Habe gerade mal zufällig bei youtube Szenen vom "Aufstiegs-Spiel" gegen Schwerin gesehen. In der Halle hatten (fast) alle Zuschauer orangene Shirts an, was wirklich super aussah. Ist das bei jedem Heimspiel so oder waren das besondere Aufstiegs-Thsirts?
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Zitat
Original von burgdorfson
@ lelle 1605dein wunsch ei mir befehl!
weiterhin ein angenehmes wochenendehier nun auch der link
Danke schon mal dafür. Wollte eigentlich Bilder von den Spielszenen vom f.a.n. Cup begutachten

-
Just und Verjans sind meines Wissens noch verletzt.
-
Zitat
Original von Brownie
Mit denen ist jedenfalls zu rechnen und auch die Trikotschelte muss ich zurücknehmen. Das Neon-Grün verbunden mit den grauen Hosen und den neongrünen Socken fand ich ziemlich geil in real!

Gibt es davon Bilder??

-
-
mal wieder nach oben holen.
Dormagen anscheinend mit 500 verkauften Dauerkarten bisher. Wie viele sind es in der letzten Saison gewesen?
-
hmmmm ein Halbfinale bei einer WM und nur eine mögliche Zuschauerkapazität von 4500 Plätzen? Erscheint mir ziemlich mau.
Wird auch in Göteborg/Globen gespielt? Warum nicht dort ein Halbfinale oder das Finale?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Vielleicht meldet sich ja ein Buli-Verein mit Interesse an Fernandez - mir fällt da einer ein
Rhein-Neckar Löwen ??

-
Ciudad agiert doch gerne mal mit mehr als 2 Spielern für eine Position

-
Habe keinen besseren Platz gefunden.
Die Weltauswahl schlägt die Löwen
Schmid und Cupic(1.Halbzeit) haben wir wirklich gefallen. Sind eine Bereicherung für die Liga.Bei welchem Verein spielt Landin zur Zeit?
Was ist eigentlich mit Sigurdsson los?Wann kommt er zurück?
-
Wann kommt denn hier Saison 2010/2011?
Würde ich jetzt begrüßen zum Ende des Sommerlochs

-
Gibt es von Friesenheim irgendwo ein eigenes Forum?
-
bin wie Celje2002 auch der Meinung, dass es Petkovic werden wird. Dann ist er auch wieder mit Kraus vereint.
-
Zitat
Original von Robrie
Nun Talant, Per und der von Göppingen haben abgesagt.Bleibt noch Alf und Ola. Oder fällt euch noch ein anderer Toptrainer ein ?Der Lodda hat leider andere Probleme (Quelle:Bild)!!!
Wo steht,dass Petkovic abgesagt hat?
-
für mich ist es klar,dass es Petkovic werden wird

-
im Kieler Forum ist es auch drin

-
Deutschland hat übrigens vor ca. 6500 Zuschauern gegen Polen mit 27-26 gewonnen.
-
es muss einfach 20mal abstimmen. Dann geht es auch schnell nach oben!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Du bist doch so der Zahlen-Freak. Das waren 0,02 Prozentpunkte, nicht 0,02 %

wollte eigentlich auch zuerst 2 Basispunkte schreiben

aber egal - hauptsache es geht nach oben!