ZitatOriginal von Jenny
Beim Spiel Kiel - Berlin verzichten sie scheinbar ganz auf die Spielstandsanzeige ... ätzend !
es sind ja erst etwa 27 Spieltage rum. Da kann es noch diverse Probleme mit der Technik geben ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Beim Spiel Kiel - Berlin verzichten sie scheinbar ganz auf die Spielstandsanzeige ... ätzend !
es sind ja erst etwa 27 Spieltage rum. Da kann es noch diverse Probleme mit der Technik geben ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ist eigentlich sicher, dass das Spiel im Internet gezeigt wird? Es ist jedenfalls bei den Sport1-Livestreams nicht aufgelistet und damit nicht buchbar.
Es wird nicht im Internet und nicht im TV übertragen.
Die Magdeburg werden mit Müller (sorry) im Tor keine Chance gegen den H$V haben. Denke auch,dass der HSV so auf 35 Tore kommen wird.
Schließe mich da also Arcosh an.
Im Übrigen waren bis gestern erst 4800 Karten verkauft.
Wie ist denn nun der Empfang der Hamburger aufm Balkon gelaufen??
ZitatOriginal von Brummsel
Dieses Gejammer kann einem ja auf die Nerven gehen... da hat einmal "Onkel Rudi", wie er liebevoll von Dir genannt wird, gegen Schwenker beim Bestechungspoker (oder worauf spielst Du an?) gewonnen
Wüsste nicht,dass Rudolph den Bestechungspoker gewonnen hat oder hast du dafür andere Erkenntnisse???
Glückwunsch nach Hamburg ! Am Ende hatten sie eben das bißchen mehr Glück als die Löwen.
Schiries sind, bis auf die letzte Spielszene, wirklich stark gewesen.
Muss allerdings sagen,dass Patrick Groetzki in der Abwehr ein mehr als schlechtes Spiel gemacht hat. Einen Torsten Jansen darf er nicht so häufig frei werfen lassen.
Ich weiß nicht wie Groetzki sonst so in der Abwehr deckt, aber mit Cupic werden sich die Löwen in der Abwehr verbessern!
Am Montag um 17 Uhr präsentiert sich der neue Pokalsieger auf dem Rathausbalkon den Fans. Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute sich dorthin verirren werden.
Wieso wird denn nicht getrommelt werden?
Andere Teams trommeln auch in Kiel...
Nochmal wirklich stark herangekämpft! Respekt TuS!
Mit Blazicko hätte der TuS heute gewonnen! Putera hat einfach nicht die Klasse!
ZitatOriginal von kuestentanne
Also ich räume dann mal meinen Schreibtisch auf ...
jo da kann man sicherlich was Interessanteres tun als ![]()
werde auch eher die Sonne genießen.
und vorher beklat sich Schwalb noch über das "Lospech Lübbecke".... ![]()
*gähn*
Scheint dieses Jahr ein langweiliger Halbfinal-Tag zu werden...
Mit den Löwen kann auch ich ganz gut leben. THW hat somit realistische Chancen auf das Final Four in Köln. Bin mal gespannt, was so von Herrn Jensen zu hören sein wird. ![]()
HSV hat es mehr als schwer gegen Ciudad.
Hoffe auch drauf,dass sich Veszprem gegen Barca durchsetzen kann. Allerdings sehe ich Veszprem trotz des Heimvorteils im Rückspiel nicht als Favorit.
San Antonio lebt aus meiner Sicht nur noch vom Namen. Die sind nicht mehr so stark wie vor paar Jahren. Gummersbach sollte gute Chancen haben das Finale zu erreichen!
ZitatOriginal von macker
Nun ist es amtlich. Svavarsson kommt nach Burgdorf.http://www.handball-hannover.de/aktuelles/tsv-…svavarsson.html
Wie ich finde ist es ein guter Einkauf der Hannoveraner. Nächster Baustein um sich auch nächste Saison frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Der Punkt ist wohl zu wenig gewesen um noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
herrlich, die Stimmung wird etwas aufgeheizt ![]()
Das es keinen interessiert sehe ich auch nicht so. Nur ist es momentan (leider) so,dass die SG nicht mehr auf Augenhöhe mit dem THW ist und der THW vom Papier her die bessere Mannschaft hat.
Hoffe dennoch auf ein spannendes Derby am Mittwoch in einer hoffentlich super Atmosphäre ![]()
ZitatOriginal von schwarz-weiss
Und dann ist die Turnhalle noch nicht mal voll.
![]()
Ja komisch...vor allem weil die Hamburger doch Zuschauer-Meister sind. ![]()
HSV zur Pause zwar mit 15-16 im Rückstand, aber das wird für den Viertelfinal-Einzug reichen!
Auch lustig die Aussage von einem Kollegen:" In was für einer Turnhalle spielen die denn ein CL-Achtelfinale?"