Beiträge von Lelle1605

Einfach grausame Vorstellung der SG im Angriff! HSV wäre auch heute schlagabr, aber Flensburg steht sich mit Kaufmann selbst im Weg. Noch desaströser als Kaufmann präsentierte sich in der ersten Halbzeit Mocsai!

von 13:12 auf 13:16. Tja das ist wohl selber verbockt worden. 3 technische Fehler hintereinander und anschließend eine 2-Minuten-Strafe. Das sind wohl wieder die "alten" Melsunger. Schade!

Zitat

Karabatic lockt auch Narcisse

Der ehemalige Welthandballer Nikola Karabatic will in Daniel Narcisse einen weiteren Star des deutschen Rekordmeisters THW Kiel zu Montpellier HB locken. Wenn der anstehende Wechsel von THW-Torhüter Thierry Omeyer zum französischen Meister vollzogen sei, habe auch Narcisse "keine Lust mehr, in Kiel zu bleiben", sagte Karabatic der "Sport Bild".
    Omeyer wird sich nach seinem Vertragsende 2013 Montpellier anschließen. Nach Ansicht von Karabatic ist aber auch ein früherer Transfer des Weltklasse-Keepers möglich. Omeyer wolle so schnell wie möglich zu den Franzosen wechseln, sagte Karabatic, der 2009 gemeinsam mit Vid Kavticnik vom THW nach Montpellier gekommen war.
    Zuvor hatte sich ein Wechsel des Duos zum Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen zerschlagen.
    Die Mannheimer wollten damals eigentlich auch den ehemaligen THW-Trainer Zvonimir Serdarusic unter Vertrag nehmen, verzichteten nach den Manipulationsvorwürfen gegen den Coach aber auf eine Verpflichtung. Am Sonntag kommt es in Kiel zum Champions-League-Duell des THW mit Montpellier.

Quelle: http://www.sport1.de

Was die Löwen alles an Chancen liegenlassen... :wall:

Da wäre heute wirklich mehr drin!

Verstehe auch nicht warum die BHC-Abwehr nicht mal offensiver auf Hens rausgeht. Der ist ja der Alleinunterhalter im Rückraum und darf ohne Bedrängnis werfen!

Mich erinnert das Spiel an das von letzter Saison Hamm-HSV. Gehe davon aus,dass der HSV anders aus der Pause herauskommen und das Spiel noch klar gewinnen wird.

Der BHC hätte seine Chancen besser nutzen müssen um noch gute Chancen in der zweiten Halbzeit zu haben. Alleine 3 Sieben-Meter vergeben...So wird es am Ende aus meiner Sicht ein Sieg mit +7 für den HSV!

So etwas gehört aus meiner Sicht in einem Europapokal-Wettbewerb allgemein verboten!
    Also jetzt nichts gegen den VFL.Dies nutzen andere Teams auch aus und es ist ja auch erlaubt.

Aber es ist aus meiner Sicht einfach kein richtiger Europapokal-Wettbewerb wenn beide Spiele im gleichen Land stattfinden. Wurde das im Fußball nicht auch mal abgeschafft?

Die Geisterkulisse ist wirklich erschreckend in Barcelona! Habe auch nur mal kurz in das Spiel reingeschaut.

Habe mir stattdessen Plock gegen Constanta angesehen. Ein absolutes Klasse-Spiel, jedenfalls von der Spannung her! Eine richtig geile Stimmung in der Halle und Plock zieht nochmal den Kopf aus der Schlinge und gewinnt mit 30-29 nach einem Rückstand von 25-29!An Dramatik kaum zu überbieten! So muss CL sein ;)

Destruktive Löwen (außer Sesum,Stojanovic und mit Abstrichen Schmid) können froh sein, dass sie heute gegen Lemgo spielen dürfen. Gegen viele andere Mannschaften hätte es wohl heute die nächste Niederlage gegeben!

Vom Lemgoer Rückraum bin ich mehr als enttäuscht. Da kommt ja wirklich NULL! Da kann ja anscheinend keiner mal aus dem Rückraum auf das Tor werfen! Das einzige was mal ab und an funktioniert ist das Anspiel auf Theuerkauf oder die Außen...

Wenn die Löwen heute so gespielt hätten wie am Samstag gegen THW, dann wäre es heute 10+x für die Löwen ausgegangen!

Wo ist überhaupt die brennende Atmopshäre in der Lipperlandhalle? Sorry, aber da kommt ja wirklich wenig Unterstützung vom Publikum (jedenfalls kommt es am TV so rüber)!

4. Uwe und Titi führten ab diesem Moment eine kleine Privatfehde, die der Kieler leider auch wieder zu seinen Gunsten entschied. Warum die französische/elsässische Schauspieleinlage nicht von den Twins geahndet wurde, bleibt mir ein Rätsel, wie so viele Entscheidungen an diesem sonnigen Nachmittag.

Gensheimer hätte dann allerdings auch eine rote Karte bekommen müssen, wegen (versuchter) Tätlichkeit!