Beiträge von Lelle1605

Starke Leistung der Berliner und mal wieder blamable Löwen! Respekt nach Berlin. Somit schon 4 Punkte Vorsprung auf die Löwen!

Löwen somit schon mit 9 Minuspunkten. Storm wird not amused sein. Wann und wo ist eigentlich das Duell in der Hinrunde zwischen den Löwen und Flensburg?

Puhhhhh da waren fast die ersten Minuspunkte für den THW. Das war wirklich ein Zitterspiel bis kurz vor Schluss. Zeitz und Palicka retten den am Ende zu hohen Sieg! Somit 28-0 Punkte ! :cool:

Die erste Halbzeit vom THW wirklich grausam. Was da im Angriff fabriziert worden ist. Dank Omeyer nur ein knapper Pausenrückstand. Und warum ein indisponierter Andersson so lang auf der Platte stehen darf, weiß wohl nur Gislason...

Wieso spielen denn beide in gestreift? Wer hat das denn genehmigt?

Das habe ich mich auch am Anfang gefragt.

Hens in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit mal wieder unsympathisch hoch zehn! Bin froh, wenn der endlich seine Nationalmannschaftskarriere in 2012 beenden wird!

Zum Spiel, wobei ich mal die ersten zehn Minuten mal ausklammere, wo der TBV gut mitgespielt hat:
    Einfach desolat was Lemgo ab der 10-12. Minute geboten hat! So lassen sich keine neuen Zuschauer generieren zw. alte Zuschauer halten. Angriff überhaupt nicht mehr durchschlagskräftig(10 Ballverluste in Halbzeit 1?) und die Abwehr inkl. Torwart einfach desaströs. Jeder Wurf ein Treffer! Lichtlein hat anfangs sicherlich 4-5 freie Bälle weggenommen, aber aus dem Rückraum kommt von ihm null. Hängt aber auf jedenfall mit der mehr als bundesligauntauglichen Abwehr zusammen. Sorry Lemgo, aber ihr seit mittlerweile wirklich eine graue Maus geworden. Schade eigentlich!

Die Ausrede aufgrund eines höheren "Schwierigkeitgrades" bei der Spielzeit gilt für mich nicht. In der heutigen technisch-modernen Welt sollte es dabei kein Problem geben.

TVG wird das Spiel gegen den SCM verdient gewinnen! Ein Schritt zurück für die Magdeburger!
    Im Tor stand in der zweiten Halbzeit mit Gustavsson ein zweiter Somic, der überhaupt nichts mehr gehalten hat. Warum wurde nicht nochmal auf Eijlers zurückgewechselt???

15-11 für den TVG zur Pause!

Hast Du schon mal ein Fußball-BL-Spiel gesehen, wo es im TV keine Spielzeitanzeige gegeben hat? Aber egal. Für mich ist sowas einfach peinlich für die Bundesliga!Die HBL hat selber den Anspruch professioneller zu werden, aber so geht es eher einen Schritt zurück!

Glückwunsch nach Lübbecke!

Echt ein geiles Spiel mit super Ausgang ! :D

Nachdem 11-15 in Halbzeit 1 dachte ich schon, dass es ein langweiliges Spiel werden würde und dann das! Eines der spannendsten Spiele der Saison! Damit THW 7 Punkte Vorsprung auf die Löwen!

Belgrad. Die Totengräber hatten in dieser Saison beim Handball noch nicht viele Gelegenheiten zum Feiern. Als "Grobari" (Totengräber) bezeichnen sich die Fans von Partizan Belgrad, egal, ob sie nun zum Fußball, Handball oder Basketball tendieren.

:nein:

Was soll daran schlimm sein?? :nein:

2 Kracher sind es ja somit geworden...THW wieder in Berlin. Das hätte wirklich dieses Mal gerne ein Heimspiel sein dürfen! Wird wirklich ein schweres Achtelfinal-Spiel!

Löwen gegen HSV ist aber auch brutal! Ein Topfavorit auf das FF in Hamburg wird somit auch dort ausscheiden.

Nordhorn gegen Gummersbach sehe ich auch nicht ohne Chancen für Nordhorn!

Neuhausen gegen FAG wird sicherlich auch spannend. So wie beide Teams momentan spielen!

Am heutigen Sonntag um 17 Uhr wird das Achtelfinale im DHB-Pokal ausgelost. Die Auslosung soll live im Free-TV auf sport1 vor dem Spiel Berlin gegen den THW übertragen werden.

Bin sehr gespannt, ob es "richtige Kracher-Spiele" geben wird. Eins sollte schon dabei sein! Muss nur nicht gerade THW sein bzw. wenn wäre ein Heimspiel ganz nett.

Ich zitiere einfach mal aus dem anderen Thread: