Beiträge von Lelle1605

Puhhhhhhh was war das ein spannendes Spiel. Das es ein schweres Spiel werden würde, hatte ich befürchtet. Aber das es so eng werden würde...Am Ende das glückliche Ende für Kiel. Als der TuS am Ende mit 2 Toren in Führungen gewesen ist und es noch 7-Meter gab, habe ich gedacht: "Das war es jetzt!" Und dann kommt Palicka und hält insgesamt 2 7-Meter. Absolut genial,dass das noch mit dem Viertelfinale geklappt hat. Mal sehen, wie die Auslosung am Dienstag ausfallen wird. Hoffe mal auf ein Spiel gegen Bad Schwartau. oder wenigstens mal wieder ein Heimspiel im Pokal.

Respekt nach Lübbecke und Baur zu dieser richtig starken Leistung. Dort hat man wohl wieder den richtigen Hebel gefunden und kann wirklich nach vorne schauen.
    Konitz aber auch heute wieder total überfordert. Wieso wurde der für Jurecki geholt??? Hätte man lieber ein wenig gewartet und dann richtig nachgebessert. Mit Jurecki hättet ihr heute gewonnen!

Gummersbach am Ende wirklich zu blöd,dass Spiel nach Hause zu fahren. Die Überzahl mit 0-2 verloren. Selber Schuld und dann auch verdient die Niederlage! So wie es Brack vorhersagte.

Die Torhüterleistung auf Seiten des VFL wirklich grottig. Somic hat in den letzten 20 Minuten gefühlt einen Ball gehalten. Und Hasanefendic kommt mal wieder nicht auf die Idee den Torhüter zu tauschen. So wie beim Heimspiel gegen den H$V. Sorry, aber mal wieder gehen die verlorenen Punkte auf die Kappe des Trainers. Er wurde letzte Saison -verdient- hochgejubelt, aber diese Saison hat er leider schon einige Entscheidungen an der Bank versäumt!

Ein nie gefärdeter Sieg gegen schwache Hannoveraner. Keine spielerische Steigerung zur letzten Saison bei den Niedersachen erkennbar. Vor allem Svavarsson am Kreis ein Totalausfall und warum Meyer erst so spät ausgewechselt worden ist weiß wohl auch nur der Trainer.

So wurde es ein gutes Trainingsspiel für den THW. Andersson und Arrhenius mit gutem Einstand.

Klare und verdiente Niederlage!

Erste Halbzeit konnte man noch gutmithalten, aber dann ging es bergab. Ilic im Angriff leider (wieder einmal ) eine Katastrophe und ansonsten eifnach zu viele Fehler.

Die Niederlage war allerdings zu erwarten bei dem Krankenstand und dann noch ohne Jicha. Zeitz benötigt auch noch 1-2 Spiele um reinzukommen.

THW somit mit 4 Punkte Rückstand auf den H$V. Da wird sich jetzt vielleicht mehr auf die CL konzentriert.

Verdienter Sieg für den HSV. Es ist nicht mehr der VFL aus der letzten Saison...

Gründe für die Niederlage:

1. Torhüterduell ging klar an den HSV. Gefühlt haben die Torhüter beim VFL in der zweiten Halbzeit einen Ball gehalten. Sandström und Bitter klar besser.

2. Hasanefendic. Er wurde zurecht schon viel gelobt, aber heute hat er aus meiner Sicht einen schlechten Job gemacht. Somic muss einfach ausgewechselt werden, wenn jeder Wurf ein Treffer ist. Das hat er deutlich verschlafen. Vielleicht wäre Stojanovic nochmal in das Spiel gekommen.
    Hasanefendic hätte viel früher mal eien andere Abwehr probieren können. Da war er früher doch bekannt für. Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme gewesen Lackovic in Manndeckung zu nehmen oder hat er keine Videovorbereitung auf das Spiel gemacht?
    Die Initiative von der Bank aus hatte ich auch beim Spiel zu Hause gegen Flensburg vermisst. Da kam die Umstellung auf eine offensive Abwehr viel zu spät!

VFL hat aus meienr Sicht schon ein Problem mit der offensiven Deckung der Hamburger.
    Wichtig wird der Beginn der zweiten Halbzeit werden.

Beide Torhüter sind bisher auch noch kein Faktor. H$V allerdings schon 2 Siebenmeter vergurkt.

Tut mir leid, aber Kraus ist für mich heute auch wieder ein Totalausfall... :nein:

Zitat

Original von kampa
    bei mir geht er auch nicht - hab bereits an sport1 geschrieben, aber bisher noch keine Antwort - vll. solltest Du auch ne kurze Mail schreiben - mglw. hilft es...

Habe eine Anwort erhalten: Es gab/gibt technischen Probleme und die Jungs wissen nicht woran es liegen kann...

Zitat

Original von j0hn
    :respekt: Glückwunsch nach Melsungen!!!! :respekt:

Aber @ Lelle...

.. was man nicht vergessen darf ist, dass Melsungen jetzt 2 Spiele im Plus ist... Zwei potentielle Siege, die wir noch holen werden :baeh: :baeh:

warten wir mal das Wochenende ab :D