Sehen die Fans aus Hannover die Leistung der/des Schiedsrichters auch so kritisch?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das letzte Spiel vom Wochenende.
-
DANKE aus Berlin nach Hannover!
Hätte ich im Leben NIE, NIE, nie, Nie, nIe aber auch niE gedacht!
damit scheint Platz 4 so gut wie gesichert
und vielleicht ein Platz beim CL-Wildcardturnier 
-
Das war dann wohl auch der Schritt zum Klassenerhalt!
Bin auf die nächste Saison gespannt, wo sich die MT mit Sandström und Fahlgren gut verstärkt. Gibt es noch weitere Zugänge oder gewichtige Abgänge zu verzeichnen? Ansonsten müsste es mit Roth doch endlich mal möglich sein Platz 9 anzupeilen!
-
Durch die Entscheidung der EHF sind wohl die Wecsel der Löwen-Spieler erklärbar. Interessant auch das Interview mit Sigurdsson, der anscheinend gar nicht wechseln möchte....
-
Scheint so als ob es Balingen am Ende verbaselt hat!?!?
-
habe mich dann mal erbarmt und die entsprechenden Threads erstellt

-
Bin ich ja mal gespannt was es zu dem Spiel zu berichten gibt. Hätte einen Sieg für Hannover nicht erwartet!
-
Klarer und wohl nie gefährdeter Sieg für den TBV !
-
Magdeburg festigt den Weg nach Europa!
Nach dem Sieg von hannover geht es für Ahlen-Hamm wohl nur noch um Platz 16.
-
Endlich wieder gewonnen!

Nachdem es in der ersten Halbzeit wirklich noch stockte wurde es in der zweiten Halbzeit umso besser. Omeyer scheint hoffentlich wieder der Alte zu werden!
-
Sehr souveräner Sieg der Löwen!
Allerdings ist auch gestern durch die EHF bekanntgegeben worden, dass in der nächsten Saison nicht zwei Vereine durch einen Geldgeber finanziert werden dürfen. Das sind wohl auch die Hauptgründe, dass 5 Spieler nach Kopenhagen gehen werden.
Die Löwen sind in der Rückrunde mittlerweile wirklich gut eingespielt und tauschen am Saisonende mindestens die halbe Mannschaft aus(bisher werden 7 Spieler gehen). Die Löwen weren nie aus ihren Fehlern lernen... -
Was war denn gestern in Gummersbach los? Nach einer 6-Tore-Führung doch noch verloren...
-
Florian v. Gruchalla soll mit TUS N. Lübbecke in Verbindung stehen. ( lt. RP von heute ) !!
Das wäre nach Malte Schröder der zweite für mich nicht nachzuvollziehende Transfer... -
Der Unterschied ist Lostopf 3 oder Lostopf 4.Nöööö. Durch den CL-Sieg wird der THW im Lostopf 1 sein

-
Leider ziemlich unbedeutendes Spiel da die Meisterschaft mittlerweile abgefahren ist. Ob man nun am Ende Dritter oder Zweiter wird ist auch ziemlich Banane!
-
Nun ja, Schwenker (eher aus anderen Gründen) und Paarmann haben sich ja gut eingeschossen. Das "stets faire und fachkundige" Publikum ist also vorbereitet....
Was meinst du damit?
-
Am Wochenende wurde auch von einem Interesse Jesper Nielsens an Thomas Mogensen berichtet. Es scheinen also nicht nur Löwen auf seiner Jagdliste zu stehen,Für Kopenhagen oder die Löwen?
-
Montpellier, Kiel, Ciudad, Barcelona, Tschechow, Flense, Kronau, HSV- das werden heiße Tänze im Viertelfinale. Wie ist der Modus, wäre eine Auslosung Barcelona- THW möglich?
Ja wäre möglich! Siehe HSV-Ciudad in den letzten jahren

-
Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Wechsel von Bielecki und Sigurdsson zu Kopenhagen zusammenhängt.
Völlig verdienter Sieg für die Löwen. Zagreb wird zu Hause in Mannheim locker geschlagen. Zagreb wird mMn ziemlich überbewertet. Sie sind längst nicht mehr so stark wie vor paar Jahren...