Hoffe für euch dann mal auf einen Sieg gegen den TBV im nächsten Heimspiel. Mit Mudrow sollte eure Chance durchaus realistisch sein. ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Etwa 7 Sekunden vor Schluss haben die Flensburger einen Fehlpass ins Seitenaus fabriziert. Dieser wollte der VFL schnell ausführen und Szilagyi hat den Kollegend abei behindert/festgehalten. Somit verdiente rote Karte.
Gibt's eine Sperre?
-
Glückwunsch ! ! !

Endlich die ersten Punkte für Melsungen. Wurde aber auch mal Zeit! Damit die HSG Ahlen-Hamm als einziges Team ohne Sieg in der Bundesliga und somit evrdient auf dem letzten Platz!
Denke für Melsungen geht es jetzt wirklich aufwärts. Roth kann vielleicht etwas bewirken! Wäre auch schade, wenn die MT absteigen müsste.
-
Gratulation nach Berlin. Wäre für mich aber auch eine Überraschung gewesen, wenn die Füchse keine zwei Punkte geholt hätten. Somit der THW nur noch auf dem dritten Platz...
Was war mit dem TBV in der zweiten Hälfte heute los? Von einer 15-9 Führung in einen 15-16 Rückstand. Sieht so aus wie beim Spiel gegen Lübbecke.
-
Glücklicher, aber auch verdienter Sieg der SG. Der VFL noch mit der Chance auf den Ausgleich aber ohne Fortune.
Wäre von den Zuschauern in den ersten 50 Minuten mehr Druck gekommen, dann wäre die Aufholjagd der Gumemrsbacher vielleicht nicht zu spät gewesen.
-
Schien wohl ein langweiliges Spiel gewesen zu sein(jedenfalls vom Ergebnis her gab es wohl keinerlei Spannung).
-
Bekomme leider kein Bild aus Köln.
Bei mir wird Folgendes angezeigt:
Type E Token requires user key. Use -k option.
Jemand eine Idee???

-
Das erste Spiel vom VFL in dieser Saison in der LanxessArena. Wie gut/schlecht wird diese heute Abend besucht sein?
-
Zitat
Original von Scratchi
Hier die Zusammenfassung von WM-TV http://media.wmtv-on...port/detail:949 zum Spiel TVE-GWDder Link klappt leider nicht
-
schade Melsungen. War wohl wieder eine unglückliche Niederlage...

-
Glückwunsch nach Flensburg! War wohl am Ende auch ein verdienter Sieg!
Und die Löwen haben einen weiteren Dämpfer erhalten.
Ob Gudmundsson weiterhin Trainer bleibt??? -
So: Von Herrn Kaiser aus Flensburg konnte man soeben im Interview entnehmen,dass O.Carlén die Flensburger am Ende der laufenden Saison verlassen und sein Nachfolger in den nächsten Tagen präsentieren wird.
-
Habt ihr nicht auch das "normale" Paket und einen Zusatzbeitrag von 5€?
-
Jo es istd rin. Allerdings ist es bei mir (noch) nicht freigeschaltet.
Was für ein Paket benötige ich für die Freischaltung?
-
Zitat
Original von Steinar
Für mich haben Schulze/Tönnies in dieser Saison die bislang beste Leistung gebracht, die ich von einem Gespann gesehen habe. So unterschiedlich kann die Bewertung sein.

Muss dazu sagen,dass ich deren Leistung in dieser Saison noch nicht gut bewerten kann, da ich von denen noch nicht allzu viele Spiele gesehen habe. Meine Meinung rührt aus der vergangenen Saison.

-
Wirklich spannende Umfrage. Bin mal gespannt was am Ende herauskommen wird.
Aus meiner Sicht sind Fleisch/Rieber und Geipel/Helbig die besten Gespanne in Deutschland. Sie pfeiffen doch meist recht unauffällig. Dafür geht mMn das Paar Schulze/Tönnies auf keine Kuhhaut. Für mich mit das schlechteste Gespann der Bundesliga.
-
32-30 für Melsungen

-
Die Kieler Nachrichten haben den Wechsel von Kaufmann zur SG am Samstag als perfekt gemeldet.
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
EHH mittels Berliner Abrissbirne dem Erdboden gleich gemacht ... wenn es eine Drecksloch verdient hat, pardon mein Französisch - quelle catastrophe, ... eine vergnügliche, erstligareife Mehrzweckhalle (Turnen, Bockspringen, Völkerball, Barren, Sauna usw.) verdient hat .....

-
Zitat
Original von Toto-ASV
@Lelle Warst du in der Halle? Nein? Dann immer mal schön den Ball flach halten!
Mit etwas mehr Wurfglück in den letzten Minuten hätte es auch umgekehrt ausgehen können. Nö ich bin nicht in der Halle gewesen. Aber wer nach 10 Spielen 1-19 Punkte hat(und darunter schon Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten wie Balingen,Wetzlar,Friesenheim...) ist aus meienr Sicht kaum noch zu retten, vor allem weil die anderen Teams schon fleißig punkten. Ihr könnt glücklich sein, dass die Melsunger bisher ziemlich mau spielen. Bin aber ziemlich sicher, dass die MT den Klassenerhalt realisieren wird.