Beiträge von Lelle1605

Desolater Auftritt der Magdeburger, der nicht nur durch die verletzten Spieler zu erklären ist.

Was ist eigentlich mit Gustavsson los? Bei Schaffhausenw ar er teilweise bombastisch. Beim SCM habe ich im Fernsehen (gefühlt) noch nicht ein richtig starkes Spiel gesehen!

Hammermäßig spannendes Spiel! Glückwunsch nach Berlin zum
    Einzug in das Viertelfinale!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Nach der 17-12 Führung der Hamburger hatte ich Berlin beinahe abgeschrieben! :respekt:

40 Minuten darf Bult im Angriff wurschteln. Ohne Druck zum
    Tor, Fehlwürfe, Fehlpässe...Danach hat Sigurdsson endlich mal an einen Wechsel
    gedacht! Zur Not lieber einen Rechtshänder dort bringen. Schlechter konnte das
    doch nicht werden!

Dafür waren die 7-Meter von Bult heute sehr stark!

:schrei: Füchse! :schrei: Füchse!

Freu mich schon auf das Spiel!

Grauenhafte erste zehn Minuten! Dort waren Beutler und Heinevetter einzig richtig stark!
    Berlin hat es zum Ende der ersten Halbzeit leider selber verdaddelt. Nach einer 10-8 Führung geht es mit einem 10-11 Rückstand in die Pause...
    Echt mal wieder ein super Spiel von Bult im Angriff... :wall: Und warum Sellin nicht mal auf die Platte darf kann ich auch nicht verstehen. Hoffentlich kann Christophersen in Halbzeit 2 noch eine Schippe drauflegen. Ansonetn wird es schwer.

Die Schiedsrichter pfeiffen merkwürdig...zum Glück auf beiden Seiten!

Glückwunsch zum Sieg! Damit gibt es jetzt sogar wieder noch kleine Hoffnungen auf einen Nichtabstieg. Hätte man die Spiele gegen Lemgo und Hamburg gewonnen...

Der TuS enttäuscht mich immer mehr. Wird sich nur noch auf das Final Four konzentriert? Mit solch Leistungen wird das sicherlich ein langweiliges Halbfinale. Wobei sich die SG genauso präsentiert hat...

Cimos Koper schlägt Kielce 25-23 und steht damit im Viertelfinale!

Absolut katastrophale Leistung der Polen in den letzten 20 Minuten, nachdem es vorher eine 17-14 Führung gegeben hatte. Aufgrund einer desaströsen Trainerleistung von Wenta vollkommen verdientes Weiterkommen für die Slowenen. Tkaczyk durfte die zweite Halbzeit komplett durchspielen und spielte unterirdisch. Fehlwürfe, 2-Minuten-Strafe kurz vor Schluss abholen, Spiel in eigener Überzahl langsam machen...Warum er die ganze Zeit auf dem Feld rumgurken durfte weiß wohl nur Wenta... :wall: Szmal hält in den letzten 20 Minuten auch fast gar keinen Ball, jeder Wurf ein Treffer. Wird da mal der Torhüter gewechselt?Natürlich nicht!
    Am Ende zwei Tore Rückstand und Koper mit Ballbesitz. Was ist die Anweisung für die Abwehr? Wir bleiben alle an der 6-Meter-Linie stehen, damit die Slowenen das Ding in aller Ruhe zu Ende spielen können!Unfassbar! :wall:

Understatement gibt es bei Torsten Laen zum Glück nicht. Das ist die richtige Einstellung aus meiner Sicht!

Zitat

Aus den Kieler Nachrichten vom 24.03.2012

Der
    knappe Hinspiel-Sieg ist für Füchse-Kapitän Torsten Laen kein Grund zur
    Sorge: "Erst einmal müssen die Hamburger gegen uns gewinnen, damit wir
    über die Tordifferenz reden."

Heute Abend dann die nächsten Rückspiele in der CL. Koper vs. Kielce und Zagreb vs. Skopje. Beide werden auf http://www.ehftv.com übertragen.
    Hoffe eigentlich auf Kielce und Skopje. Werden wohl zwei enge Kisten werden!

hoffentlich bricht diese personalie Berlin nicht das Genick! Aber wie heißt es doch imemr: Positiv denken :D

Vielleicht könnt ihr das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen. Nehmt 500 Berliner mit und es sollte klappen!

Ich bin daher doch ein wenig überrascht, dass die Füchse so zu ihm stehen, denn ich hätte eher geglaubt das die Füchse mit ihren Ambitionen eher auf mehr Konstanz im RR setzen wollen würden.

Sehe ich auch so! Habe mich doch sehr gewudnert, als ich die Nachricht dazu gelesen habe. Kann es nicht wirklich verstehen, warum der Vertrag verlängert worden ist...
    aber meine Meinung zu Bult ist ja hinlänglich bekannt :cool:

Zum Glück behaltet ihr Bult in Berlin, sonst wäre er noch zum THW gewechselt! :D

17 Uhr das dritte Achtelfinale zwischen Leon und Veszprem. Live auf http://www.ehftv.com

Leon sehr heimstark und Veszprem in dieser Saison bisher recht enttäuschend aus meiner Sicht. Drücke Veszprem die Daumen, aber gehe von einem Heimsieg mit +5 aus!

Edit: Leon gewinnt mit 31-28 nach einer katastrophalen Angriffsleistung von Veszprem in der zweiten Hälfte! Wird spannend im Rückspiel. Beide scheinen aber keine Kandidaten für Köln zu sein!

15-12 zur Pause für den TBV, der gefühlt deutlich höher führen müsste!

Edit: Am Ende lockerer 31-29 Sieg gegen eine Mannschaft ohne Torhüter! Wodran liegt es eigentlich, dass Brack keine richtigen Auszeiten mehr nimmt? Trotz 6 Toren Rückstands in Halbzeit 1 kommt keine Reaktion von ihm. Auch in Kiel hatte er das Elend nicht unterbrochen.

Mieses Spiel der Wetzlarer! So ist die zweite Liga absolut in Reichweite! Salzer und Müller eine einzige Katastrophe und der Trainer Chalepo scheint dies an der Außenlinie überhaupt nicht zu bemerwken und lässt die Spieler weiter wurschteln...
    Auch recht enttäuschend die Stimmung in der Halle. Vor allem in den letzten 10 Minuten kam mir von den Wetzlarer-Zuschauern eindeutig zu wenig(vor allem bei TVG-Ballbesitz!). Da hätte viel mehr Druck von den Rängen kommen müssen, so dass der TVG vlt. nochmal nervös wird.

Beim TVG waren Kneer und Galia die "herausragenden" Spieler in einem niveauarmen Spiel. Was wird der TVG in der kommenden Saison nur ohne Kneer und Weinhold machen. Durch diese Abgänge ist der TVG auch in der nächsten Saison ein Abstiegskandidat.

sing * Und ihr macht nur den Ball kaputt * :D :D :D :D :D

:respekt: nach Flensburg zum völlig verdienten Sieg! Jetzt bitte den dritten Platz weiter halten und H$V nächste Saison in die EuropaLeague schicken :jump:

P.S. Gibt es nun wirklich kein Wildcard-turnier mehr? Beim heutigen Spiel hatte ich das Gefühl, als ob dies festehen würde...