Beiträge von Lelle1605

EditH weiß: Dänemark gewinnt 47:12 gegen Australien 8o
    Ich hab ja nen hohen Sieg getippt, aber so...

Naja also das war schon erwartet. :) Da ging es nur um +30 oder +40

Ist zwar ganz nett mit solchem Außenseiter Australien, aber hat normalerweise nichts mit einer WM zu tun. Da sollte es vielleicht noch ein Qualispiel mit den Asiaten oder so geben(wie im Fußball). Bei den Australiern kann ich auch einfach keine Verbesserung im Gegensatz von vor 6 Jahren erkennen...

Zu den beiden Livespielen auf Sport1 grade (Spanien-Bahrain und Polen-Slowakei) haben sich auch immerhin jeweils 6 Leute in die Halle verirrt! :respekt: Aber Hauptsache man spricht schon im Vorfeld ganz großkotzig von der besten WM aller Zeiten :nein: Ich sage nur 90%. :D

Verstehe aber auch nicht warum Sport1 nicht bei Polen-Slowakei drauf bleibt. Das Spiel Spanien-Bahrain ist natürlich super spannend und in heißer Atmosphäre.

Bei Sport1 + (oder im Internet) wird es noch ein Zusatz-Paket für die WM geben. So haben es jednefalls die Kommentatoren angekündigt. Ob da nun alle Spiele dabei sein werden weiß ich nicht. Hoffe aber mal,dass dieses Zusatz-Paket im Saison-Abo mit entahlten ist.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Zusatzpaket aus? Sollte doch so mal langsam veröffentlicht und bekanntgegeben werden...

Glückwunsch an Göppingen zum Sieg über den Kommerz!

Dem kann ich mich nur anschließen! :cool: Wirklich eine richtig starke Vorstellung der Göppinger Mannschaft und dem Publikum. Die EWS-Arena war ein Tollhaus und damit können die Löwen noch immer nicht umgehen. Erinnere mich da an die letzte BL Saison Flensburg - Löwen und dem Kantersieg vom THW gegen Löwen in der vorletzten CL-Saison. Als das Endergebnis in Kiel durchgesgat worden ist hat sich wohl jeder in der Halle gefreut, was man am Beifall hören konnte. :D

Tahirovic wirklich saustark in der ersten Halbzeit und Fritz wirklich nur am Lamentieren. Ziemlich mau!

Allerdings haben die Zwillinge wirklich einen schwachen Tag gehabt. Allerdings auf beiden Seiten! Was da so gepfiffen worden ist hat ja noch nicht mal Herrn Heuberger von Kritik abbringen können. Am geilsten war wirklich das klare Stürmerfoul von Späth an Lund :D

Nettes Geplänkel zum Jahresabschluss.

Dem kann ich mich nun gar nicht anschließen. Aus meiner Sicht war es eines der langweiligsten Spiele in diesem Kalenderjahr.
    THW in Halbzeit 1 viel zu nachlässig in der Abwehr und im Angriff jede zweite Chance verballert. Rheinland hat in der ersten Halbzeit allerdings auch nicht wie ein Tabellenletzter gespielt. Da waren schon schöne Tore (aus dem Rückraum) dabei.
    In der 2.Halbzeit sind dann die Gäste ab der 40. Minuten total eingebrochen und hatten nicht den Hauch einer Chance. Da haben die sich wie ein Kreisligist präsentiert. Totale Planlosigkeit im Angriff. Vielleicht lag das am eingewechselten Omeyer!?!?

Naja...zum Glück geht es erstmal in die (Liga)-Pause. Es ist zu hoffen,dass alle verletzten zum Rückrundenstart wieder genesen sind und der THW mit einem anderen Gesicht aus der Pause kommen wird.

Ich zitiere nochmal Gislason in Bezug auf die heutigen Schiedsrichter:

Zitat

Eine absolute Katastrophe aber waren die Schiedsrichter.

Das kann ich für heute auch mal wieder bestätigen.

Natürlich aber auch Glückwunsch an den H$V. Aufgrund der zweiten Halbzeit war es ein absolut verdienter SIeg der Hamburger. Die Ahlener haben es am Anfang der zweiten Halbzeit total verpennt und somit verdient verloren.

also die Schiedrsirchter sind wirklich ein Witz!

Klarre Schrittfehler(4x) von Flohr und die sehen das nicht. Dafür zeigen die auf der Gegenseite sofort Zeitspiel bei Ahlen,wenn ein Pass mal nicht gleich ankommt... :wall:

schade...so früh geht das schon den Bach runter...da macht sich Hamm alles wieder kaputt...da wären heute Punkte drin gewesen, aber wer so den Start in Halbzeit 2 verschläft...selebr Schuld sag ich da mal!

Wahnsinnig geile Halbzeit Nummer 1 von der HSG. Die Hamburger vor allem im Angriff aber ziemlich enttäuscht. Was haben die denn bitte schon alles verballert? Kraus auch wieder ein Schatten seiner selbst. Bin echt gespannt, ob das in der zweiten Halbzeit so weitergeht. Ganz Kiel drückt euch die Daumen :D

Trotz der Niederlage von Lübbecke in beim DHC wird es aus meiner SIcht kein leichtes Spiel für die Berliner. Zu Hause scheinen die Ostwestfalen deutlich stärker zu sein, was der THW ja auch zwei mal erfahren musste. Bin gespannt, wie die Berliner das Spiel meistern werden.