Gratulation und
an Wetzlar zum Sieg gegen Hamburg ! ! !
![]()
Gratulation und
an Wetzlar zum Sieg gegen Hamburg ! ! !
![]()
Bin gespannt, ob die Leistung auch beim nächsten Spiel in Hannover geboten werden kann. Sicherlich kein leichtes Spiel für den TuS.
Glückwunsch nach Hannover. Das sah selbst am Liveticker recht souverän aus! 2000 Zuschauer sind natürlich deutlich zu wenig...
zwar lief beim THW noch nicht alles wirklich rund, aber im Endeffekt ein vollkommen souveräner Auswärtssieg! ![]()
Puhhh eine richtig herbe Klatsche für Essen! So hoch hatte ich das dann ja dann doch nicht erwartet. Möglichst schnell vergessen und das nächste Spiel angehen.
Gleich geht es los mit dem Derby. Hauptsache Sport1 geht rechtzeitig auf Sendung und überzieht mit Motorrad nicht übermäßig!
Ich bin wirklich gespannt wie sich die neuen Löwen präsentieren werden! Das Spiel wird vermutlich erst kurz vor Schluss entschieden. Oder überraschen die Löwen und fahren einen klaren Sieg nach Hause!?
Beid er Übertragung im TV kann ich als Zuschauer allerdings nicht meckern. Endlich waren auch mal die Außenspieler zu sehen!
Naja aber eine Saison und dann ist das Thema auch hoffentlich endlich durch!!!
Thiede konnte im letzten Jahr bei FAG auch null (ausgenommen vielleicht die letzten Spiele der BL) überzeugen! Jedenfalls aus meiner Sicht, was ich so im TV oder auch Livestream gesehen habe! Bei 1 von 10 Spielen kann er überzeugen, aber die Nummer eins auf der Position beim TVG (nach der Verletzung von Karason) ist drei Nummern zu groß für ihn!
Eine Punkteteilung mit der wohl beide Teams ganz gut leben können. Wobei ich ehrlich gesagt von Melsungen mehr erwartet hätte. Vielleicht wird das Potential ja in den kommenden Spielen gezeigt.
Der Rechte Rückraum mit Thiede war natürlich ein Totalausfall, was der innerhalb von 2 Minuten Mitte der 2. Halbzeit für Fehler gemacht hat
.
Wundert dich das!? Aus meiner Sicht müsst ihr hoffen, dass Karason so schnell wie möglich wieder fit sein wird!
Die ersten zwei Punkte in Richtung Europa sollte Hannover heute einfahren. ![]()
"Unangenehme" Mails werden von sport1 gerne mal unter den Tisch gekehrt...
Sind Doder und Bilbilja fit zum ersten Spiel?
Auch ohne Djordjic wird es für die SG einen Kantersieg zu Beginn werden!
Der TuS hat mMn gute Chancen das Spiel in Lemgo zu gewinnen.
Tippe auf einen Sieg mit 4 Toren für FAG!
Alles andere als ein Sieg des THW beim VFL wäre wohl eine Überraschung! Ich bin mal auf die "umgebaute" Eugen-Haas-Halle gespannt. Wird das alles bis Samstag geschafft sein?
Erster Titel der Saison ist eingefahren! ![]()
Vujin mit einem richtig guten Spiel. Das kann bei ihm gerne so weitergehen.
foerdefuchs: wie fandst du als "neutraler" die Athmospähre in der Halle?
9000 Zuschauer beim Turnier!
Flensburg schon mit einer wirklich guten Performance bei dem Turnier. Lars Kaufmann hatte allerdings ziemlich viele Fehlwürfe.
Beim THW wurde ordentlich rotiert um besonders die neuen Spieler zu integrieren. Jicha spielte gar nicht und Omeyer nur eine Halbzeit gegen Aalborg.
Bin gespannt, wie es dann am Dienstag aussehen wird.
Entchen: Schreib mal bitte sport1 an und teile uns dann deren Antwort mit. ![]()