Super Handball-Übertragung auf eurosport...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich bin mit http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html ganz zufrieden. Zwar ohne Kommentator, aber das Bild einwandfrei. Die zweite Halbzeit soll ja nun auch gleich auf eurosport gezeigt werden!
-
Also in der letzten Saison ist es so gewesen, dass nicht alle livestreams bei sport1+ gezeigt worden sind. Einige Spiele wurden dann allerdings zeitversetzt übertragen.
Habe mir aus dem Grund auch wieder ein Abo zugelegt.
-
Habe mir heute das Heft der Sportbild geholt. Neben der Saisonvorschau gibt es noch eine zusätzliche DVD.
Bisher habe ich das Heft noch nicht gelesen, aber mir die DVD angeschaut. Die läuft ca. 70 Minuten und beinhaltet zum größten Teil einen Rückblick auf die abgelaufene Saison. Die DVD ist aus meiner (THW-)Sicht wirklich gut gelungen. Dafür werden sich die 5,50€ (Heft+DVD) gelohnt haben.
-
Das Abo kann mittlerweile für 39,99 EUR gekauft werden(gesamte Saison).
Dies habe ich auch heute gemacht. Leider sind die "alten" Spiele nicht verfügbar...
-
Finde das Archiv für die Sommerpause immer ganz nett. Da kann man in das eine oder andere Spiel nochmal reinschauen

-
Abwarten oder Mail schreiben?

-
Könnt ihr euch auf sport1.de die Handball-Spiele der letzten Saison im Archiv ansehen? Bei mir klappt es nicht mehr...Es kommt eine Mitteilung, dass ich mir das Spiel kaufen müsse. Kommt das bei euch auch?
Bis vor kurzem hat das bei mir - durch das bestehende Abo - immer geklappt.
-
Zitat
"Kim Andersson ist ein toller Spieler und ein toller Mensch, aber es gibt keine Bestrebungen und keine Kontakte, ihn zurückzuholen", sagte Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust.
-
Aus den Kieler Nachrichten:
ZitatSicher ist, dass das vorgesehene Ablösespiel für Kim Andersson, der sich dem Pleiteclub angeschlossen hatte, ausfallen wird. Möglich sei, dass es ein Spiel gegen den neuen Verein von Andersson geben werde, so Elwardt. Der Weltklasse-Linkshänder wird mit dem schwedischen Club IFK Kristianstad in Verbindung gebracht.
-
Es wird anscheinend noch verhandelt, ob es in der kommenden Saison nur noch 2 Spiele pro Woche live in sport1 geben wird. Denke mal, dass deswegen bei sport1.de auch noch kein Abo für die HBL-Saison gibt.
-
Ist das Handball-Magazon zu empfehlen?
-
Gibt es schon Termine der einzelnen Herausgeber der Sonderhefte für die kommende BL-Saison? Wann gibt es das von der Handballwoche und Sportbild? Ist das vom Handball-Magazin schon draußen?
-
Wann wird denn endlich der Fernsehvertrag für die neue Saison unterzeichnet? Die neue Saison beginnt in einem knappen Monat.
-
Nach der Gruppenphase erfolgt gleich die KO-Runde.
-
Die Nachfolge von Tobias Reichmann beim THW auf Rechtsaußen könnte Niklas Ekberg von AG Kopenhagen heißen. Der THW will sich angeblich erst nach Olympia für einen neuen Rechtsaußen entscheiden. Ansonsten sind noch 2-3 andere Optionen möglich (u.a. ein Nachwuchsspieler aus dem eigenen Verein).
-
Gruppe A:
1. Montpellier
2. HSV
3. Flensburg
4. TschechowGruppe B:
1. Kiel
2. Madrid
3. Veszprém
4. SävehofGruppe C:
1. Kielce
2. Kopenhagen
3. Chambéry
4. VelenjeGruppe D:
1. Barcelona
2. Berlin
3. Zagreb
4. Schaffhausen -
-
Beide Seiten haben eine Option zur Verlängerung des Vertrages um 1 Jahr.

-
Wo darf/muss/wird Neuhausen seine BL-Spiele austragen?