Ja gut....ab der 20.Minute wird dann hoffentlich umgeschaltet ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Silkeborg schlägt Velenje! Damit können sich die Löwen auch eine Niederlage mit 2 Toren erlauben!
na da werden wir wohl erst die zweite Halbzeit schauen können. Die Radfahrer müssen noch 10Km radeln...
-
Sport1.de mal wieder ohne Vorberichte. Das wird langsam auch imemr mehr eingestellt und die Übertragung wird wohl wieder erst nach Anpfiff starten....

Ich will sportdigital.tv zurück!

-
Zitat
Original von Diddi
Das kennen die in Kiel nicht. Daher ist die Halle da auch immer voll!
Joar Fußball ist hier in Kiel nicht so der Hit
ZitatOriginal von Diddi
@Kölscher Kellner: Du ja, und ich auch. Wir sind aber auch seit ewigen Zeiten in Foren aktiv und lieben den Sport. Andere Leute, die nicht häufig zum Spiel gehen, wollen den erfolgreichen THW sehen! So ist das leider.
Das meinte ich eigentlich auch damit.
-
Hmmm erst 1900 Karten für das Spiel verkauft? Finde ich für das erste Spiel nach so langer Zeit und gegen Primus THW Kiel doch ziemlich spärlich.
-
Die Überraschung am zweiten Spieltag (bisher)! Hätte ich nicht wirklich dran geglaubt. Die Spielzeit scheint wieder einige Überraschungen parat zu haben.
Natek wirklich eine klasse Leistung. Hoffentlich bleibt er so konstant - vor allem in Hamburg

Klar war die Abwehr von der SG heute ziemlich schwach, aber die Torhüter haben wirklich nichts angefasst (wie in Wetzlar). Das war auch ein Grund mit für die Niederlage. Was ist mit Beutler los?
-
Kurz nach Anpfiff lief es ja dann doch endlich!
Der Kameraführung gebe ich eine Mangelhaft. Teilweise erinnerte mich das an spanische Verhältnisse...
Löwen recht konstant und FAG spielt unter deren Möglichkeiten. Normalerweise müssten die Löwen schon deutlich höher führen. Bielecki hat mich bei den Löwen auch positiv überrascht. Ihm merkt man seine "Verletzung" gar nicht an. Negative Beispiel ist dafür Michael Müller für mich. So ist er für die Löwen auf keinen Fall eine Bereicherung...
-
läuft bei euch der Stream?
-
Geil! Was für ein super Auftakt in die Saison !

Glückwunsch nach Göppingen ! Starke Leistung !
Hamburg auf Platz 16

-
Löwen mit knappen, aber verdientem Sieg!
Aus meiner Sicht war es von den Löwen keine Steigerung im Gegensatz zur letzten Saison. Allerdings war es erst der erste Spieltag und da sollte man die kommenden Spiele abwarten.
Aber bis zum CL-Qualiturnier sollten sich die Löwen steigern. Ansonsten wird es nichts mit der Quali zur CL! Wäre schade!
-
Zitat
Original von Crusty
Eben.
Hoffe, dass Göppingen die Heimstärke voll ausspielen kann und die personellen Engpässe bei der HSV zur Geltung kommen....
Im Übrigen wünsche ich Göppingen alles Gute für die Saison und den Hamburgern mehr als in den letzten Jahren, mal wieder die Pest an den Hals....

dito

-
Wirklich schade. Hamm 50 Minuten mindestens ebenbürtig und am Ende schienen die Kräfte nachgelassen zu haben. Da schienen ein oder zwei Punkte durchaus realistisch. Hoffe mal nicht, dass die am Ende noch nachgetrauert werden.
Über den Radiostream war auch eine super Stimmung in Hamm gewesen zu sein.
-
Zitat
Original von HSG-Kiro
http://www.lippewelle.de/vielen Dank! Ist super bisher

-
Heute also der erste Auftritt des Aufsteigers. Bin mal gespannt. Schade, dass es keine Übertragung gibt, denn ich hätte mir die Partie gerne angesehen.
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg für den TVG !
Gibt es vlt. einen Radiostream oder sowas Ähnliches?

-
Ich habe nichts Weiteres anzumerken

Die beiden haben für mich einfach nichts in der BL zu suchen!
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ich glaube, dass das Spiel bei sport1.de aufgeführt ist heißt nur, dass es ein paar Stunden nach dem Ende im Free-TV dann im Sport1-Archiv zu sehen sein wird. So war es zumindest letztes Jahr.
Jupp so ist es

Aber zum Spiel:
Der Sieg von Flensburg geht auf jedenfall in Ordnung. Bei der SG haben mir Carlen und teilweise Szilagyi gefallen und auf der anderen Seite Müller,der Isi am Kreis und Valo. Ziemlich schwach fand ich insbesodnere Fäth auf RL und teilweise Friedrich. Habe mich da doch sehr gewundert, dass Roth die beiden so lang in der zweiten Halbzeit hat spielen lassen. Über Fäth ging im Rückraum mal so gar nichts...Vielleicht braucht er noch Spielpraxis.Allerdings noch ein Wort zu den Schiedsrichtern:
Schulz/Tönnies sind mir schon in der letzten Saison beim THW-Heimspiel gegen Berlin mehr als negativ aufgefallen und das wurde heute bestätigt.
Was die da teilweise pfeiffen(auf beiden Seiten)...Ich hoffe nur, dass in dieser Saison kein THW-Heimspiel für Schulz/Tönnies auf dem Plan steht. -
Bin auch gespannt auf das erste Saisonspiel vom THW. Endlich geht die Saison wieder los
Ohne Friesenheim zu Nahe zu treten ist es wohl ein dankbarer Auftaktgegner für den THW. Wird nicht leicht für die TSG und bei der Form des THW's zur Zeit. Denke es wird einen klaren Sieg geben : 37-24 ! Und Tabellenführung 
-
Was ist denn eigentlich mit Kielce los?
Hätte denen eigentlich zugetraut die CL-Vorrunde zu überstehen. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. In der Vorbereitung zeigen die ziemlich schwache Spiele...
-
Jurecki ist nun weg und eine Ablösesumme ist vorhanden.
Gibt es beim TuS Lübbecke Anstalten einen neuen Spieler(RL) zu verpflichten?
-
Sind wohl aber erst 2/3 der Karten verkauft. Also wohl eher nichts mit 10.000