Beiträge von Lelle1605

Zitat

Original von Thainobbi
    Hoffe den beisen 2. Liga Meistern ergeht es nicht genauso, sollen doch mal andere absteigen als immer nur Aufsteiger :lol:

Die anderen beiden Aufsteiger(Lübbecke und Hannover) sind dieses Jahr nicht wieder abgestiegen. Die haben souverän die Klasse gehalten.

Es steigen also nicht immer nur die Aufsteiger wieder ab ;)

Puhhh nochmal gut gegangen. :) Der Showdown nächsten Samstag kann kommen!

Hannover hatte den THW in der ersten Halbzeit am Rande einer Niederlage. Aber zum Glück dauert ein Spiel eben 60 Minuten.

Respekt aber auch an hannover. In der ersten Halbzeit haben sie wirklich ein gutes Spiel gezeigt. Und auch super Stimmung in der Halle!!!

Zitat

Original von Arcosh

Während des Spiels gehört es irgendwie dazu die Pfiffe für die eigene Mannschaft einzufordern und 50:50-Entscheidungen zunächst einmal in Frage zu stellen. :D Wenn man sich später die Spiele noch einmal in Ruhe und emotionslos ansieht, dann relativiert sich mancher Pfiff.

Genau so sehe ich das auch! ;)

Die Leistung der Schiedsrichter wird von uns Fans natürlich oft subjektiv eingeschätzt - vor allem wenn man live in der Halle vor Ort ist.

Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung,dass die Schiedsrichter in dieser Saison "schwächer" pfeiffen als in den Saisons zuvor. Vielleicht ist es für sie aber auch schwerer geworden.

Die Rufe "Scheiss Verlierer" kamen natürlich zu einem recht ungünstigem Zeitpunkt. Die 2-Min.-Strafe gegen Zeitz war auf jedenfall berechtigt. Denke es hing besonders mit der vorherigen Szene zusammen, als es ein Stürmerfoul gegen Zeitz gab. Und das war auf jedenfall keines.

Zitat

Original von Eumel
    @ Lelle

Wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für deine Parolen aufmachst, damit wir dein Blabla nicht zu jedem Spiel der HSG lesen müssen?

Ohja! Wie wäre es mit " Der Düsseldorfer-Läster-Thread"?

Ich denke es liegt einfach daran,dass die Schiedsrichter in dieser Saison in Kiel gefühlt deutlich schlechter pfeiffen als in den Jahren zuvor. Diesen Eindruck habe ich auch bei anderen Spielen(ohne THW-Beteiligung).Weiß nicht,ob ich da falsch liege, aber die Leistungen der Schiedsrichter habe ich aus vergangenen Saisons besser in Erinnerung.
    Vor den THW-Heimspielen wird schon gemutmaßt, wie die Schiedsrichter denn dieses mal pfeiffen werden.

Zitat

Original von Brownie
    Ist das wirklich Flattens Ernst diesen sich selbst überschätzenden halbstarken und, Entschuldigung für den Ausdruck, Vollidioten von Karaoglan den Fans präsentieren zu wollen und die Partie dafür 20 Minuten nach hinten zu schieben?? Da fehlen mir die Worte.
    Das ist echt armselig und ich muss mir das auch noch in der Halle anhören. :nein: Na herzlichen Dank... :rolleyes:

was meinst du?

Zitat

Original von roegelchen
    tja da kann man den abstiegswettbewerbern nur gratulieren. die bimstruppe der hsg hat nichtmal ein spiel in balingen offen gestalten können und steigt somit völlig verdient ab.

danke , sehe ich genauso ! ;)

Schade! Hatte auf einen Sieg von GWD gehofft, damit es noch eine realistische Möglichkeit auf den Klassenerhalt gibt. Durch die kämpferische Einstellung ist es immerhin noch zu einem Unentschieden gekommen!

Fand Semrau's Aussage hinsichtlich der Zuschauerunterstützung auch berechtigt.
    "Ja, wollen die Mindener Zuschauer nächste Saison keinen Erstligahandball mehr sehen!?"
    Erst in den letzten Minuten gab es ordentlich Unterstützung. Das fehlte mir von Anfang an auch.