Beiträge von Lelle1605

Berlin verliert verdient mit 33-37 gegen Madrid. Die Spanier waren einfach eine Nummer zu groß für die Füchse. Torhüter und Abwehr hätten einfach noch besser halten bzw. stehen müssen. Dann wäre was drin gewesen!

Denke, dass die Berliner wieder ein wenig "geerdet" sind. :cool: Platz 3 sollte in der Gruppe aber nichtsdestotrotz erreichbar sein! Kielce heute mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Silkeborg. Meiner Meinung nach wird es folgenden "Zieleinlauf" in dieser Gruppe geben:
    1. Madrid
    2. Veszprem
    3. Berlin
    4. Kielce
    5. Medvedi
    6. Silkeborg

Montpellier geht zur Zeit in Kopenhagen unter. 21-12 zur Halbzeit für Kopenhagen! Mal sehen, ob die das Niveau halten können!

Man hat leider nur drei Rechtshänder beim TuS, nur zwei davon sind bundesliga-tauglich. Das ist die große Problemzone beim TuS diese Saison.

Warum hat man denn einen Malte Schröder geholt? Damit man überhaupt einen weiteren Linkshänder ( meintest du wohl auch) im Kader hat? Finanziell steht der TuS doch ganz gut da. Hoffe für den TuS, dass sich da für die kommende Saison etwas tun wird!

Durch eigene Blödheit leider einen Punk verschenkt. Es ähnelte etwas dem Montpellier-Spiel, obwohl die Abwehr der Spanier lange nicht so gut wie die der Franzosen gewesen ist! Wie viele freie Chancen vergeben worden sind...Platz 1 ist somit schon fast weg.

Späth und Schöne mit katastrophaler Chancenverwertung! Warum dürfen die so lange auf der Platte stehen??? Und der rechte Rückraum bei FAG ist auch eine Farce! Wohl eines der schlechtesten RR-Duo derganzen Bundesliga!

FAG kann mit dieser "knappen" Niederlage sogar zufrieden sein!

Göppingen ist leider überhaupt nicht mehr mit letzter Saison zu vergleichen...

Scheint der erwartete klare Sieg vom HSV zu werden!

Hannover hat sich aus meiner Sicht im Gegensatz zur letzten Saison null weiterentwickelt. Gut ich sehe jetzt "erst" das dritte Spiel von denen, aber dennoch...
    Die Abwehr wirklich löchrich.Beim Rechtsaußen (Johansen?) kann man nicht wirklich von Abwehrarbeit sprechen.Wie oft Jansen schon von RA werfen durfte/konnte!?. Unfassbar!
    Und im Angriff werden wieder viel zu viele Chancen vergeben. Die 7-Meter von Lehnhoff eine Farce. Ein Heber gegen Bitter!? Naja wenn er meint...Die Quittung dafür hat er zum Glück bekommen!

Das wird dieses Jahr wieder ein absoluter Kampf gegen den Abstieg werden!

Nordmeyer verschenkt aus meiner Sicht einen möglichen Punktgewinn. Was sollte die Auswechslung von Olsen? Danach ging es den Bach runter...
    Im Tor hätte man zweite Halbzeit auch eine Pappfigur hinstellen können. Die hätte mehr gehalten! RL auch in der zweiten Halbzeit unterirdisch!

Kehrmann mit einer wirklich starken Leistung!Respekt! Und auch Smoler hat mir gut gefallen.

17-17 zur Halbzeit. Für mich überraschend. Hannover hätte sogar führen müssen.
    Allerdings fehlt Hannover ein ordentlicher RL! Przybecki mittlerweile in die Jahre gekommen und Jurdz totaler Unsicherheitsfaktor. Puljezevic dafür stark!

Mal sehen was die zweite Halbzeit bringen wird!

Berlin gewinnt mit 30-25 in Silkeborg! Mehr als verdienter Sieg! Damit stehen die Chancen wirklich gut auf einen Achtelfinal-Einzug. Bin wirklich auf das nächste Spiel gegen Madrid gespannt! Sehe die Chancen allerdings eher so bei 20-80 aus Berliner Sicht. Aber die Füchse haben mich schon häufiger überrascht. :cool:

HSV führt zur Pause 18-12 gegen Skopje. Wenn ich den Ticker so nebnbei lese scheint es kein dolles Spiel zu sein. In jedem zweiten Angriff Ballverlust durch die Mazedonier. Achso und habe ich Kahme richtig verstanden als ich mal rübergeschaltet hatte? "Jede Karte hat 1 € gekostet"

Desaströse Vorstellung vom VFL Gummersbach. Nach 15 Minuten ein 0-11 Rückstand. Einfach blamabel. Die nächsten drei Spiele werden nicht leichter - auch wenn ein Auswärtsspiel gegen Hildesheim dabei ist. In der jetzigen Form scheint allerdings die Eintracht Favorit zu sein.

Kurze Bemerkung zum TuS:
    Was möchten die eigentlich mit Malte Schröder?Ich kann es noch immer nicht verstehen... Keine Torgefahr, nur diagonale Pässe, Pässe an den Kreis gehen zum gegner und selbst alleine frei vorm Tor die Kugel nicht unter gebracht! :nein:

wobei ich heute den Rückraum vom SCM heute echt schwach finde. Besonders Pajovic spielte aus meiner Sicht zu lang!

Und Grafenhorst ist einfach nicht konstant genug! Zu viele Fehlwürfe! Und was für eine blinde "Ecke" von ihm!

Schade...hatte eigentlich auf ein spannendes Spiel heute Abend gehofft. Habe nicht das Gefühl,dass der SCM noch etwas entgegenzusetzen hat. Schade! Wobei für THW ist das ein gutes Ergebnis. Somit der SCM dann auch mit 4 Minuspunkten.