Beiträge von Lelle1605

Trotz Saison-Abo kann ich mir die beiden gestrigen Spiele(TVG-Berlin und VFL-TBV) nicht im Archiv anschauen. Ich müsse diese Spiele erst bezahlen.

Ist das bei euch auch so?

Habe denen schon gestern eine Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort.

Zitat

Original von MobyDick87
    Das Lied, das danach kam - Let's Go Let's go oder so ähnlich - kenne ich leider nicht. In der Auszeit von Kiel lief ja nur dieses.

Genau das meine ich :D

Hört sich ein wenig nach Atzen an. Also wenn das jemand kennt, bitte bitte her damit.

Nochmal einen Hilfeschrei ausrufen!

Zitat

Original von kuestentanne
    Gensheimer wird mir immer unsympathischer. Gut, da wird er drauf scheißen, aber ich wollte es trotzdem mal geschrieben haben.

Geht mir genauso. Vor 1-2 Jahren fand ich ihn vom "Typ" her auch noch sympathisch. Mittlerweile hat er es bei mir verspielt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar suche ich das Lied, welches in der ersten Halbzeit bei dem Spiel in der Auszeit eingespielt worden ist.

Wäre super! Danke schon mal!

Hmmm...hätte bis heute Nachmittag gedacht,dass es ein klares Spiel geben wird. Hat Lübbecke nach dem Sieg in Hannover ihre Auswärtsstärke gefunden?

Muss dennoch,auch ohne Jicha, ein Heimsieg werden. Kommen Fans aus Lübbecke?

Glückwunsch nach Flensburg! Ich war heute sicherlich nicht der einzige Kieler, der euch die Daumen gedrückt hat! :)

Somit sollte die SG Platz 3 in der Tasche haben und vor dem Perlenkasper landen.

CL wird wohl für die Löwen noch über das Wildcard-Turnier möglich sein...

Zitat

Original von Bonecrusher
    Wenn man ausser Fritten Johnny umme Ecke oder Flaschbier auf dem Sofa keine alternative Freizeitgestaltung ausser dem THW hat kann man natürlich immer auf dicke Hose machen.
    Hach war das schön damals mit Fortuna bei Holstein wo es für freche Kommentare direkt Ohrfeigen für die Gastgeber gab...

naja viel Spaß in Liga 2! :hi:

Zitat

Original von Andy/GWD

Warum ?(

Die momentane Mannschaft hat einfach kein Potential in meinen Augen und ist in der ersten Liga einfach überfordert. Bin mal gespannt, ob sich Daniel Stephan das antuen wird...

Zitat

Original von Flevo
    Endstand 24:33

Schade, für uns wäre es besser gewesen, wenn der HSV noch etwas mehr für sein Torverhältnis getan hätte. ;)

Ich meine, irgendwann in der 80er Jahren hat der damalige Göppinger Jerzy Klempel in einem Spiel 18 Tore gemacht. Lindberg hat soeben 17 geworfen, herzlichen Glückwunsch!

Gruß Flevo

Klempel's Rekord ist nicht mehr aktuell. Den hält Schröder vom HSV! (meine beim Spiel gegen WHV aufgestellt)

*gähn*

Sorry,aber bin froh, wenn HSG in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen wird.

Der Halbzeitstand ist noch milde für die HSG.Wenn der HSV gewollt hätte,dann stünde es schon +15 oder so. Nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel.

Mal sehen,ob Herr Flatten am Ende wieder von "einem abwechslungsreichen Spiel" reden wird...

Stimme dir mit deinem Beitrag vollkommen zu.
    Allerdings habe ich das Spiel von Lund in der Offensive anders gesehen. Zu wenig Drang zum Tor, einige Fehler und viel zu langsam im Spielaufbau. Ob die Löwen und er sich mit dem Wechsel einen gefallen getan haben...(Die einzige Chance sehe ich im alten Trainer Lindgren). Bin demzufolge überhaupt nicht "traurig",dass Lund den THW verlassen wird.

Also ich muss sagen,dass ich Frank und Martin als Co-Kommentatoren wirklich gut und kompetent finde.
    Die "Haupt"-Kommentatoren bei ES sind einfach mies. Für mich ist Ulf Kahmke der schwächste in der Runde. Was er da manchmal faselt...

Eurosport2 verzichtet heute auf eine Liveübertragung! Es gibt nur heute Abend eine 45minütige Zusammenfassung von dem Spiel auf ES2.

edit: Es gibt doch keine Bilder im TV bei ES2 zu sehen. Es gibt "nur" eine Zusammenfassung von Bukarest gegen Granollers.

Zitat

Original von Trollinger
    Na ja, in Göppingen gibt es einige die die Kadetten nicht einmal für Bundesliga tauglich halten. Vielleicht haben die heute etwas gelernt.

Also aufgrund des gestrigen Spiels war Schaffhausen ohne Frage bundesligatauglich- genau wie im Rückspiel gegen FAG!

Der Bundesliga-Zuschauer-Meister verschenkt am Hamburger Hauptbahnhof Karten für das CL-Hinspiel gegen Ciudad Real, damit die Hütte wenigstens einigermaßen voll sein wird.
    Anfang der Woche waren erst 8000 Karten verkauft und ähm verschenkt worden.

Die gestrigen Schiedsrichter waren wirklich "unter aller Kanone".

Solche Stimmung in der Halle gibt es sonst eigentlich nur wenn die Methe's pfeiffen!

Muss auch penelope recht geben,da ich mir die Zeitlupe auch häufiger angesehen habe. Wenn einer in den Magen geschlagen hat,dann war es Reichmann. Der Schlag von Zeitzi war dahingehend schon harmlos.
    Und nach dem Spiel die Aussagen von Hanning,dass Zeitz die Schuld an der aufkommende Hektik gehabt haben soll....tut mir leid,aber da soll er sich mal bitte die Zeitlupe anschauen!

Achja...und Glückwunsch nach Berlin zu den diversen Schauspieleinlagen(vor allem an Richtung Göde). Schade,dass die Schieris in der zweiten Halbzeit dauernd drauf reingefallen sind...