Beiträge von Lelle1605

Ganz grausam was die Deutschen da gezeigt haben!

Hens mit ganz schwacher Leistung. Und was ich auch nicht verstehe ist, warum Glandorf so lang spielen darf!? Torungefährlicher geht es doch gar nicht mehr. Pfahl hätte das nicht schlechter machen können.
    Und am Kreis? Spielt da überhaupt jemand? Warum darf nicht mal Wiencek ran?

Deutschland: Hier kommt es auf zwei Dinge an. 1. Wie starten sie ins Turnier? Können sie sich Selbstbewusstsein holen im ersten Spiel.
    2. Die deutsche Mannschaft braucht mehr Kraft um Spiele zu gewinnen als andere und ihnen fehlt dann die Frische und Kraft. Hat Heuberger das Problem in den Griff bekommen?

Und als drittes brauchen wir gute Tw.

Wenn alles drei stimmt, kann es gut werden.

Deutschland wird es definitiv nicht ! :cool:

Sensationelles 10-2 für FAG bedingt durch einen katastrophalen HSV! Dort der HSV ohne jegliche Einstellung und mit unfassbar schlechter Angriffsleistung.

Danach umgekehrte Welt! FAG bekommt durch den hohen Vorsprung null Selbstvertrauen und spielt wie eine Schülermannschaft. Thiede und Lobedank bestätigen mal wieder das schlechteste rechte Rückraumduo der Liga! HSV aber auch mit deutlich aggressiverer Abwehr und mehr Elan. Tahirovic die ersten 15 Minuten Weltkalsse und hält danach keinen Ball mehr.

Rnic gefällt mir im FAG Rückraum am besten! Hens heute auch endlich mal wieder mit guter Form.

Wird nun ein deutlicher Sieg für den HSV. Hätte der HSV von Anfang an konsequent gespielt wäre es wohl eine Demontage für FAG geworden.

Jetzt weiß ich auch was Lelle zuletzt mit "Not gegen Elend" meinte ;)

In der Tat! Einfach grausam das Spiel! THW mit einer gaaanz schwachen Leistung im Angriff. Das geht mal gar nicht. Beide Teams heute nur in der Abwehr erstligareif. Was Gummersbach im Angriff alles so verbaselt ist allerdings genauso mies.

Wenn eure Spieler einen gegnerischen Spieler zu Boden reißen, wundert ihr euch, dass es 2 Minuten gibt. Und im Angriff wollt ihr bei jeder Kleinigkeit ein grobes Foul sehen!?!? :wall:

Das harte Spiel der Balinger ist ja bekannt ( meistens ist dies auch fair), aber dann sollt ihr bitte bei der gegnerischen Abwehr dieselben Maßstaäbe ansetzen!

Knudsen ist seit Wochen angeschlagen und wird vor dem Spiel fitgespritzt. Sonst hätte er sicher noch mehr gespielt. Er ist sicher der wichtigste Mann beim BHC.

Was er in der 2. Halbzeit gespielt hat, fand ich richtig stark. Klar bester Spieler auf dem Feld beim BHC. Was er für Würfe und Anspiele macht, ist wirklich stark!

Das nicht wirklich gute Spiel gewinnt Balingen verdient mit 23-22. Balingen hat damit mMn nicht mehr mit dem Abstieg zu tun. Das wird nun eine ruhige Rückrunde für euch werden!

Habe den BHC in dieser Saison heute erst zum zweiten Mal gesehen. Hätte nicht gedacht, dass die so schwach sind. Klev im Angriff eine Zumutung und warum Oelze solange am Schluss im Angriff spielen durfte weiß wohl auch nur der Trainer. Knudsen war doch derjenige, der die Ideen hatte. Geile Auszeit auch vom BHC-Trainer 45 Sekunden vor Schluss, wo Balingen mit 2 Toren führte. Aussage: " Wir spielen, bis wir eine Chance haben!" Ja ne ist klar. Schön ausreichend spielen, damit wir mit einem Tor verlieren. :wall:
    Wundert mich,dass der BHC schon 10 Punkte eingefahren hat. Das bedeutet ja somit, dass die anderen Teams teilweise noch schlimmeren Handball gespielt haben...

Lobenswert die Schiedsrichter, die wirklich eine gute Leistung geboten haben!

Die Spielpaarung hat gewiss ihren Reiz, aber nach 15 Minuten dürfte klar sein wieso diese Spiele nicht den Sprung ins werbefinanzierte Free-TV schaffen.

Genau das wollte ich auch schreiben. Das es kein gutes Spiel werden würde, war ja abzusehen, aber sooo schlecht dahcte ich nun auch nicht!
    Was der BHC im Angriff spielt ist einfach nur blamabel. Sorry, aber da bekomme ich Augenkrebs! Wie viele technische Fehler, Fehlpässe gemacht und klarste Chancen vergeben werden.

Verdienter Sieg für die Füchse, obwohl die auch eher nur Magerkost geboten haben. Beim TBV reicht das eben.

Schwach aus meiner Sicht die Schiedsrichter. Keinen bevorteilt, aber kuriose Entscheidungen hüben wie drüben...

Und die Löwen bekommen wieder einen eingeschenkt! :D Glückwunsch nach Flensburg. In Kiel hat man euch auch die Daumen gedrückt! Die Löwen können doch froh sein, wenn sie in der nächsten Saison EuropaLeague spielen dürfen! Die Mannschaft zerfällt immer mehr, obwohl die Leistung heute ganz okay gewesen ist. Wobei es mir so scheint, dass die Löwen damit auch schon zufrieden sind...