Spehan:" Bult ist einer der unterschätzesten Spieler der Liga." Ja ne is klar!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Vielleicht kommt durch Herrn Semrau ja noch etwas zu diesem Thema...
Heinevetter hat seine schlechte Form aus dem Spiel gg FAG konserviert...
-
weiß jemand warum???
-
Gibt es heute in Lübbecke einen Zuschauerstreik? Da ist ja heute NULL Stimmung!
-
Bult gegen Svensson, ich weiß gar nicht wen ich von beiden schlechter finden soll, das kann ja was werden...
Lieber sehe ich da noch Schröder aus der Seite vom Tus! -
wie immer halt, lag nach jedem Fehlwurf wie eine Schildkröte auf dem Rücken und es gab Freiwurf HSV. . .

Aber er hat ja nur noch 4 (?) Jahre Vertrag!
-
habe das Spiel auch "nur" am Ticker verfolgen können. Was sagen die "Live-Zuschauer" aus der Halle zur Leistung von Pascal Hens???
-
Ich kann nur hoffen, dass die Holsteiner auch alle anderen Spiele gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gweinnen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.....
Absolut! Wir versuchen euch auf Platz 3 zu bekommen
Zweiter können ruhig die Berliner werden 
-
Echt spannendes Live-Spiel auf Sport1! Wobei ich vorher damit nicht gerechnet hätte

Göppingen hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, aber Berlin hat super gekämpft und mit etwas Glück dann auch einen Punkt geholt. Bei Berlin hat mir heute nur Nincevic und Sellin gefallen. Der Rest(inkl. Trainer!) doch eher mau. Auf der anderen Seite Rnic sowie Horak saustark und Markez hat mich positiv überrascht! Bin mal gespannt wie er sich entwickeln wird. Dafür im rechten Rückraum mal wieder tote Hose bei FAG. Wieso darf Thiede dort solange spielen?Habe ich überhaupt nicht verstanden.Dafür absolut richtige Entscheidung, wenn Thiede keinen neuen Vertrag bekommen sollte(sieht ja anscheinend danach aus).
-
warum freue ich mich eigentlich so schööööööööööön über die Hamburger Ausrutscher

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Allerdings schade, dass Gerlich den Siebenmeter nicht mehr verwerten konnte am Ende! -
44:0 ! ! ! Danke THW, Ihr seid die Geilsten!

Heute hat es mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen, wobei ich auch sagen muss, dass Hannover heute wie ein potentieller Absteiger gespielt hat. Kein Vergleich zum Pokalspiel. Uns kann es egal sein. Daneben noch Berlin und H$V mit einem Unentschieden. Super Spieltag!
-

Das haben sie doch bisher nicht getan... warum also jetzt ?
Die Übertragungen sind meines Wissen einige Wochen im vorraus von Sport1 festgelegt und kurzfristig zu reagieren ist angeblich nicht möglich...Kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendetwas ändern werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bräuchte Sport1 mal zahlreiche Mails mit der Bitte um Übertragung anderer Spiele
Fand es "damals" bei sportdigital.tv deutlich besser. Da wurden ja so gut wie alle Spiele gezeigt(wenn auch teilweise zeitversetzt). -
Finde ich auch mehr als dürftig...Aber vielleicht ändert Sport1 nochmal seine Planung???
-
Hatte eigentlich auch schon gedacht, dass Balingen sich ins Mitteldfeld abgesetzt hat und nichts mehr mit dem Tabellenkeller zu tun haben wird. Mittlerweile sind es nur noch 3 Punkte! Kann mir auch gut vorstellen, dass sich VFL und der BHC retten können und Balingen sowie Hannover richtig hart arbeiten müssen. Kenne das Restprogramme der Teams jetzt nicht so wirklich, aber ich wage mal zu sagen: Balingen wird am Ende der Saison absteigen müssen.
Laut dem THW-Prognoserechner steigt der VFL ab: http://www.thw-provinzial.de/thw/progcalc.htm
Dort könnt ihr auch selber eure Prognose abgeben und schauen, wer absteigen wird. -
Leipzig gewinnt in Hamm! Damit ist ein Aufstieg weiterhin drin! Drücke die Daumen, dass es klappt!

-
Solche Spiele oder auch Balingen gg. Melsungen will ich im Livestream auf Sport 1 sehen und nicht Flensburg gg. Grosswallstadt oder vor kurzem Hildesheim - Hamburg....
Der Abstiegskampf dürfte heuer ein echter Krimi werden.... auf diese spannende Konstellation wird bislang bei den Live-Spielen meiner Meinung nach zu wenig Rücksicht genommen...
Habe mir jetzt nicht die kommenden Übertragungen angesehen, aber hoffe mal auch darauf, dass der Abstiegskampf nicht zu kurz kommen wird. So spannend wie diese Saison war es ja lange nicht mehr. Jedenfalls unter dem Aspekt, dass die unteren Teams ordentlich Punkte sammeln(TVH und Hildesheim mal ausgenommen). -
Melsungen tut sich verdammt schwer. Alles noch offen in der zweiten Halbzeit!
-
Flensburg mit relativ knapper Halbzeitführung! Bin mal gespannt, ob es der TVG schafft bis ganz zum Ende dran zu bleiben. Den Schlafwagenhandball haben sie bisher ganz gut durchgezogen. Weinhold und Spatz gefallen mir am besten. Warum wird Galia nicht mal ausgewechselt?
Bei Flensburg gefällt mir heute Galndorf richtig gut. Vielleicht sollte er auch in Gleichzahl mal in Manndeckung genommen werden!? -
Der BHC führt zur Pause mit 12-8 gegen Wetzlar! Damit könnten die Löwen nach dem Spiel ebenso auf 14 Punkte kommen! Der Abstiegskampf wird echt noch heiß hergehen. Vor allem kommen die anderen Teams immer dichter Richtung Abstiegsplatz 16
-
Das ist eine schwache Vorstellung vom SCM! Die Magdeburger spielen eher wie ein Absteiger!
Landsberg ist im Angriff null zu gebrauchen. Kann nicht mal ein Ball fangen...
Einzig Eijlers fand ich stark beim SCM.