Ist am 22.Juni die Ausolsung der Vorrundengruppe und/oder Qualigruppen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sehr geniale Party auf dem Rathausplatz! Jedes Jahr immer wieder gerne genommen

-
Sicherlich war es nicht "glücklich" von Omeyer, aber er hatte nun auch nicht die alleinige Hauptschuld an der Rudelbildung. Wie Jenny schon geschrieben hat, müsste man sich auch über Garcia aufregen...
-
Zitat
Original von Jenny
Unglaubliches Wochenende mit wahnsinniger Stimmung, wahnsinnigen Spielen und ganz viel Spaß. Zwischenzeitlich war der Glaube an ein CL Gewinn wirklich nur noch sehr gering, aber umso gigantischer, wie sich die Mannschaft zurückgekämpft hat und mit einer großen Leistung das Spiel noch gedreht haben
- jetzt noch die Meisterschaft einfahren, und die Mannschaft hat mehr als bewiesen, dass man auch so hochkarätige Abgänge kompensieren kann... 
Das Event an sich fand ich auch super, obwohl die Stimmung beim Spiel Barca - Moskau und Moskau - Ciudad echt mau war. Da schließe ich mich an, wäre diesmal nicht eine deutsche Mannschaft beteiligt gewesen wäre, wäre das sicher nicht so ein Erfolg geworden.
So sehe ich es auch!
Geniales Wochenende mit einer super Stimmung und fast ganz Köln in Kieler Hand.
Das wird am Samstag eine riesen Party in ganz Kiel geben(bei zusätzlicher Meisterschaft). Und das hatte vor und während der Saison wohl kaum noch einer für möglich gehalten!
TIE ÄITSCH DABBELJU!
-
werden die Relegationsspiele bei Sport1 oder woanders übertragen?
-
Zitat
Original von macker
Hoffentlich finden wir die richtige Halle.

Vielleicht wird das Spiel ja auch in der Alsterdorfer Sporthalle ausgetragen

-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Ich verbuche das mal unter der Rubrik lähmendes Entsetzen, wobei "keine Stimmung" doch ziemlich übertrieben ist. Insgesamt war der Support ausgezeichnet. Da habe ich in Liga 1 schon ganz andere Hallen erlebt
.Finde ich auch etwas übertrieben. Das geht wirklich noch deutlich schlechter! Will keinen konkreten Verein nennen, sonst gibts wieder Ärger

-
Glückwunsch nach Berlin! Super Spiel!
Jetzt ist noch immer Platz 4 für FAG drin! Auf geht's Göppingen!
-
Deutscher Meister wird nur der THW !

Geiles Spiel mit dem besseren und verdienten Sieg für den THW !
-
Samstag : Hamburg vs. THW
29/30.05.: Final Four
-
Zitat
Original von Penelope
Nun gehts.
Haben dann endlich heute auch geantwortet.ich habe von denen noch immer keine Mail erhalten...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Haben sie;) und Martin Schwalb hat sich tierisch darüber aufgeregt, und sich mit den Fans angelegt.
Respekt ! ! !

-
Auf meine Frage wurde zwar noch nicht geantwortet,aber:
FF ist ja sicherlich schon so 4-5 Jahre im sportlichen Bereich Bereich der HSG zuständig. Jetzt äußert er,dass er im selbigen Bereich "keine Ahnung" besitze...Tut mir leid,aber was für Zustande war/sind denn in Düsseldorf!?!? Diese Erkenntniss fällt ihm ja wirklich früh ein...
-
Zitat
Original von berndo
Bei mir genauso (zumindest VFL-TBV): Mail geschickt und noch keine Antwort...
Mit Mails beantworten haben die das nicht so...
-
jetzt ist auch das Bild bei mir weg
edit: naja besser spät als nie!
-
Zitat
Original von Robrie
Habe Tus im Hinspiel in HH gesehen wo sie nur mit 1 Tor Unterschied verloren haben, so bin ich froh das Tus das Endspiel am Samstag nicht kaputt gemacht hat.auch bei einem Sieg vom TuS wäre es am kommenden Samstag ein Endspiel gewesen!
-
Höre auch keinen Ton...der nächste bombige Livestream bei Sport1.
Ich will sportdigital.tv zurück!!!
-
achja mir stellt sich noch eine andere Frage:
Wie lang ist Frank Flatten schon Manager bei Düsseldorf und kümmert sich auch mit um den sportlichen Bereich?
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Klar, die SAP arena

Ist dann nur die Frage, ob es auch umgesetzt wird

-
Zitat
Original von Stenimaus
Ja, so war es geplant, aber fand nicht so statt - warum auch immer? Die Verschiebung in die HZ hat es aber auch nicht gebracht..

und der Checker wurde wirklich ausgepfiffen?