so nun unberechtigte 2-Minuten-Strafe gegen Karlsson!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Tut mir leid,aber das war nun ein Stürmerfoul von den Hamburgern!
-
verstehe gar nicht,warum Hens die ganze Zeit beim HSV spielt. Vom HSV ist er der schlechteste Mann!Warum lässt Schwalb nicht Lackovic spielen?
-
Kiel und Hmaburg sind momentan alles andere als meisterlich
-
wenn man die Überzahl mit 1-2 verliert,dann muss man sich nicht über einen Rückstand wundern....
-
Leider zum Schluss ein total unnötiges Gegentor bekommen...warum geht da keiner rauf???
Ja gut...Pascal Hens...was soll ich zu diesem Spieler noch sagen...tut mir,aber er geht gar nicht

-
Schiries sind bisher i.O.
Leider sehen sie sich teilweise als Mr.Wichtig!
-
Leider baut die SG jetzt im Angriff ziemlich ab. Da wäre eine Auszeit angebracht!
-
Auf geht's Flensburg schießt sie aus der Halle!
Wie geht das noch?
So viel Geld und niemals Meister,HSV! "

-
Habe auch gesehen,dass ein Programmheft auf das Spielfeld geflogen ist. Aber mein Gott, das ist doch wirklich kein Drama. Das gefährdet doch nun wirklich keinen Spieler unmittelbar!
Wir in Deutschland sind doch wirklich ein ruhiges Völkchen im Vergleich zu den osteuropäischen Ländern und da regt man sich auf,wenn in einem Spiel ein hallenheft auf das Spielfeld fliegt.... -
Also das Spiel ist für GWD wohl ein MUSS-Spiel!
Sollte GWD hier zwei Punkte einfahren können, so ist aus meiner Sicht noch etwas drin mit dem Klassenerhalt. Ansonsten heißt es wohl fast endgültig 2.Liga.
-
Natürlich mehr als wichtiges Spiel. Sollten wir in Göppingen gewinnen,dann wäre die Niederlage in Lemgo einigermaßen "ausgemerzt".
FAG muss am Mittwoch vielleicht nicht ihren besten T ;)ag erwischen
-
Alles andere als ein Sieg von Hannover wäre für mich überraschend.
Hoffe wirklich, dass Hannover die Klasse halten wird. Sie sind eine B :)ereicherung für die Liga
-
Also ich muss auch sagen, dass ich die Schiedsrichter nicht wirklich souverän gefunden habe. Da waren doch einige Entscheidungend abei, die zweifelhaft gewesen sind.
-
Hmmm auf welcher Seite stehtd enn FAG?
Eigentlich habt ihr doch eine Freundschaft mit SG, aber aufgrund der aktuellen Tabellensituation müsstet ihr ja eigentlich für H$V sein.
Wobei...Ein Sieg von SG gegen HSV und ein Sieg von FAG gg. THW und FAG könnte noch um den Titel mitspielen

-
Die Kieler werden am TV-Gerät die Flensburger anfeuern

-
Zitat
Original von Trixer
Roggisch - Rrrrooooogggggggiiiiiissssssccccchhhhh wenn ich diesen Namen höre bekom ich aggressionen. 3 x Löwen in Überzahl, 3 x egalisiert durch den Jahrtausendabwehrspieler. Selbstverständlich alles unberechtigt und muss ausdiskutiert werden.

Gebe dir aber vollkommen Recht! Roggisch schadet häufig der Mannschaft viel mehr als er ihr hilft!
-
Stand nicht in der Bild-Zeitung ganz groß, dass der HSV neuer "Zuschauer-Meister" ist???
P.S. Mir ist bewusst,dass das für die Liga galt/gilt.
-
In welcher Halle tragen eigentlich die Hamburger und Löwen ihre Achtelfinalbegegnungen aus? Alsterdorf und Karlsruhe?
-
tut mir leid, aber wie "dumm" ist Przybecki!!!!!
15 Sekunden vor Schluss hat Hannover den Ball und unentschieden + Möglichkeit einer Auszeit.
Warum wirft Przybecki da bitte 15 Sekunden vor dem Ende auf das Tor!?!?! Auch wenn er getroffen hätte,dann hätten die Löwen noch den Ausgleich erzielen können. Als erfahrener Spieler muss ich doch wissen,dass das eigene Team noch eine Auszeit hat und mindestens das unentschieden halten will/muss.
Tut mir leid, aber Pzybecki hat damit der ganzen Mannschaft die Arbeit zunichte gemacht...