Beiträge von Lelle1605

@research it:

Dsa Auspfeiffen von Oliver Köhrmann bei eurem heutigen Spiel ist natürlich super fair gewesen. Das hätte einen 7-Meter geben müssen, nachdem Liniger ihn umgesenst hat.

Auch wenn der Vorsprung "nur" 5 Tore betragen sollte wird es für Hamburg kein Problem im Rückspiel geben. In Russland wird es auch einen Sieg für Hamburg geben.

edit: mittlerweile sind es wieder +8 Tore. Da gucke ich mir dann doch lieber das Spiel Lemgo-TVG an. Ein Vorteil hat das Hamburger Weiterkommen auf jedenfall. Moskau wird diese Saison nicht beim Final Four dabei sein. Letzte Saison ist es wirklich eine Farce gewesen, dass Moskau mit Ciudad,Barca und THW in Köln gespielt hat. Eher ein guter Sparringspartner. Diese Saison wird es wohl erstmal ein mehr als ausgeglichenes Final Four geben!

edit: wie ich lese sind es am Ende +14 geworden. Das wird dann ja ein interessantes Rückspiel(genau wie in Ciudad Real).

Und in Kiel wird von vornherein nur Rutenka ausgepfiffen! So what? ;)

Ich weiß nicht, ob das vorm Spiel zu sehen war, aber der HSV wurde beim Einlaufen mit Beifall begrüsst. Das passiert nicht allen Gästemannschaften bei Spitzenspielen in allen Hallen.
    Hens wurde auch nicht beim ersten Liegen ausgepfiffen. Diese spezielle Spielweise von ihm nervt doch teilweise mittlerweile sogar die Hamburger Fans. Der langhaarige Gille z. B. wurde nicht ausgepfiffen und sein Aufstehen sogar beklatscht. Bei Gille weiß man halt, dass er liegenbleibt, wenn er sich wehgetan hat. Bei Hens weiß man nur, dass er generell liegenbleibt, wenn der Ball nicht ins Tor gegangen ist.
    Da wird dann leider auch mal gepfiffen, wenn er sich wirklich wehgetan hat. Wer einmal lügt.....!

Apropos überwiegend faires Publikum in Lemgo: Habe ich nicht gerade erst beim letzten Spiel gegen den THW ein andauerndes Auspfeifen sämtlicher Kieler Angriffe oder liegengebliebener Kieler Spieler gehört? Das waren neben dem ab und an mal ertönten Trommeln eigentlich sogar fast die einzigen Geräusche, die übers TV zu hören waren. ;)

* gefällt mir *

Was für ein super Handballspiel am gestrigen Abend!

Das Thema Pascal Hens wurde ja nun hier auch schon diskutiert. Ich finde
    es mittlerweile auch nur noch peinlich wie der Nationalspieler(dafür schäme ich
    mich schon ein wenig!) als Wischmob auftritt. Da muss sich auch keiner wundern,
    dass er bei einem Ballkontakt ausgepfiffen wird.
    Das er aufgrund seiner Statur dauernd Freiwürfe bekommt ist doch lächerlich! Was können
    die Gegner für seine Statur!?
    Er ist aus meiner Sicht ein überbewerteter Spieler, der nur durch seine Frisur und das ständige
    Bodenwischen auffällt.

Dieses Statement ergibt sich nicht aus der Tatsache, dass ich den HSV nicht mag. Bei den weiteren HSV Spielern
    wie Lindberg oder Guillaume Gille sind solche Wischmobaktionen nicht zu sehen!

Das Spiel heute Abend wird schwierig genug. Bin auf jedenfall gespannt und glaube an einen Sieg vom THW. Das GWS ist heute Abend wohl nur knapp zur Hälfte besetzt. Bis letzte Woche waren knapp 6000 Karten abgesetzt. Von daher hoffe ich auf keinen großen Heimvorteil des TBV.

Florian von Gruchalla hast du in dieser Saison wie oft spielen sehen? Offensichtlich nicht so oft, denn sonst wäre dir wohl aufgefallen, dass er einen großen Schritt nach vorn gemacht hat. Ich denke schon, dass er Lübbecke helfen könnte

Na dann bin ich ja mal gespannt. Der Sprung aus der zweiten Liga in die erste Liga ist bekanntermaß nicht gerade klein. Von daher bin ich mehr als skeptisch.