Erwarte einen (klaren) Sieg von FAG. Der TBV ist einfach nicht mehr das was er früher einmal war ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von Mango
In Sachen HSV-Traineramt:Hatte nicht Dr. Brack mal den Wunsch geäußert irgendwann einen Titel zu gewinnen oder eine große Mannschaft zu trainieren?
Wird er warten, bis der Bundesheiner aufhört oder könnte er der Hamburger Trainer sein?Der künftige Hamburger Trainer soll diese Saison mit seinem Team im Europacup vertreten sein. Das kann man von Balingen jetzt nicht behaupten.
-
Zitat
Original von Celje 2002
In Montpellier wird mit der Partie gegen den HSV die neue Arena eingeweiht. Ich bin gespannt, wie sich die Hamburger schlagen werden.Was rechnest du dir für Celje in der Vorrunde aus? Wie stark sind sie schon?
-
Zitat
Original von Claudi1981
Aber, aber... Der hat doch einen 5-Jahresvertrag.......

Ob der bei den Löwen so viel zählt !?

-
Hoffe mal auf eine Klatsche der Löwen in Barcelona. Ob dann auch Gudmundsson gefeuert wird !?
-
Zu den Löwen fällt mir wirklich nichts mehr ein...

Wer glaubt denn bitte ernsthaft daran,dass Gudmundsson 5 Jahre dortiger Trainer bleiben wird!?!? Wohl nur Storm/Nielsen...einfach nur lächerlich!
-
Flensburg hält aber überraschend gut mit und führt sogar. Die Zuschauer wussten wohl vorher schon, dass es ein schwaches Spiel wird(bei der Zuschauerzahl).
St. Petersburg schlägt im ersten Spiel Sarajewo vor 2500 Zuschauern mit 32-27
-
Zitat
Original von Arcosh
Naja, dann dürfen sich diesmal andere auf den Weg nach Hamburg machen.
Wir(THW) sind ja nun auch mal wieder dran

-
3 überraschende Ergebnisse am heutigen Tage. Schaun wir mal was morgen noch so passieren wird...

-
Zitat
Original von highnote
Chambery spielt in der Bundesliga?
[SIZE=7]... ist nicht bös gemeint![/SIZE]Hier geht es doch nicht nur um BL-Spiele

-
Wäre doch aber super, wenn das tatsächlich live übertragen wird
Warten wir es einfach mal ab! -
Samstag: THW vs. Chambery
-
Weiß jemand von euch in welcher Halle/Arena Montpellier diese Saison in der CL spielen wird?
Bei Auslosung der CL-Gruppen hieß es,dass dort eine neue Halle gebaut/eingeweiht worden ist und Montpellier drin spielen wird(~9000 Plätze). Bei Eurosport steht noch die alte Spielstätte Palais des Sports René Bougnol.Weiß jemand Genaueres?
-
Das Spiel wird live bei Sport1.de im Internet via Livestream übertragen. Bin gespannt auf die diesjährige Premierenübertragung aus Hamm. Mal schauen,ob die Stimmung bei euch wirklich so top ist

-
Da hast du sicherlich Recht und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn ich das auf Handball im Fernsehen lese,dann entsteht dabei doch ein ganz anderer Eindruck:
ZitatHandball im Fernsehen
Der TV-Sender überträgt die Auslosung, die vor der Bundesligapaarung Frisch Auf Göppingen gegen TBV Lemgo (Anwurf 17:30 Uhr) vorgenommen wird, aus der Göppinger EWS Arena. Vorgenommen wird die Auslosung durch den Welthandballer des Jahres 1999 Daniel Stephan, jetzt sportlicher Leiter der HSG Düsseldorf und Handballexperte bei Sport 1.Wenn man danach gehen würde, dann würde ich eine Übertragung der Auslosung erwarten.
-
Wird dieses mal die Auslosung der dritten Runde live im TV vor dem Sonntagsspiel gezeigt? Wurde ja schon häufig angekündigt und man bekam dann nur die Ziehungen präsenteirt...
-
Wie sieht es in dieser CL-Saison bei Flensburg mit dem Kartenverkauf für die CL aus? Wurden die wieder in Verbindung mit der BL-Dauerkarte verkauft? Somit wäre ja schon ein guter Zuschauerzuspruch in der Vorrunde gegeben.
-
Gisloasn sollte wirklich die gesamte Mannschaft(außer Jicha und Omeyer) zu Fuß nach Hause gehen lassen!!!
Ilic mit einer desolaten Leistung mal wieder! Ein Totalausfall!!! Und Klein auf Außen gaaaanz schwach!
P.S. Verdienter Sieg der Berliner!
P.S.2. Die Meisterschaft wird diese Saison richtig spannend!
-
völlig verdiente Führung für die Berliner. Heinevetter zeigt eine wirklich gute Leistung, aber THW ist teilweise nicht wiederzuerkennen. Einzig Jicha hat noch Zug zum Tor. Ilic (mal wieder) mit einem schlechten Spiel. Wann platzt bei ihm endlich der Knoten!?
Hoffe darauf,dass Gislason in der Pause die richtigen Worte finden wird und der THW dann mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen wird!
-
Zitat
Original von Halblinks
und zur Ergänzung bzw. Verifikation bietet sich auch immer noch http://www.handball-statistik.de/ an.Nutze ich jedenfalls gerne. Bin halt auch so ein Statistik-Muckel
Also da stimmen die Zuschauerzahlen ja hinten und vorne nicht...
Beispiele:
- Die Löwen hatten bei einem Heimspiel keinen Zuschauer.
- Melsungen hat einen Schnitt von 942,50 Zuschauer
- Flensburg hat einen Schnitt von knapp 3200sorry,aber da ist ja afst jeder Wert falsch...