Beiträge von Lelle1605

Zitat

Original von Kono
    Mann das wird ja jetzt richtig deutlich. Schon 10 Tore in Front.

leider ein Spiel ohne Spannung *gähn*. SG mittlerweile wie eine Schülermannschaft.
    Da schalte ich mal wieder auf Supertalent um.

schade...dachte es gibt heute Abend zwei spannende Spiele zu schauen. Flensburg konnte bis zum 11-11 noch mithalten, aber danach geht es doch in Richtugn klaren Sieg für den HSV. Nach einem 0-5 Lauf darf man sich aber auch nicht beschweren. SG leider kein ebenbürtiger Gegner.

Zitat

Original von Brownie
    War Jicha eigtl. schon angeschlagen am Knie? Oder war das eine "neue" Verletzung aus dem jetzt schon gestrigen Spiel?

Er hatte sich bei der Nationalmannschaft im Spiel gegen Holland einen Pferdekuss zugezogen.

Das Duell der Enttäuschten geht völlig verdient an Lübbecke. Der TBV spielte in der zweiten Halbzeit wirklich unterirdisch. Da sind wirklich so gut wie alle Spieler total verunsichert. Würde mich wirklich wundern, wenn dort kein Trainerwechsel vollzogen wird. So wird es sogar eine Pleite beim DHC im nächsten Spiel geben.

Zwar hat Lübbecke ein gutes Spiel gemacht, aber hat nun keineswegs überragend(außer Löke und Blazicko) gespielt.

Die heutige Zuschauerzahl spricht wohl Bände.

Schade, was ist bloß aus Lemgo geworden!?!?

Gutes Los für den THW. Sollte der Einzug in die nächste Runde machbar sein. Wäre das Los in der letzten Saison gefallen, hätte ich mehr Gedanken gemacht. So sehe ich dem Spiel recht entspannt entgegen.

Berlin gegen Hamburg natürlich das Topspiel der Runde. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel in der MSH ausgetragen werden wird.

Hannover gegen Flensburg ist auch nicht uninteressant. Die Hannoveraner sind nicht zu unterschätzen.

spannendes Spiel. Den ersten Teil der 1.Halbzeit war Berlin klar überlegen. Im zweiten Abschnitt genau das Gegenteil. Mal sehen wie es in der zweiten Halbzeit weitergehen wird.

Muss sagen, dass ich dem Christophersen in Berlin überhaupt nichts abgewinnen kann. Er hilft den Berlinern so gut wie nicht weiter (außer,dass er anderen Spielern Pause geben kann = wie Bult). Er ist aus meienr Sicht eben nur ein Durchschnittsspieler. Einer Mannschaft in den Top 6-7 kann er nicht weiterhelfen.

Das wird noch ein klarer Sieg für den HSV werden. Melsungen ist diese Saison nur eine Halbzeit lang erstligareif und spielt grundsätzlich immer eine schwache Halbzeit. Von daher würde es mich sehr überraschen falls das Spiel bis zum Ende eng bleiben sollte...

Zitat

Original von vorlaut
    Die bisherigen "Doppelspieltage" bei Sport 1 hatten das Merkmal das daß zuerst übertragene Spiel ein Langweiler war mit dem klaren Ausgang für den Favoriten.
    Zumindest bleibt dann Zeit sich auf die zweite Übertragung vorzubereiten....Chips und Nüsse in ausreichender Menge vorhanden ,Bier kalt gestellt.....?
    Also klar für Flensburg und danach wird richtiger spannender Handball geboten....

Hoffe du behälst recht :D Auf geht's Berlin! Kämpfen und Siegen!

Glückwunsch nach Friesenheim. Mittlerweile schon 7 Punkte auf der Habenseite, Sehr stark !

Der TuS mal wieder mit einem enttäuschenden Ergebnis. Hätte auch nicht gedacht, dass Lübbecke im Vergleich zur letzten Saison so schlecht abschneidet. Sie sind leider nicht mehr mit der letzten Saison zu vergleichen. Schade...

Sehr überzeugendes Spiel vom THW gegen schwache Slowenen! Heute spieln die Kieler auch mal wieder mit Torhüter :D Sehr stark,Omeyer!

Achja: Chambery schlägt Barca mit 27-26. Wohl die Überraschung des Tages. Damit gehen die ersten beiden Plätze der Gruppe wohl an die Deutschen!