Auf geht's Frisch Auf! ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von wintermute
Sport Club Minden?
uuups

naja aber ihr wusstet ja gleich welcher Verein gemeint war

-
Das war es wohl endgültig für den SCM!
Bye,bye

-
wer hat mal den Link vom Livestream von Velenje-Ciudad?
Stand bis vorhin noch auf handball-world, aber ist jetzt weg.
edit: Hat sich erledigt. Habe ihn gefunden.
-
VFL liegt zur Pause mit 13-15 zurück. Nach gutem Beginn haben sie das Zepter ein klein wenig aus der Hand gegeben.
-
Zitat
Original von wintermute
Du kannst ja einfach darauf hoffen, dass es morgen in Kopenhagen spannend wird.
Bei allen anderen Spielen hoffe ich immer auf Spannung! Nur beim eigenen Verein muss es nun nicht sein

-
Zagreb verliert mit 26-33 und kann sich wohl aus der CL verabschieden.
HSV führt zur Pause gegen Kielce mit 17-15. Der Ausfall von Stojkovic wiegt für die Polen schwer, aber halten dennoch bislang gut mit.
Die Schiries sind aus meiner Sicht top(das muss auch mal gesagt werden)und es ist eine tolle Stimmung in der Halle. Die erste Halbzeit war attraktiv anzusehen. Hoffe mal,dass es in der zweiten Halbzeit auch ein attraktives Spiel bleiben wird.edit: Schade, die Spannung ist draußen.Ist zwar positiv für den HSV, aber nicht so positiv wer ein spannendes Spiel sehen möchte.
-
Kann die Fans in lemgo aber auch verstehen,dass sie nicht mehr jedes Spiel mitnehmen nach diesen diversen schwachen Auftritten.
Allerdings ist es dann natürlich schon etwas "bitter", wenn in einem relativ wichtigen Heimspiel evtl. die Unterstützung fehlt.
-
Das Wichtigste: Führung und ein starker Omeyer
Ansonsten ein wirklich schwaches Spiel.
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Berlin muss weiter gegen Wetzlar Zuhause ungeschlagen bleiben
Würd sagen du meinst das anders herum oder?
Berlin hat doch noch nie zu Hause gg. Wetzlar gewonnen -
In der Handballwoche steht,dass Puljezevic seine letzte Saison in Hannover spielt.
Gibt es schon Gerüchte um einen Nachfolger?
-
Zitat
Original von Robrie
Ok, wenn alles so ausgeht wie ich denke hat Kiel am Ende 1 Punkt Rückstand oder ?Du meinst Vorsprung
Kiel gewinnt doch das direkte Duell in Hamburg! -
Zitat
Original von GWD - Fan
Hat sich ja jetzt erledigt

leider! Ich hätte die SG gerne noch im Meisterschaftsrennen gesehen!

-
Das Hamburg im Endeffekt verdient gewonnen hat stellt auch keiner ernsthaft in Frage!
-
Zitat
Original von Bilbo
nö. Solange der THW es noch in der eigenen Hand hat, finde ich mich mit dem GAU nicht ab. An dem Ergebnis heute stört mich daher auch viel mehr, dass FL jetzt nicht mehr auf nem CL-Platz steht - für den THW hat sich ja nicht viel geändert (ok, wenn sie es morgen noch in der eigenen Hand haben sieht es auch für die SG schon wieder besser aus *g*)
Das ist klar. Sollten wir morgen gewinnen, haben wir dennoch noch alles in der eigenen Hand.
Sollte aber Hamburg am Ende doch Meister werden,naja. Sollen die ihre tolle Feier vor den abzählbaren Fans feiern.Naja...Hamburg ist ja laut Bild meisterlich bei den Zuschauern... -
Gratulation an die Schauspielertruppe aus Hamburg. War im Endeffekt ein verdienter Erfolg, da die SG im Anggiff zu schwach gewesen ist.
-
Zitat
Original von Bilbo
Falls diese erbärmliche Schauspiel- und Prügeltruppe Meister werden sollte, ist das tatsächlich nicht nur wegen Rudolph, sondern auch sportlich eine Katastrophe.genau so sieht es aus!
naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!
-
Freiwurf reicht da vollkommen aus!
-
das war auf keinen Fall eine Zeitstrafe!
-
und wieder 2-Minuten gegen Flensburg!
Sorry,aber Mthe. Nächste Fehlentscheidung!