Bleiben die Punkte des DHC in der Wertung, wenn die Saison zu Ende gespielt wurde?
ja!
Bleiben die Punkte des DHC in der Wertung, wenn die Saison zu Ende gespielt wurde?
ja!
Immerhin, besser spät als nie:
Habe gerade eine Entschuldigungs-Mail (Betreff des Spiels TuS-SGF) mit 2,99€ Gutschrift von Sport1 bekommen.
dito! ![]()
Bei tv.sport1.de wundert mich nichts mehr . Noch nicht mal auf meine Mail bzgl. des Spiels am Samstag(TuS-SG) haben die geantwortet... ![]()
ja war auch geplant. Wurde wohl mal kurzfristig aus dem Programm gestrichen.... ![]()
Langsam will ich wirklich Sportdigital.tv zurück!!!!
So es kann auch langsam losgehen. Wird sicher ein heißes Spiel mit netten Schiedsrichterentscheidungen. Wie viele kommen aus Berlin mit? Habe was gehört von so 40?
Denke,dass es morgen Nummer 3 geben wird...
Sagt mal könnt ihr euch bei Sport1.de im Internet(Für Livestream Lübbecke-SG) einloggen? Bei mir klappt es momentan nicht...
Wieviel Zuschauer werden denn morgen erwartet?
10250
Sieg für den THW mit 7 Toren Vorsprung! ![]()
Freue mich schon wirklich auf morgen! Wird hoffentlich ein super Spiel! Achja und die Schiedsrichter sind Methe/Methe...
Bis zum 11-10 konnte Hannover mithalten. Danach eine ziemlich desaströse Vorstellung . Wie ein Tabellenletzter.
Interessant fand ich auch die Aussage von B. Gille nach deren Sieg gegen Schweden. Er hatte sich über eine nicht ausverkaufte Halle gewundert und hat mit deutlich mehr Druck von den Rängen gerechnet.
Muss das aber auch bestätigen, dass ich mehr von den Zuschauern erwartet hätte. Wenn ich da nur an die Stimmung von der WM 07 (Viertelfinale,Halbfinale) zurückdenke. Da hätte von den schwedischen Fans gestern auch mehr kommen müssen. Lag aber vielleicht auch ein wenig daran, dass Frankreich permananet mit 3-5 Toren vorne lag.
Langweiliges Halbfinale. Spiel nach 35 Minuten entschieden und pletschert vor sich hin. Hoffentlich wird das das zweite Spiel heute Abend spannender!
Tunesiens Kapitän Heykel Megannem findet die WM auch nicht sonderlich prickelnd...:
ZitatAus den Kieler Nachrichten
Eine WM der gefühlten Freundschaftspiele
Die Lust an einem Turnier, mit dem sie sich nie anfreunden konnten. "Ich spüre hier gar keine Atmosphäre", sagt Megannem. "Eine Weltmeisterschaft sollte ein großes Turnier sein, aber diese fühlt sich so an, als würden hier nur ein paar Freundschaftsspiele ausgetragen." Das Hotel, in dem alle sechs Teams der Gruppe A untergebracht sind, hätte wenig Ablenkung zu bieten. Die Lobby, kaum größer als ein deutsches Wohnzimmer, sei viel zu klein. "Das ist die schlechteste WM, die ich bisher erlebt habe", sagt der 33-Jährige, der seit 1999 bei den großen Turnieren dabei ist. "
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Denke, dass er Wetzlar wirklich weiterhelfen kann. Bei Sarajevo hat er richtig starke Leistungen gezeigt.
Kraus ist heute wirklich wieder Weltklasse! was für eine schwache Leistung wieder von ihm. Der kann froh sein überhaupt noch auf der Bank mit sitzen zu dürfen! ![]()
Finde die Franzosen heute auch nicht überragend. Die wären schlagbar. Allerdings nicht mit dieser deustchen Mannschaft.
Fand es ziemlich emotionslos wie das Publikum heute die Niederlage hingenommen hat. Der 8. Mann war das m. E. nicht. Kombiniert mit der leeren Halle die einem gerade wieder beim Spiel ISL -AUT präsentiert wird, kann ich nur lachen, wenn die Schweden selbst von der besten WM aller Zeiten sprechen. 90% der Karten wurden verkauft? Die armen Schwarzhändler
Das sehe ich genauso! Schwaches Publikum und beste WM aller Zeiten...jaja ist klar ![]()
Sensationell die Leistung von Argentina! Absolut verdienter Sieg! Mal sehen was die noch reißen können!
Kraus, Pfahl und Glandorf eine totale Enttäuschung! heute wäre ein Sieg lcoker drin gewesen und dann wird es in den letzten 12 Minuten total vergeigt.
Damit können wir die WM schon so gut wie abhaken. Einen Sieg gegen Frankreich wird es wohl kaum am Mittwoch geben und dann geht es mit Glück in die Hauptrunde mit 0-4 Punkten. Halbfinale adé!
Der ist wirklich super. Wird doch jedes Spiel von Schweden übertragen? Vielleicht auch noch andere Spiele?
Schweden - Slowakei in super Qualität: LINK
hmmm...nur für die WM wollte ich mir das nicht extra holen. Wo finde ich denn einen Livestream für das Spiel von Schweden gegen Slowakei?
Wie kann ich denn Sport1+ schauen, wenn ich es im Fernsehen nicht empfangen kann? Da kommen heute Abend ja jetzt auch noch Spiele...