Glückwunsch nach Flensburg und Gummersbach zum Final-Einzug! Gummersbach für mich sehr überraschend!
Hätte auch lieber ein Finale zwischen Flensburg und Celje gesehen. ![]()
Glückwunsch nach Flensburg und Gummersbach zum Final-Einzug! Gummersbach für mich sehr überraschend!
Hätte auch lieber ein Finale zwischen Flensburg und Celje gesehen. ![]()
Barca hatte zwischendurch mal die Chance auf 3-4 wegzuziehen, aber konnte dies nicht nutzen. Somit Kopenhagen mit richtig guten Chancen in der zweiten Halbzeit auf das Final Four in Köln. Barca wird das Ding mit +7 gewinnen müssen!
Madrid führt nach 21 Minuten mit 12-9 gegen Koper!
In einer Stunde hoffentlich zwei interessante/spannende Spiele. Barca empfängt Kopenhagen und muss 6 Tore wettmachen. Bei Madrid gegen Koper sind es genau die Hälfte.
Meine Tipps für das Final Four sind Madrid und Kopenhagen! Gegen Koper und Kopenhagen hätte ich auch nichts ![]()
Pekaeler ( Schreibweise richtig? )
Pekeler
Ich bin gespannt! ![]()
Werde es mir nächste anschauen!
Wie sieht es denn mit weiteren Verstärkungen für die kommende Erstligasaison aus?
Oechsler wurde ja schon verpflichtet. Bleiben Bibilja und Doder? Wie sieht es im Tor aus?
und schon wieder kein Titel für die Löwen in dieser Saison!
Armer Theo ! ![]()
So sehr sich der TuS in der Liga schont, müsste die SG doch mit +10 vom Platz gefegt werden ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in Liga 1 ! ![]()
Minden schlägt Rostock und steigt somit in Liga 1 auf ! Glückwunsch !
Essen siegt gegen Emsdetten!
Damit ist der Aufstieg aus meiner Sicht auch so gut wie sicher!
Beim TuS scheint der Fokus schon lange auf dem Final Four zu liegen. Bin mal gespannt, ob das gut gehen wird...
FAG total überheblich nach der hohen Führung bei den Torabschlüssen. ![]()
Jetzt haben sie den Salat! Selbst Schuld!
edit:
FAG hat sich wieder zurück ins Spiel gekämpft ( nachdem die Führung auf 1 Tor geschmolzen war) und am Ende das Spiel auch völlig verdient gewonnen. Bei Oprea sah das wirklich nicht gut aus. Laut Kommentator scheint etwas mit dem kreuzband zu sein...Aber mit dem Erreichen des Finales kann die Saison von FAG nun doch (vielleicht) noch gerettet werden. Dort sind sie aus meienr Sicht auf alle Fälle der Favorit.
Das Daniel Stephan pro TBV gepolt ist, ist doch hinlänglich bekannt.
Am Ende ein gerechtes(?) unentschieden, weil Lemgo mal wieder eine gute Leistung nicht über die Ziellinie retten kann. Dieses mal immerhin ein Punkt! Schaller/Wutzler in Halbzeit 1 mit guter Leistung, dafür wirklich mangelhaft in der zweiten Halbzeit! Hüben wie drüben Fehlentscheidungen!
Noch ist alles offen zur Halbzeit!
Die Mannschaft, die zuerst mit Abwehr und Torwart spielt, wird das Ding gewinnen!
Das 19-jährige Talent ist doch von der SG verpflichtet worden(Gottfridsson oder so ähnlich).
Da kann man beim THW nochmal kräftig durchatmen. Bei einem Spiel ohne Torwart und einem 7-Tore-Rückstand am Ende noch ein unentschieden erzielt. Alles andere als ein Sieg im Rückspiel wäre für mich eine faustdicke Überraschung. Bin dahingehend auch ziemlich optimistisch, dass das klappen wird! Omeyer wird nicht zwei Grottenleistungen am Stück in der CL präsentieren.
Für das Berlin-Spiel fehlen mir die Worte. Das war das schlechteste Füchse-Spiele der letzten 1-2 Jahre und ich habe Sigurdsson zum ersten Mal völlig ratlos gesehen. Ademar wird nach Köln fahren ! ! ! Schade eigentlich...
Wird wohl auf ein Finale Flensburg gegen Celje hinauslaufen! Schade eigentlich für den VFL. Bin gespannt, ob sich Celje noch vom Kurs abbringen wird.
Flensburg kann wohl fast mit der zweiten Mannschaft in Spanien auflaufen und wird dennoch in das Finale einziehen.
Etwas mehr als 2500 Zuschauer gegen Aragon
Spielt die SG ihr Heimspiel im Finale dann eigentlich in Neumünster?Die Hallenkapazität dürfte dort auch ausreichen!
Glückwunsch nach Göppingen zu dem respektablen Ergebnis in Mannheim. Freue mich schon auf das Spiel am Freitag. Denke, dass es dort wirklich heiß hergehen wird! Es ist auf jedenfall für beide Mannschaften noch alles drin.
Magdeburg ist wohl leider kurz vor dem K.O. 5 Tore auswärts in Frankreich aufzuholen wird kein Zuckerschlecken. Kann auch nicht wirklich dran glauben, dass es geschafft wird. Nur 4400 Zuschauer in der Getec-Arena zu einem Europapokal-Halbfinale? Neben der Leistung der Mannschaft wohl auch ziemlich enttäuschend. Mit einer vollen Arena wäre vielleicht vom Ergebnis her mehr möglich gewesen!?
Welche Spieler von Wetzlar haben eigentlich keinen Vertrag für die zweite Liga bzw. eine Ausstiegsklausel für den Fall der Fälle? Die Neuzugänge und viele Spieler der aktuellen Mannschaft würden doch kaum weiter bei der HSG in Liga 2 spiele,oder?