Beiträge von Lelle1605

Sehr wichtiger Sieg für den THW. Die erste richtig schwerde Hürde wurde genommen! Das stimmt doch schon sehr optimistisch für den weiteren Verlauf der Saison!

Mit Lund und Bielecki kam der Bruch in das Spiel der Löwen. Allerdings konnten Sesum und Schmid auch nicht 60 Minuten durchspielen. Ich kann da schon die Wechsel des Trainers nachvollziehen! Allerdings hätte auch ich Fritz viel früher gebracht!

Jetzt zur Schattenseite des Abends: Es ist fast unerträglich Pascal Hens zusehen zu müssen. Sechzig Minuten lang bleibt er nach jedem verlorenen Zweikampf oder Fehlwurf am Boden liegen, darf völlig ungestraft erst Vedran Zrnic und dann Adrian Pfahl auf Rechtsaußen in der Luft attackieren, weil seine Abwehrqualität nicht einmal für die Außenposition reicht und der Gipel der Unverschämtheit ist, dass dieser wandelnde Wischmopp in der 56. Minute den am Boden liegenden Kentin Mahe anbrüllt und der Schauspielerei beschuldigt, nach dem dieser hart von Torsten Jansen angegangen worden war. Aber als langjähriger Nationalspieler genießt er in der Bundesliga quasi Narrenfreiheit. :nein:

Das ist nichts Neues von Wischmopp ähm Pascal Hens. In Kiel hat er sich schon lange sämtlichen Kredit verspielt. Traurig, dass so ein Spieler deutscher Nationalspieler ist...

achso: Warum durfte im letzten Angriff eigentlich nicht Schindler (der ein richtig gutes Spiel gemacht) den Spielzug machen??? Stattdessen wurde Mahé "hingeschickt"....aus meiner Sicht völlig unverständlich von Hasanefendic!

Glücklicher Sieg für den HSV weil es der VFL am Ende selber verbaselt und auch die Schiedsrichter in den letzten 8-10 Minuten dem HSV doch ein ganzes Stück geholfen haben:
    - die 2Min-Strafe gegen Wiencek war ein Witz. Gille läuft gegen den Arm
    - Hens hätte gegen Pfahl 2Min bekommen müssen
    - Stürmerfoul gegen Schindler. War zwar okay, aber erste Halbzeit genau solch eien Aktion nicht geahndet.

Beim HSV hat mir nur G.Gille gefallen. Ansonsten ist der HSV nur noch ein Schatten seiner selbst!

Liedsuche:

Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß/heißt, welches kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit gespielt worden ist?

Danke!

Edit: Das Lied ist im Livestream von sport1.de kurz vor Beginn der zweiten Hälfte noch zu hören! Geht so in Richtung House und ist ohne Gesang.Nur instrumental.

Wann ist denn endlich die Vorbereitungszeit vorbei? Denke mal beim nächsten Spiel in Hüttenberg!

Absolut grauenhaft was die SG heute geboten hat. So schlecht haben die meines Wissens noch nie in Kiel gespielt. Glandorf und Kaufmann haben aus meiner Sicht Note 5 bis 6 verdient. So kann die SG froh sein, wenn ein einstelliger tabellenplatz erreicht wird! Klar war es erstd er erste Spieltag, aber solch eine leistung zu bieten...Und dann noch die Frechheit von Glandorf im Interview zu sagen, dass die SG doch ganz gut gespielt hätte! Was erlauben Glandorf?

THW wirklich in super Form. Andersson,Omeyer und Ahlm wirklich mit einem super Spiel. So kann es weitergehen!

Völlig verdienter Sieg für den SCM, wo Eijlers wirklich überragend gewesen ist und auch Pajovic einen ganz guten Einstieg gefunden hat. Gustavsson hat durch die gute Eijlers-Leistung nicht so viel spielen dürfen.

Erschreckend die Leistung von FAG im Angriff. Der ist mit der letzten Saison nicht vergleichbar. Thiede einfach nur grausam und Rnic mit einem mehr als schwachem ersten Spiel. Er brauch wohl noch etwas Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.