Glückwunsch nach Balingen zu diesem "Kantersieg". Kretzsche scheint wohl wirklich Recht zu behalten!
Sollte VFL das nächste Spiel gegen TVG auch verlieren kann ich mir gut einen Abstiegskampf vorstellen!
Glückwunsch nach Balingen zu diesem "Kantersieg". Kretzsche scheint wohl wirklich Recht zu behalten!
Sollte VFL das nächste Spiel gegen TVG auch verlieren kann ich mir gut einen Abstiegskampf vorstellen!
nur 2000 Zuschauer beim Spiel? Enttäuschend!
Verdienter Sieg am Ende für den HSV. Glückwunsch. Ist aber wirklich ein interessantes Spiel gewesen und spannend war es auch. Weiß nur nicht so Recht,ob Lübbecke recht stark gewesen oder HSV so schwach gewesen ist...Tippe eigentlich eher auf Ersteres!
Erschreckend fand ich beim TuS Malte Schröder im rechten Rückraum. Absoluter Unsicherheitsfaktor auf dem Spielfeld. Völlig überfordert in dem Spiel. Habe mich gefragt, warum er so viel gespielt hat. Ok Svensson ist verletzt und als der andere Svensson ausgeschieden ist...fehlte wohl auch eine Alternative. Der "Höhepunkt" von Schröder war dann 5 Minuten vor dem Ende als er seinen Torwurf wirklich mittig aufs Tor genau auf Beutler's Bauch geworfen hat...
Endlich geht es wieder los
Beim ersten Kieler Heimspiel sind leider immer Überraschungen drin...
toll...der Livestream bei Valladolid-Kielce funktioniert nicht...Nicht erlaubt in Deutschland...:-(
Gibt es sonst noch Streams für das Spiel woanders?
Gibt es am Dienstag eine Topfunterteilung in Nord -und Südteams? Gibt es ansonsten irgendwelche Einschränkungen?
Was hat denn Wiencek?
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg
3. Rhein-Neckar Löwen
4. SG Flensburg-Handewitt
5. Frisch Auf! Göppingen
6. Füchse Berlin
7. SC Magdeburg
8. TBV Lemgo
9. TV Großwallstadt
10.TuS Nettelstedt-Lübbecke
11.VFL Gummersbach
12.MT Melsungen
13.TSV Hannover-Burgdorf
14.HSG Wetzlar
15.HBW Balingen-Weilstetten
16.Bergischer HC
17.Eintracht Hildesheim
18.TV Hüttenberg
Zu Gruppe 1: Barcelona wird wohl keine Probleme haben die Gruppe zu gewinnen.
Zu Gruppe 2: Für mich die diesjährige Hammergruppe. Pro Jahr scheint es ja immer eine zu geben
Wenn sich die Löwen oder Kielce qualifizieren sollten, dann ist es echt schwer zu sagen, wer neben Silkeborg ausscheiden wird. Wohl eher die Russen. Endlich verlieren die mal ihr permanentes Losglück! Bin sehr gespannt drauf, wie sich die Berliner in der Gruppe schlagen werden. Das werden wirklich super Heimspiele werden. Würde mich nicht wundern, wenn die Heimspiele ausverkauft sein werden. Berlin spielt doch in der MSH,oder?
Zu Gruppe 3: *gääääähn* Gegen die Gegner bekommen die Hamburger nicht mal ihre Trainingshalle voll.
Zu Gruppe 4: Auch rehct interessante Gruppe bis auf Szeged und dem Qualifikanten. Die Teilnehmer für das Achtelfinale stehen wohl fest. Allerdings wird es wohl spannend um die Plätze 1-4. Gibt somit auch attraktive Heimspiele für Kiel!
Abalo wäre sicherlich auch für den THW eine richtige Verstärkung. Da würde mit Sicherheit auch das Außenspiel ganz anders mit aufgebaut werden. Abalo macht von sich aus ja schon super viel Dampf und wirft auch mal aus dem Rückraum! Kann mir aber noch nicht wirklich vorstellen,dass er nach Kiel kommen wird. Eher wird er wohl nach Frankreich zurück gehen, wenn er keine Lust auf Spanien mehr hat.
hmmm das ist aber sehr abwendelt. Vielleicht kann ja noch jemand anderes weiterhelfen.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Tabellenprogramm, welches Gruppenpahsen und KO-Runden unterstützt. Kann mir da jemand kostenlose Programme empfehlen???
Danke ![]()
Hey,
bin auf der Suche nach dem Namen dieses Liedes/Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=ZwGoi0Z74Us&feature=related
Wer kann mir dort helfen? Wäre super.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo zusammen!
Gebe für die kommende Bundesliga-Saison vom THW Kiel eine Dauerkarte zum Originalpreis ab.
Die Karte ist ein Sitzplan in der Kurve im dritten Rang ohne Sichtbehinderung.
Kann eine der beiden folgenden Karten abgeben:
3. Rang Block D3 Reihe 5 Platz 51 Originalpreis: 404 EUR.
3. Rang Block C4 Reihe 7 Platz 21 Originalpreis: 338 EUR.
Bei Interesse eine PN an mich.
Viele Grüße
Verstehe auch nicht wie die EHF die Deutschen in den ersten Topf packen konnte...Die Begründung dafür ist aus meiner Sicht auch ziemlich lächerlich.
lol mal wieder ein Rentner für die RNL ![]()
Vor den Löwen müssen Hamburger und Kieler auch in der nächsten Saison keine Angst haben ![]()
Von einer Hammergruppe mit Montpellier, Kopenhagen, Ciudad Real, Rhein-Neckar Löwen und Kielce bis zur Variante mit Medvedi, Koper, Constanta, Sarajevo und irgendeinem Qualifikanten ist einiges möglich.
Löwen und Kielce werden nächste Saison nicht zusammen in der CL spielen. Höchstens einer der beiden!
Beim CWC hast du den VFL vergessen ![]()
Der VFL hätte gewinnen und den THW in tiefste Trauer stürzen können, von wegen CL-Quali.
Nööö, eine Niederlage wäre noch nicht dramatisch gewesen. Dann hätte nur das letzte Heimspiel gegen Lübbecke gewonnen werden müssen!
Also mit Nenad Bilbija sollte wirklich ein guter Transfer gelungen sein. Er wird GWD mit Sicherheit weiterhelfen!
Mit Vortmann habe ich da alelrdings so meine Zweifel. Für mich hatte er bisher kein Bundesliganiveau. In der zweiten Liga ist er sicherlich besser aufgehoben. Ob das bei einem Team klappt, welches in die BuLi aufsteigen will, wage ich zu bezweifeln.