Wie ist denn so der aktuelle Stand bzgl. "Hallenwahl" in der kommenden BL-Saison?
Darf noch in der EHH gespielt werden? Wird (für einige Spiele) umgezogen?
Wie ist denn so der aktuelle Stand bzgl. "Hallenwahl" in der kommenden BL-Saison?
Darf noch in der EHH gespielt werden? Wird (für einige Spiele) umgezogen?
Das Gruppenspiel gegen Ciudad (Sieg der SG) war ausverkauft. Das Viertelfinale gegen Ciudad am Gründonnerstag war mit 3520 Zuschauern in der Tat schlecht besucht. Das war aber auch besser so, denn es gab die bis heute höchste Heimniederlage der SG....
![]()
Das habe ich dann verwechselt ![]()
Werden die CL-Karten in Flensburg in Verbindung mit den BL-Dauerkarten verkauft?
Früher ist dies doch immer so gewesen und garantierte eine volle Halle in allen Vorrundenspielen. Nur vor zwei Jahren bei der letzten CL-Saison ist dies nicht so gewesen und führte zu halbleeren Hallen(selbst gegen Ciudad).
Madrid und Veszprem sind natürlich sehr attraktive Gegner, wo auch die Heimspiele ordentlich Spannung versprechen. Bei Celje bin ich gespannt, ob die sich besser als vor zwei Jahren präsentieren. Die anderen beiden Gegner Sävehof und vermutlich Constanta oder Presov finde ich persönlich weniger interessant. Denke mal, dass es um die Plätze 1-3 und 4-6 spannend werden wird.
Flensburg hat aus meiner Sicht die stärkste Gruppe abbekommen und somit für die SG-Fans super interessant. Vor allem, wenn sich der HSV noch qualifizieren sollte. Zwar hat Leon einen ordentlichen Aderlass zu verkraften, aber mal sehen wie die ihre Mannschaft wieder aufbauen können.
Berlin hat meiner Meinung nach eine recht einfache Gruppe in diesem Jahr. Das sei ihnen auch gegönnt
Aufgrund der Tatsache, dass bei Zagreb fast alle Topspieler weg sind, geht es wohl zwischen Barcelona und Berlin um den Gruppensieg.Wobei ich vermute, dass Barca diese Gruppe locker gewinnen wird und die Berliner souverän Zweiter werden.
In der Gruppe C werden vermutlich Kopenhagen und Kielce die ersten beiden Plätze einnehmen. Mal abwarten, ob die Polen dieses jahr stärker auftreten, was die ja eigentlich müssten.
Auf der einen Seite gebe ich Dir recht, aber ich fand die Berliner-Gruppe im letzten Jahr zum Beispiel richtig spannend! Aber einfach mal sehen, wie es in der kommenden CL-Saison so laufen wird.
So morgen die Ausloung um 11 Uhr (live auf http://www.ehftv.com)!
Bin mal auf die kommenden Gruppen gespannt und ob es wieder eine "Todesgruppe" - wie in den Jahren zuvor - geben wird! Hoffe mal, dass es für die deutschen Klubs attraktive, aber lösbare Aufgaben geben wird. Eine Gruppe wie sie der HSV und die Füchse in der letzten Saison gehabt haben, wünsche ich keinem deutsche Vertreter ![]()
Das wäre natürlich ein richtig starker Transfer von Hannover! Andreu hat einige gute Spiele in der CL gezeigt! Der würde den Niedersachen sicherlich weiterhelfen!
für den TuS sicherlich ein guter Deal!
Grauenhafte zweite Halbzeit! Das ging gar nicht! Immerhin für die WM qualifiziert !
Flensburg holt sich Maik Machulla.
Was verspricht sich die SG von dieser Verpflichtung!?!?
Ich dachte, dass die potentiellen Trainer in Hamburg Schlange stehen... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch nach Neuhausen zum Aufstieg! Bin gespannt, ob es eine Chance auf den Klassenerhalt geben wird. Aus meiner Sicht hat nur GWD realistische Chancen drin zu bleiben!
Verdienter Sieg für die SG beim VFL. Aus meienr Sicht wird Flensburg im Rückspiel nichts anbrennen lassen und den Titel recht locker nach Hause fahren. Endlich habt ihr dann mal wieder einen Titel zu feiern. ![]()
Respekt an die Leistung vom TuS, die sich wirklich achtbar geschlagen haben. Das Spiel ist doch enger geworden, als im Vorwege erwartet. Palicka leider mal wieder mit einem echt miesen Tag.
Wenn der TuS für die kommende Saison 2 taugliche Linkshänder verpflichten würde, dann wäre sicherlich noch Potential nach oben. ![]()
Sehr monoton, schlimmer als das ewige "THW, THW, THW" des Deutschen Meisters
Die Steigerung von monton ist wohl Jürgen Höthker. In einer einzigen Stimmlage das ganze Spiel kommentiert. Das war richtig ermüdend. Hätten die Fans nicht so gut Stimmung gemacht, wäre der Fernsehzuschauer wohl eingeschlafen!
Und Ettwein hat mal wieder Handball mit Ringen verwechselt.
habt ihr ab der 22. Minute auch solche Probleme mit dem Livestream. Seit dem stockt es bei mir bzw. das Bild hänkt total!
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lelle, wenn ich die Torte richtig deute?
Danke! Du hast es richtig gedeutet ![]()
Was hat sich denn Müller heute wieder geleistet???
Als ich heute das Ergebnis in Kiel hörte, war ich wirklich verstaunt. Allein das Resultat hört sich ziemlich peinlich für die Löwen an! ![]()