Auf geht's Frisch Auf! Kämpfen und siegen ! ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bin gespannt auf das Spiel. Normalerweise sollte die SG der Favorit in dem Spiel sein. Allerdings istd er SCM zu Hause immer für einen Sieg gut und die Flensburger in den letzten Auswärtsspielen wenig überzeugend. Wird die BLH voll?
-
LautSport1-Kommentatoren ist das Spiel shcon ausverkauft in Dortmund. Bin mal auf die Stimmung gespannt. Vermute allerdings ein ziemlich einseitiges Spiel und einen mehr als deutlichen Sieg der Hamburger.
-
20-7 zur Halbzeit. Sagt denke ich alles aus. Ein Trainingsspiel für die Flensburger zu Weihnachten. Ein Spiel, welches man als Zuschauer einfach nicht benötigt.
- Die Wetzlarer Deckung einfach nur purös, wie ein Schweizer Käse und null Aggressivität.
- Die Torhüter Hacko und Weber sind nur Statisten
- Valo mehr als ungelenkig
- Für Valo kam dann der bundesligauntaugliche Friedrich
- Salzer bekam den Angriff null in den Griff- einfach nur pomadig
- haben die Wetzlarer eigentlich schon mal Überzahlspiel trainiert? Das kann jede Schülermannschaft besser
usw.... -
*gähn* - langweilies Spiel,welches Anfang zweiter Halbzeit entschieden worden ist...
-
Was ich erstaunlich finde, ist wie sich der "Sport1-Experte" Markus Baur vor laufender Kamera benimmt. Als sog. Vorbild sollte man sich nicht so gehen lassen (gilt übrigens für alle Beteiligten). Auf der anderen Seite hat mich erstaunt, was dem Herrn Omeyer so alles gestattet wird!!!
Was ist daran so schlimm, wenn man dieses Verhalten mal spontan mit einer 2 min Strafe sanktioniert? Wenn das durch alle Schiedsrichter gleichermaßen gelebt wird, müßten man diese "Ausraster" doch in den Griff bekommen.
Ich finde es wirklich beschämend, dass ein solches Verhalten vorgelebt und toleriert wird. All überall wird irgendwie ein "Jahr des Schiedsrichters", "seid fair zueinander" usw. gepredigt, aber was ist das Resultat daraus? Alles nur reine Lippenbekenntnisse?
Ich denke, dass der Sport von seinen Emotionen lebt und er aus diesem Grund sehr unterhaltsam und interessant ist. Wenn wir nun die (negativen) Emotionen immer mit zwei Minuten-Strafen belegen...Da müssen die Schiedsrichter wirklich Fingerspitzengefühl haben. Und das zeichnet gute Schieirs aus! -
Also am 1. Weihnachtstag muss ich kein Spiel haben, aber am 2. Weihnachtstag finde ich es super. So entkommt man wenigstens ein paar Stunden der Weihnachtsletargie.
So sehe ich das auch

-
puhhhhhh noch mal Glück gehabt kann ich da nur sagen. Nach den 7 Toren Vorsprung bin ich von einem ungefährdeten Sieg ausgegangen und dann so eine Schlussphase...
-
Und nach dem Spiel tönt es aus den Lautsprechern... "Hey, das geht ab..."

Das fand ich auch die Krönung in dem Betonkasten
Hat mich an vorletzte CL-Saison erinnert, wo der THW das Hinspiel haushoch gewann(+15 oder so in der Richtung) und die Löwen das Rückspiel mit +1 gewann. Da schallte es allerdings : "Oh wie ist das schön..." 
Wirklich schade,dass es für die Lemgoer nicht zum Sieg gereicht hat. Der letzte Wurf hätte drin sein müssen.

Zum Spiel:
- Stefansson wirklich eine top Leistung am Ende des Spiels. Er war der einzige bei den Löwen, der noch "Musik gemacht hat". Ohne ihn hätte der TBV 2 Punkte mit nach Hause genommen.
- Torhüterleistung in der ersten Halbzeit beim TBV miserabel. Wunderte mich,dass die Kommentatoren kein Wort darüber verloren haben und in der 35-40. Minute(nach einem gehaltenen 7-Meter) meinten, dass Lichtlein eine sehr starke Leistung zeigt. Danach ging Lichtlein wirklich sauber ab und hat sehr stark gehalten.
- Kehrmann hat mich positiv überrascht. Sehr stark. Auch aus dem Rückraum!
- Hermann im Angriff aus meiner Sicht eine Katastrophe. Einige Würfen gingen mitten auf den Torwart!!! -
Der THW hat dieses Jahr wirklich das Pech an den Händen! Jetzt auch noch nach Berlin! Hätte kaum schlimmer kommen können...hoffe mal auf ein Wunder

-
ja . alle sind aktuelle Tabellen. danke schon
ja ne, ist klar
-
In der Verfassung wie gestern gibts für den TuS am Mittwoch gegen Kiel richtig einen auf den Deckel.
Das denke ich nicht!
-
Gaaaaanz schwacher Auftritt vom THW und verdienter Punktgewinnen für den VFL. Das hätte für den THW eigentlich eine Niederlage geben müssen!!!
Naja, so what! Die Meisterschaft kann man vom Seiten des THW abhaken und sich auf die CL und Pokal konzentrieren. Die Bundesliga ist leider schon im Dezember für den THW gelaufen. Denke auch, dass die gesamte BL-Saison hinsichtlich Meisterschaft schon für den H$V gelaufen ist. Schade für die gesamte Spannung um den Titelkampf. Dafür ist es aber auf den anderen Plätzen ziemlich spannend!
-
Das leider erwartete einseitige und langweilige Spiel. Da hätte man sich lieber ein anderes Spiel angeschaut.
Hoffentlich wird das beim zweiten Spiel heute Abend besser.
-
Wenn der TBV sich zusammenreißt , geht da doch was in Sachen Heimsieg .

na das hoffe ich aber auch ! -
Melsungen mit deutlich steigender Formkurve nach oben in den letzten Spielen. Wird schwer für die HSG zu gewinnen. Hoffe aber dennoch auf einen Heimsieg für euch!
-
wird wohl ein spannendes Spiel werden, wo der TVG leichter Favorit sein wird. Tippe dennoch einfach mal auf einen Heimsieg!
-
endlich mal eine Übertragung von einem Friesenheimer Heimspiel. Bin gespannt. Hoffentlich wird es kein einseitiges Spiel (für die Löwen).
-
Ich habe auch mal die Lose entscheiden lassen:
FA Göppingen - Bad Schwartau
SC Magdeburg - THW Kiel
Füchse Berlin - Flensburg
Löwen - Melsungen -
...
lieber an die eigene Nase fassen! Das hat Lübbecke selbst ganz alleine verbockt!
Die Schiedsrichter waren mit der Partie überfordert - allerdings auf beiden Seiten!