass das Finale von Eurosport live übertragen wird.
Somit bezieht sich meine Frage nur noch auf das Halbfinale. -
Tja am Ende doch noch ein klarer Sieg für die Berliner.
Können die Spieler von Neuhausen eigentlich auch hoch auf das Tor werfen? Bei heinevetter haben die Bällen gut funktioniert, aber Stochl hat sich frühzeitig drauf eingestellt und hält einen Ball nach dem anderen. Und was macht Neuhausen? Wirft bis zum Ende des Spiels meist flach aufs Tor...

Brack fand ich gestern als Co-Kommentator doch recht angenehm. Aus meiner Sicht deutlich besser, als bei seinem vorherigen Auftritt.
-
GWD wird sich die ersten zwei Punkte
holen -
Berlin hat nach gutem Beginn doch ordentlich abgebaut. Da wurde wohl gedacht, dass das Spiel im Schlaf zu gewinnen sein wird. Neuhausen traut sich mittlerweile auch mehr zu. Bin mal gespannt, ob es die Berliner in Halbzeit 2 auch so schleifen lassen werden. Sollten die Torhüter bei Neuhausen mal ein paar Bälle in der zweiten Halbzeit halten ist vielleicht etwas drin für den Aufsteiger!
-
Ah okay,danke! Ich hatte das vergangene Saison immer über einen anderen Link gesehen, der mittlerweile nicht mehr so wirklich funktioniert hat.
-
Wo finde ich denn die aktuellen bzw. vergangenen PK's? Ich finde die irgendwie nicht mehr..
-
Minden vom Ergebnis wohl wirklich der stärkste Aufsteiger, was aber auch zu erwarten war.
Wie war denn der Einstand von Igropulo?
-
An die Live-Zuschauer in der Halle: Wie stark/schwach war denn der Aufsteiger?
P.S. Kann man von euch (SCM) nicht mehr die Pressekonferenzen sehen???
-
Vollkommen verdienter Sieg für die Löwen. Das sah schon überraschend gut aus für den ersten Spieltag! Landin ab Mitte erster Halbzeit saustark!
Ist Späth eigentlich noch verletzt/angeschlagen, dass er fast nicht im Angriff gespielt hat? Beljanski - wie schon bei der EM - deutlich zu schwach im Angriff. Ob sich FAG mit ihm einen gefallen getan hat, bezweifel ich doch recht stark. Demgegenüber hat Markovic schon richtig gute Ansätze gezeigt!
Schiedsrichter ziemlich grottig!